[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#20401 Beitrag von Razzia »

Ficcare multistripe blue
Bild

Juwel blue
Bild

Juwel emerald
Bild

Furchtbar schlecht verpackt konnte ich meine multistripe heute beim Zoll auslösen. Der Karton war total zerdrückt und NICHT zugeklebt. :shock: ZUm Glück hatte sich die Folienverpackung der Ficcare ein wenig gelöst und sich mit dem Karton verklebt. Die hätte einfach rausfallen können.. Aber zum Glück ging ja alles gut :)
Sankofa

#20402 Beitrag von Sankofa »

annebonnie hat geschrieben:Frage an die Experten hier:
Wie lange etwa sind bestimmte Stile von Ficcare im Angebot?
Und: Ist die (natürlich ausverkaufte) Border Grey wirklich so schwer gebraucht zu erstehen oder kommt mir das nur so vor? :shock:

Ich möchte eine graue Ficcare Maxima, am Liebsten eben die Border in Silber. Da ich sie aber nicht finden kann und es ja die Silky in grau gibt, überlege ich mir das als Option. Ich könnte sie mir aber erst in einigen Monaten kaufen/bestellen, weshalb ich mich jetzt natürlich frage ob wenigstens die Silky dann noch im Angebot ist oder ich ganz ohne dastehe! :-?
Ich denke, die Silkys werden noch einige Zeit verfügbar sein. Und wenn nicht, sind die in der Tauschbörse ja immer mal wieder drin und so relativ leicht zu ergattern. Bei den Borders braucht man aber viel Geduld und noch mehr Glück.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Schneckschjen

#20403 Beitrag von Schneckschjen »

Raven hat doch gerade eine Silky grey in der TB, vielleicht wär das was für dich?
Edit: hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Schneckschjen am 03.06.2014, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
psychonautin

#20404 Beitrag von psychonautin »

Ich habe heute meine Emerald und Royal Blue bei Corinna ausgelöst. Ich finde ihren Service großartig!
1c/2a M ii (ZU ~ 8cm)
Bild
Instagram
Niffindor

#20405 Beitrag von Niffindor »

Hüm. Ich hatte eigentlich vor ner Woche oder so auch ne Mail von ihr bekommen, dass ich meine auslösen könne. Dann gabs da wohl Probleme mit FedEx und bisher hab ich noch nix von ihr gehört. Dabei hab ich das Geld doch jetzt zusammengekratzt... :cry:
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Schneckschjen

#20406 Beitrag von Schneckschjen »

Kann mir einer sagen für wie viel die primaveras damals bei dem myunique** bei ebay drin waren? Wenns is auch gerne per PN.
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
psychonautin

#20407 Beitrag von psychonautin »

@Niffindor: Naja, vielleicht habe ich das falsche Wort benutzt. "Ausgelöst" war es ja nicht richtig. Sie schrieb mir gestern, dass ihre Lieferung nun da sei und hat mir daraufhin eine Rechnung gesendet, die ich online bezahlt habe. Lief also nicht über den Shop selber.
Ich nehme an, dass sie sich bald bei dir selber melden wird, ansonsten frag doch nach. :)
1c/2a M ii (ZU ~ 8cm)
Bild
Instagram
longview

#20408 Beitrag von longview »

Jewel Amethyst :D

Bild

Leider lässt sich ihre Schönheit nicht im entferntesten einfangen...
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Nickike

#20409 Beitrag von Nickike »

BlonderEngel hat geschrieben:Heute ist Emerald-Tag - habe sie auch drin :)
Same here :D
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Niffindor

#20410 Beitrag von Niffindor »

@psychonautin: Genau so hatte ich es auch verstanden und wundere mich nun, dass ich bisher nix gehört hab. Dabei hatte ich zwischendrin mal nachgefragt, eben weil mir die lange Wartezeit spanisch vorkam (also zwischen der ersten Benachrichtigung und dem noch nicht erfolgten Eingang der Rechnung)... Falls ich morgen noch nix gehört hab, frag ich mal nochmal nach...

Edit: Um nicht nur zu nörgeln schieb ich mal ein paar Fotos nach: Meine Sammlung hat sich ein bisschen verändert und ist im Großen und Ganzen gewachsen. Noch passen alle auf ein Platzdeckchen (nicht von IKEA, aber genauso, wette ich):

Bild
Bild
v.l.n.r.: Silky Brown L, Jewel Dark Topaz L, Border Cognac L, Jewel Amethyst M, Jewel Royal Blue M, Silky Deep Blue L, Silky Opal L, Classical Honey Marble L, Silky Creme L, Classical Gold Matte L, Silky Lime Geen L, Primavera Green M, Border Jade M, Silky Green L, Jewel Emerald M, Snake Jewel Emerald L, Acetate Black L, Jewel Black Quartz M, Silky Gray L

Die Fotos sind aus leicht unterschiedlichen Winkeln, weil so einmal die linke und einmal die rechte Seite die bessere Beleuchtung hatte. Ich finde die Royal Blue sehr Royalblau und gar nicht irgendwie-stichig, speziell im Vergleich zur Deep Blue daneben... Die Opal ist diesmal mMn sehr gut farblich getroffen, rumzicken tut hier die Brown, aber irgendwie sind Ficcares generell nicht soo einfach zu fotographieren, oder?
Zuletzt geändert von Niffindor am 03.06.2014, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#20411 Beitrag von Karalena »

Ficcare Jewel Amethyst

Bild

Farbe hab ich leider mit der Kamera im Original nicht einfangen können, die wurde bei mir einfach nur Blau (keine Ahnung, warum meine Kamera mit violett-Tönen Probleme hat), aber ich hab das Bild so nachbearbeitet, dass die Farbe richtig raus kommt.

Die Jewel-Optik gefällt mir gut, die Farbe an sich ist auch total schön, find ich.
1c | F | 5,5cm
Ani Ta

#20412 Beitrag von Ani Ta »

Heute war Emerald Day :mrgreen:

Bild
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
BlonderEngel

#20413 Beitrag von BlonderEngel »

Ganz viel Emerald :mrgreen:

Ich bin ja erst seit Samstag Ficcaren-Besitzerin, aber ich liebe sie :anbet: Die letzten Tage hat man mich nur damit gesehen.

Mein heutiger Cinnamon, der 10 Stunden alt ist und auch schon ein Nachmittagsschläfchen hinter sich hat ;-) Leider habe ich dadurch die Sonne verpasst, wollte eigentlich ein schönes Sonnenfoto machen.

Bild

Die Zündschnur darf natürlich nicht fehlen :mrgreen:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
BlackElve

#20414 Beitrag von BlackElve »

Versuch mir grad vorzustellen, wenn alle, die heut die Emerald drin hatten zusammen über die Kärntner Straße in Wien spazieren würden und beim Stephansdom angelangt gleichzeitig die Spangen rausnehmen würden und die Haare ausschütteln. Wäre sicher ein herrliches Bild. :mrgreen:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
BlonderEngel

#20415 Beitrag von BlonderEngel »

Ja (Hier fehlen eindeutig Haar-ausschüttel-Smileys) :mrgreen:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Antworten