[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Euryale.. ganz einfach: Welches Oberteil sprich Pulli, T-Shirt, Bluse, Top willst Du dazu tragen? Ich würde das gern mal komplett als Action-Pic sehen.
Vielleicht löst die Unstimmigkeit dann auf.
Vielleicht löst die Unstimmigkeit dann auf.
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
rabenschwinge, ich trage eh nur schwarz und achte da nicht drauf, was ich wozu anziehe...und meistens trage ich ganz normale t-shirts...
aber ich kann ja morgen mal meinen Freund fragen, ob er mal nen Bild macht...jetzt geht er nämlich zu seiner Mutter - da weiß man nie, wann er wiederkommt
aber ich kann ja morgen mal meinen Freund fragen, ob er mal nen Bild macht...jetzt geht er nämlich zu seiner Mutter - da weiß man nie, wann er wiederkommt

Lach, okay.
Mein Deckel ist momentan auch nicht anwesend da Westerntreffen... auf den muss ich bis Montag verzichten.
Mein Deckel ist momentan auch nicht anwesend da Westerntreffen... auf den muss ich bis Montag verzichten.
- annebonnie
@all, danke für die Antworten, ähhh 7
Seiten vorher... hier geht es ja echt zu wie im Taubenschlag!

Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

- Puella
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 10
Eine für eine Freundin bestellte Ficcare Silky Green hat Zähnchenkrankheit. Ca. 1/3 des Zahnbogens. Das kann ich auch mit Klarlack versiegeln oder? Zurückschicken möchte ich sie aufgrund des tollen Grüns ungern.
-
Schick, Chrissie, ich finde, die passt hervorragend zum Haar!
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
-
dankeschön niffindor
hab sie mir extra in zwei verschiedenen größen bestellt, damit ich länger was von habe

hab sie mir extra in zwei verschiedenen größen bestellt, damit ich länger was von habe

Jetzt muss ich meine aus gegebenem Anlass auch nochmal herzeigen: Die Entstehungsgeschichte/Begründung zu den Fotos gibts in meinem PP, aber die Kurzform (in Form von Fotos) passt hier rein:
Habe heute mal meinen Kleiderschrank auf den Kopf stellen müssen und eine alte Hose rausgefriemelt und... seht selbst:
Die Fotos (musste sie leicht nachbearbeiten):

Ficcare Opal

Ficcare Opal und Lime Green
Beide treffen nich 100%ig den Ton, aber ich trags ja auch nicht übereinander. Da ist ja dann noch ein Oberteil dazwischen, das andersfarbig ist...
Sommerfarben 
Habe heute mal meinen Kleiderschrank auf den Kopf stellen müssen und eine alte Hose rausgefriemelt und... seht selbst:
Die Fotos (musste sie leicht nachbearbeiten):
Ficcare Opal
Ficcare Opal und Lime Green
Beide treffen nich 100%ig den Ton, aber ich trags ja auch nicht übereinander. Da ist ja dann noch ein Oberteil dazwischen, das andersfarbig ist...

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
Niffindor, die passen beide wirklich super!
Ich überlege mir gerade ernsthaft, doch noch die Jewel Amethyst zu bestellen.
Bis jetzt konnte ich widerstehen, aber hier wird man früher oder später immer angefixt
Ich überlege mir gerade ernsthaft, doch noch die Jewel Amethyst zu bestellen.
Bis jetzt konnte ich widerstehen, aber hier wird man früher oder später immer angefixt

Danke, Dreamly!
Angefixt? Nööö!

Angefixt? Nööö!

Grins, und Du bist ganz lieb, Niffindor. Ich mag die Amethyst in Deinen Haaren!

Ich find sie inzwischen auch echt schön

Lach, sag ich ja. Obwohl.. bei mir regt sich bei den Jewels nichts. Ich find sie bei anderen echt schön, aber ich selbst muss sie nicht haben.
Ich bin iwie neugierig auf die Lotussis. Mal schauen, was da sein wird.
Ich bin iwie neugierig auf die Lotussis. Mal schauen, was da sein wird.