Ich möchte mir eine Ficcare gönnen. Mittlerweile mache ich genug Frisuren, wo das auch eine sinnvolle Anschaffung "weg vom Haargummi" ist. (Klar, alles Ausreden... weiß ja jeder hier wie das ist

)
Derzeit lege ich sehr viel Wert darauf, dass mir Farben auch wirklich stehen. Zu diesem Zweck hatte ich selber eine Farbanalyse gemacht, und rausgefunden, dass ich ein Soft Summer bin (
hier eine Palette)
Hier mal Bilder meiner NHF, kommt der Sache ziemlich nahe
Ich liebäugele derzeit mit folgenden Farben, auch ungefähr in dieser "Rangfolge":
Silky Grey (Silber), Silky Lite Lavender (neues Gold), Silky ivory (Gold?)
Bilderquellen: ***zensiert*** Shop
Silky opal (Gold), Silky Wine (Gold)
Bilderquellen: maiden-like Shop
Silber bzw. das neue silbrige Gold gefallen mir sehr gut als Base. Richtig Gold fände ich eher doof, muß ich ganz offen sagen, deshalb sind die auch auf den hinteren Rängen.
Ich trage sehr viel Schwarz und Grau, an Schmuck fast nur Silberschmuck, ab und zu Halbedelsteine. Insgesamt ist meine Garderobe eher in "kalten" Farben (und seit dem Aussortieren vor Kurzem auch fast nur noch in graustichigen hellen Farben). Ich mag Rottöne, vor allem die lila/blaustichigen. Die sind sehr "flashig", knallige Farben und harte Kontraste stehen mir, typisch Soft Summer, aber mal überhaupt gar nicht, leider.
So, was sind eure Meinungen oder Tips dazu? Kaufempfehlungen? Ich kann mich, wie so oft, überhaupt nicht entscheiden. Zumal ich Ficcare im echten Leben selten gesehen habe, und auch nicht gut einschätzen kann, wie knallig die sind oder wie Gold das Gold ist, vor allem bei den Silkys.