[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Und die Lotus Aqua ist schon reserviert
Aber wahrscheinlich hätte ich sie mir sowieso nicht leisten können. Schade.

I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw
How I wish,
how I wish you were here.
George Bernard Shaw
How I wish,
how I wish you were here.
Ich hab meine beiden Ls von Corinna bekommen *freu* Fotos gibts erstmal keine, weil die Farben ja die gleichen sind, Emerald und Royal Blue. Vielleicht später, wenn ich überlege, welche Größen besser zu mir passen 

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Ähm, grins... noch ein Kistle öffnet sich: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Ich hoffe, Ficcare bringt bald mal eine türkise Klammer raus
Türkis ist doch DIE Sommerfarbe, es wundert mich, dass da nichts kam.
Jewel habe ich im Übrigen doch keine gekauft, obwohl das eigentlich meine Lieblingskollektion war. Vielleicht kaufe ich irgendwann mal eine, wenn ich sicher bin, dass ich eine will. So wäre das nur ein "Omfg, die Ficcar sind da!!!"-Kauf gewesen...

Jewel habe ich im Übrigen doch keine gekauft, obwohl das eigentlich meine Lieblingskollektion war. Vielleicht kaufe ich irgendwann mal eine, wenn ich sicher bin, dass ich eine will. So wäre das nur ein "Omfg, die Ficcar sind da!!!"-Kauf gewesen...
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
- psychonautin
Niffindor, deine sind schon da?
Ich habe schon länger bezahlt, wie du ja mitbekommen hast, aber danach kam nichts mehr von Corinna. Wann hat sie deine denn versendet?
Ich habe schon länger bezahlt, wie du ja mitbekommen hast, aber danach kam nichts mehr von Corinna. Wann hat sie deine denn versendet?
öh... gute Frage.
Du hattest am 3.6. geschrieben, dass du sie auslösen durftest, oder? Ich hab am... 4.6. bezahlt. Ne Versandbestätigung hab ich nicht bekommen und ich war heute auch mehr als überrascht, als mir meine Nachbarin das Päckchen in die Hand drückte.
Laut Sendungs ID wurde es dann am 6.6. abgeschickt, also... Freitag? Hermes sind ja nicht überall die Schnellsten, vielleicht kommt deins auch heut oder morgen?
Du hattest am 3.6. geschrieben, dass du sie auslösen durftest, oder? Ich hab am... 4.6. bezahlt. Ne Versandbestätigung hab ich nicht bekommen und ich war heute auch mehr als überrascht, als mir meine Nachbarin das Päckchen in die Hand drückte.
Laut Sendungs ID wurde es dann am 6.6. abgeschickt, also... Freitag? Hermes sind ja nicht überall die Schnellsten, vielleicht kommt deins auch heut oder morgen?
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
- psychonautin
Danke für deine Antwort. Vielleicht kommt es ja auch bald. Habe mich nur gewundert, aber gibt ja schlimmeres als so hibbelig zu sein. 

- annebonnie
ja das mit dem Rudel befürchte ich auch !! Dabei gefallen mir Ficcare doch üüberhaupt gar nicht... wirklich, das ist nur weil sie so praktisch sind... hust, hust. Also, ist! Weil es wird ja nur eine eeeeinziiigeeee.... ganz bestimmt...Dunja hat geschrieben:Aber vermutlich wird es sowieso nicht bei einer Ficcare bleibenZumal sie sowieso lieber in Rudeln gehalten werden möchten
@ Diejenigen, die z.B. die Sea Blue oder die Baby Pink vorschlagen: Wo bekommt man die denn noch her? Es ist doch vermutlich gar nicht so einfach, da ran zu kommen? Ich fände beide auch toll, aber wüsste nicht wo ich die herbekommen soll. Die Border Baby Pink finde ich sooo schön *anhimmel*

Oha, und die Baby Pink gefällt mir auch. Hmmmm... die Primavera sind natürlich auch ein Traum, da hätte ich auch nie gedacht dass die wer nochmal anbietet... naja es eilt ja nicht...

