[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Rae

#2056 Beitrag von Rae »

Hallo Grinsekatz,

die Forken sind ja klasse. Und wirken meiner Meinung nach auf den Fotos auch nicht zu groß. So können die Haare noch ein bisschen wachsen, ohne dass die Forken schnell zu klein wären - das wär doch wirklich zu schade! :wink:
2a-2b M ii
Auf dem Weg zur Hüfte
Nilaihah

#2057 Beitrag von Nilaihah »

Wann hast du die denn bestellt Grinsekatz? Die Farben sind ja toll :shock:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Grinsekatz

#2058 Beitrag von Grinsekatz »

Nilaihah hat geschrieben:Wann hast du die denn bestellt Grinsekatz? Die Farben sind ja toll :shock:
Danke Nilaihah und Rae- die Farben sind wirklich das Spezielle bei diesen Forken, finde ich. Ich steh zwar auch auf de Naturholzgeschichten wie Grahtoe, aber mal was Buntes ist doh auch nicht zu verachten. :lol:

Ich denk auch, Größe geht so, die Haare versinken ja nicht in der Forke. Es steht halt noch nen bissel was über, aber so sieht man eben mehr von der Forke. Bei der kleineren Ali steht eben nicht groß noch etwas raus unten, wirkt wesentlich dezenter.

Ich habe am 2. Dez. bestellt, es wurde am 12. geshippt und am 3.1.2011 hab ich sie vom Zollamt in Kiel geholt.
NHF
2a C ii
Cerenia

#2059 Beitrag von Cerenia »

Meine neueste 5,5" Bloodwood Forke:

Bild

Anfang November bestellt, nun geliefert. Ist nicht normal, dass es 2 Monate dauert, aber wenn man Pech hat, braucht so eine Sendung aus Amerika anscheinend auch mal 2 Monate.

Die Forke hätte ich mir eigentlich etwas roter vorgestellt. Auf dem Bild sieht's bissl roter aus als es in natura ist, aber ich glaub ich werd die Forke trotzdem mögen ^^
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
twinimama

#2060 Beitrag von twinimama »

HURRA! Nach fast zwei Monaten ist mein Päckchen angekommen - ein ziemlich verspätetes Weihnachtsgeschenk!

Aber das warten hat sich gelohnt! Sie schauen so toll aus, meine Kinder sind auch ganz begeistert und am besten gefall ich ihnen mit meiner 2 zahnigen aus zebrawood, die paßt aber auch wirklich genau zu meiner Haarfarbe! :D
twinimama

1a M ii
Nue

#2061 Beitrag von Nue »

Nue hat geschrieben:Waaaah... meine Babys gingen gestern in den Versand....
Bald sind sie da... oder beim Zoll... :wink:
Meine sind auch noch nicht da... aber wenn ich das von euch lese, dann weiß ich ja, was ich zu erwarten habe.... boah zwei Monate! so lange halte ich nicht durch...

Mein Mann hat ein buch aus den staaten bestellt, daß ist auch schon seit November auf dem Weg... :roll:
Haare: 1c miii
Startlänge: 03/10: 60cm; akutell: 69cm
Farbe: sante black
Ziel: 100cm mit vollen Spitzen
Cerenia

#2062 Beitrag von Cerenia »

Ich würde gerne eine Übersicht machen, wo man alle Forken mit Fotos auf einer Seite hat und nicht 138 Seiten Thread durchforsten muss. Wenn ihr mithelfen wollt, schickt ihr mir am besten eine PN mit dem Bildlink, dazu Holzart (z.B. Dymondwood Alabaster), Modellname (z.B. BARB Style 3 Prong Fork) und wann ihr die Forke in etwa gekauft habt, da sich jedes Holzstück farblich unterscheidet. Mein Alabaster ist zum Beispiel wesentlich dunkler als das aktuelle. Ich denke von so einer Übersicht hätte jeder was und hoffe auf viele Fotos =)
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Cerenia

#2063 Beitrag von Cerenia »

Stimmt, gibt ja noch Forken, die schon mal den Besitzer gewechselt haben. Ok, dann schreiben wir einfach "unbekanntes Kaufdatum" hin, wo nicht klar ist seit wann es die Forke gibt ^^
Nil::Solaris

#2064 Beitrag von Nil::Solaris »

Cerenia, da kann ich dir auch meine BEV 3 Prong in Crimson Ironwood anbieten, wenn du magst. :)
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
desaster_area

#2065 Beitrag von desaster_area »

Schöne Idee :D

Lieber Fotos in Aktion oder die Forken pur? Oder beides?

LG
desaster
2b - M/C - ii

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Nil::Solaris

#2066 Beitrag von Nil::Solaris »

Was für eine schöne Farbe :shock:

Ich seh' schon.. um 'ne Fuchsia komme ich irgendwann nicht mehr drum rum :lol:
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Cerenia

#2067 Beitrag von Cerenia »

Schickt mir einfach alle Fotos, die ihr habt. Ich glaub Forke pur ist teilweise besser als in Action, weil man da eben die komplette Forke sieht.

Was ich bisher an Bildern bekommen habe, könnt ihr hier sehen: *klick*
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#2068 Beitrag von Ivy »

Super! Ich hab zwar schon viele, aber das ist eine tolle tolle Hilfe beim Aussuchen- super Idee Cerenia!
♥lichst, Ivy
Cerenia

#2069 Beitrag von Cerenia »

Dauert ne Weile, bis ich da jedes Bild eingefügt hab, aber am Ende ergibt das dann eine schöne Übersicht :)
Also danke allen, die fleißig Bilder geschickt haben :)
ellaey

#2070 Beitrag von ellaey »

könnte demnächst noch ein foto vom Raspberrylook machen. Muss nur warten bis die Kamera wieder aus dem Urlaub kommt.
Antworten