Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Feuerlocke
SSS in cm: 96

Re: Kommentare von Außenstehenden

#20401 Beitrag von Feuerlocke »

Mensch Liesschen du hast voll die arische Nase! :ugly:
Machst du jetzt eine Schönheits-OP?

Aber ohne Scherz, ich würde auf so dämliches Geblubber garnichts geben.
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Liesschen
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie

#20402 Beitrag von Liesschen »

Vielleicht hast du recht und ich rege mich da übertrieben auf.

Meine nase ist absolut unarisch übrigens:):)
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Estelwen

#20403 Beitrag von Estelwen »

Ach, war das grad knuffig :verliebt:
Ein kleines Nachbarsmädchen, 5 Jahre alt, meinte ganz fasziniert: "Was hast du den da in den Haaaaren?"
Ich: Einen Haarstab :)
Ihre Mutter: Ja, wie hält denn das?
Ich *Haarstab rauszieh* *Haare wieder zu einem Discbun wickel* *Haarstab durchstopf* "Das ist die Version für kürzere Haare ;) "
Mutter: Ja, so einfach geht das :shock: Weißt du, sie hat vor kurzem bei ihrer Einschulung (Anm. es wird der Tag der Probe für die Einschulung sein, sie kommt erst im September in die Schule ) jemand mit so chinesischen Stäben gesehen (=Esstsäbchen) und will das jetzt auch haben.
Ich: Ich kann dir auch gern mal Links geben, wie man Dutts macht :pfeif:

Ich glaub, ich frag sie demnächst mal, ob sie meinen einen Haarstab will, den ich nicht benutze :pfeif:
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
caro919

#20404 Beitrag von caro919 »

Ich hatte einen Zopf, aber wohl eine Strähne vergessen, die ich nicht bemerkt habe .. :D

Mein Bruder : Was hast du denn da am Rücken?
Ich : *verwirrtguck* einen Zopf, wie meistens auch ..?!
Mein Bruder : Nein, ich mein das große dunkle daneben!
Ich : *panischguckundamrückenrumgrabbel* Eine Strähne .. *erleichtert* Hab ich wohl vergessen ..
Mein Bruder : Hm, achso. Sah aus wie so'n fetter dunkler Riesenwurm.

Zum Glück war's nur die Strähne :D Es war übrigens schon etwas dunkel, sonst kann mein Bruder wohl eine Strähne von einem Wurm unterscheiden :D
RHG

#20405 Beitrag von RHG »

@Liesschen, ich bin geschockt! Da hättest du richtig Watschen verteilen können, richtig ekelhaft :shock:
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#20406 Beitrag von loversrequiem »

Watschen verteilen ist wohl eher nicht die richtige Methode, um ausgerechnet darauf zu antworten :ugly: Sowas würde ich einfach ignorieren.
Bild
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#20407 Beitrag von Silberfischchen »

Ich hätt wahrscheinlich gesagt: na GUT, dass ich nicht blond bin.... oder so.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
LarissaLuna

#20408 Beitrag von LarissaLuna »

Und man muss ja noch bedenken, dass die, die tatsächlich arisch aussehen, jedenfall nach der Meinung derer, dies behaupten, ja "nichts dafür" können. Das Negative liegt ja an denn Leuten mit solchen Beiträgen. Schöne Haare sehen in jeder Farbe und Variation toll aus, unabhängig von unqualifizierten Kommentaren. ;)
Nona

#20409 Beitrag von Nona »

Ja, mir ist auch dezent schlecht geworden als ich den Kommentar gelesen habe, und kann die Reaktion voll verstehen (also Zöpfe wieder öffnen). Bin selber blond und blauäugig, aber das hab ich mir ja nicht ausgesucht. Mich hätte so ein Kommentar wohl völlig verstört :(
♫ ~100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ~7cm ZU (ohne Pony)
Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!
Mondschatten

#20410 Beitrag von Mondschatten »

Ich bin auch blond und blauäugig. Und jetzt? Für einen “Arier“ bin ich viel zu klein. Ich würde darauf überhaupt nichts geben und deswegen auch meine Frisur nicht ändern. Wieso denn auch? Nur weil ein verirrter Geist davon seltsame Assoziationen kriegt? Menschen mit Glatze können sich auch schlecht kurz ne Matte wachsen lassen, nur weil sie damit jemand als Nazi bezeichnet. Ganz davon abgesehen, dass es kompletter Bullshit ist, jetzt schon “rassenspezifische“ Frisuren als existent zu bezeichnen.
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Goldhaar

#20411 Beitrag von Goldhaar »

Ich bin blond, blauäugig, groß und athletisch mit weißer Haut. Dennoch liegt mir eine rechte Einstellung auch völlig fern. Ich weiß gar nicht wie ich auf so einen Kommentar reagieren würde, aber ich habe zum Glück auch noch keinen solchen Kommentar gehört. Ich finde es aber auch völig beknackt sowas von einer Frisur abhängig zu machen. Ich fand es damals schon idiotisch, dass ein Kommilitone wegen seiner Glatze und der Hosenträger als rechts bezeichnet wurde. Er fand das auch nicht cool.
Bei dem Kommentar oben bin ich aber auch etwas wütend geworden.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Anatas

#20412 Beitrag von Anatas »

Ich hab gestern mal wieder einen Kommentar von der Sorte kurios bekommen:
Eine gute Freundin, die ab und zu mal was zu neuen Haarsachen sagt, begrüßte mich morgens, guckte mich dann irritiert an und lief um mich herum, um meinen Hinterkopf zu betrachten. Auf meine Frage, was sie sich denn da so lange anschaute, kam folgende Antwort: "Ich dachte, du hättest da eine Pinzette in den Haaren".

Für alle, die sich jetzt fragen, welchen Haarschmuck ich dan dem Tag trug, hier mal ein Vergleichsfoto mit der Pinzette, an die sie dachte:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Und ich muss leider zugeben, eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#20413 Beitrag von Mesalina »

Dusche nach dem schwimmen.

Mutter mit etwa 10-jähriger Tochter; beide hatten Haare auf knapp Schulterlänge.

Die Tochter starrt eine ganze Weile zu mir rüber und sagt dann halblaut: "Mama, ich möchte auch solche Haare."
Mutter dreht sich zu mir um, schaut und belehrt dann ihre Tochter: "Das sind Extensions. Haare können genetisch nicht länger als hüftlang werden."

Ich war einfach zu perplex um etwas zu sagen und war nur ein personifizierter :ugly:
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
laurie3030

#20414 Beitrag von laurie3030 »

Mesalina:
Für mich wäre es das schönste Kompliment als Langhaar :D ich meine... deine Haare sind im wahrsten Sinne des Wortes unglaublich lang für anderen.
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
Goldhaar

#20415 Beitrag von Goldhaar »

Schon wieder solche Weisheiten. Vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen mit landläufigen Meinungen, die wir hier 1000-fach wiederlegen können. Oder gibts so einen schon?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Antworten