Danke für eure Tipps und die Schatzkistenlinks.... hiiiiiilfeeeeee
Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

@annebonnie: nochmal zu Deiner Frage und dazu dem Foto Deiner Haare:
von den geposteten Ficcaren her, stelle ich mir die Wine und auch die Lavender zu Deinen Haaren gut passend vor. Die Anderen finde ich fast zu blass, zumindest die Opal und - ich sehe das Bild jetzt nicht mehr - aber da war doch noch was Cremeartiges oder? Und dann hattest Du da noch die Graue. Hm, also ich würde was Farbigeres nehmen.
Ich fände sowas wie Seablue auch toll. Aber die gibt es ja nicht mehr. Was hältst Du von Deep blue? Die ist im blonden Haar auf jeden Fall auffällig. Aber sie ist in sich keine aufdringlich Farbe, eher geheimnisvoll und gedämpft.
Aber wie die Andern auch schon sagten, es ist auch eine Frage des Kleidungsstils, den so Jeder bevorzugt.
von den geposteten Ficcaren her, stelle ich mir die Wine und auch die Lavender zu Deinen Haaren gut passend vor. Die Anderen finde ich fast zu blass, zumindest die Opal und - ich sehe das Bild jetzt nicht mehr - aber da war doch noch was Cremeartiges oder? Und dann hattest Du da noch die Graue. Hm, also ich würde was Farbigeres nehmen.
Ich fände sowas wie Seablue auch toll. Aber die gibt es ja nicht mehr. Was hältst Du von Deep blue? Die ist im blonden Haar auf jeden Fall auffällig. Aber sie ist in sich keine aufdringlich Farbe, eher geheimnisvoll und gedämpft.
Aber wie die Andern auch schon sagten, es ist auch eine Frage des Kleidungsstils, den so Jeder bevorzugt.
Grins, naja.. das mit der Rudelhaltun ist nicht von der Hand zu weisen. Wo bekommt man her... ebay, ebay kleinazeigen aber auch die Tauschbörse.
- psychonautin
Oh, gerade war der Hermesbote da.
Die Emerald und die Royal Blue sind sooooo wunderschön! Hach, die Farben sind toll! Da sind zwar einige Macken dran, aber das habe ich schon vermutet und war deswegen nicht geschockt. Die sind jetzt auch nicht so gravierend und ich bin zufrieden.
Die Emerald und die Royal Blue sind sooooo wunderschön! Hach, die Farben sind toll! Da sind zwar einige Macken dran, aber das habe ich schon vermutet und war deswegen nicht geschockt. Die sind jetzt auch nicht so gravierend und ich bin zufrieden.
*freu* siehste
- Stellst du dann Fotos ein? *hibbel*

- psychonautin
Ja, bald. 
Ich traue mich nicht die Jalousienen aufzumachen, weil es soooo heiß ist.

Ich traue mich nicht die Jalousienen aufzumachen, weil es soooo heiß ist.
Wollte nochmal in die Runde meine Frage von heute vormittag (siehe mein Beitrag von vorhin bzgl. ebayErungenschaft) in die Runde werfen: hat Jemand von den Langzeiterfahrenen eine Idee, wie man Korrosionsränder einer Ficcare (Border, Ficcarissimo) behandeln kann.
Irgendwer hat mal gepostet, dass sie einen Rand versilbern ließ und dass es finanziell erschwinglich war, weil sie ne Goldschmiedin (?) oder wer könnte sowas machen kannte. Ich hab das irgendwann mal hier gelesen.
Würde mich über Antwort freuen. Werde das evtl. auch noch n paar Mal fragen, weil ja nicht Alle immer alles lesen. Bitte deshalb nicht genervt sein.
Irgendwer hat mal gepostet, dass sie einen Rand versilbern ließ und dass es finanziell erschwinglich war, weil sie ne Goldschmiedin (?) oder wer könnte sowas machen kannte. Ich hab das irgendwann mal hier gelesen.
Würde mich über Antwort freuen. Werde das evtl. auch noch n paar Mal fragen, weil ja nicht Alle immer alles lesen. Bitte deshalb nicht genervt sein.
- Puella
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 10
Meine Frage ging vielleicht unter. Da die Zeit etwas drängt, schreibe ich es nochmal in der Hoffnung, jemand hat die Erfahrung: die Zahnreihe eines neuen Clips ist zu 1/4 bis 1/3 gelöst. Hält eine Bepinselung mit Klarlack weiteres Lösen auf?