Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: Kommentare von Außenstehenden

#20581 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich hab immer Mühe mit diesen ich-schneid-dir-die-Haare-ab-Kommentaren. Für mich geht sowas gar nicht. Ich sag ja auch nicht zu jemandem, ich schneid dir jetzt ein Loch in deine Jacke oder ich zünd dein Haus an.

Für mich sind das absolut dumme und unnötige Kommentare
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Kolga

#20582 Beitrag von Kolga »

Ich fasse das schlicht und ergreifend als dümmliche Drohung auf. Ich sag doch auch nicht zu einer hübschen Frau, ich zerschneide dir mal dein Gesicht. Ich sag auch nicht, gleich mach ich dir dein neues Auto kaputt oder ich ramm dir gleich mal ein Messer in den Bauch. Das ist ein tiefer Ausdruck von Neid und doch, die Neidkeule zieht sehr wohl und sehr oft. Es gibt nicht umsonst umfassende Studien zu Neid und Missgunst, dazu wie diese Gefühle entstehen und was für ein verhalten davon begünstigt wird.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Pinterest
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#20583 Beitrag von Sim1 »

Ich reagier auf diesen Kommentar eher schlecht. Mir hat auch schon mal jemand einfach so in die offenen Haare geschnitten. :twisted:
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
RHG

#20584 Beitrag von RHG »

"Färb dir doch die Haare Mal braun, das wär mal was anderes, nicht immer das selbe langweilige!"

Ach ja, und braun ist spannender? (ich will damit nicht sagen, dass Braun langweilig ist, nur, dass keine NHF langweilig ist...)
Goldhaar

#20585 Beitrag von Goldhaar »

Ja, das kann gut sein, dass es Neid ist, der Kommilitone bei mir hat eine beginnende Glatze mit Ende 20. In anderen Fällen scheint mir das aber deutlicher, bei dem weiß ich nicht, was der Mist sollte.
Seit dem Typen, der den Frauen die Haare angezündet hat, bin ich auch leicht paranoid am Bahnhof.

Den Mitbewohner hätte ich rausgeschmissen, bzw. wäre ausgezogen. Mit so jemandem könnte ich nicht zusammen leben, da müsste ich glaube ich Angst haben, dass er das mal echt macht, also wirklich die Haare anzündet.

Ich hatte heute einen süßen Kommentar:
Ich war mit offenen Haaren und Haarband auf der Arbeit, weil meine Haare von der Scalpwash noch nicht richtig trocken waren.
Da meinte die Praktikantin: "Oh Du hast die Haare mal offen. Das sieht ganz anders aus."
Ich habe nur gelächelt und sie fügte noch hinzu: "Ich bin neidisch.", aber mit einem Lächeln, war also in dem Fall echt nicht böse gemeint, sondern positiv, sie will ihre BSL-langen Haare auch wachsen lassen. :mrgreen:

Äh, ja seit wann ist denn Braun spannender als Rot?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
ChannelingMyInnerRedhead

#20586 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

@RHG: Das is ja heftig bei deiner wunderschönen, doch recht seltenen NHF!
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Kurzhaarfisch

#20587 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Das sind wahrscheinlich auch die Leute, die alle halbe Jahr ihre Wohnung umdekorieren und neue Klamotten kaufen, nur weil alles Konstante ihnen zu langweilig und unmodern ist, und dann glauben, alle anderen müssten es genauso halten :nixweiss:
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
RHG

#20588 Beitrag von RHG »

Du sagst er Starfish. Die Haargeschichte der Kommentatorin: Blondiert, Lila gefärbt, wieder blodiert, schwarz gefärbt, jetzt wieder blondiert.
Chrissie76

#20589 Beitrag von Chrissie76 »

RHG, die ist nur neidisch; mit so einem hübschen Gesicht kann man gar nicht langweilig aussehen...! [-X
RHG

#20590 Beitrag von RHG »

Danke Chrissie :oops:
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#20591 Beitrag von Feuerlocke »

Ja solche Sprüche bei einer Rothaarigen zu klopfen ist echt irre, nichts Gefärbtes ist da besser als so eine aussergewöhnliche NHF.
Schon garnicht braun.
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Muschelkopf

#20592 Beitrag von Muschelkopf »

RHG: der Mensch hat zwei Ohren: eins, zu dem der Unsinn reingelangt - und eins, damit er möglichst schnell wieder aus dem Kopf raus kann ;)

Lass dich nicht beeindrucken, die haben ja keine Ahnung!
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Chrissie76

#20593 Beitrag von Chrissie76 »

Ganz genau, Feuerlocke! Andere würden für so eine Haarfarbe töten!

Kommentar zu meiner NHF (hauptsächlich von Männern): "Dass du nicht mehr blond bist, das sah viel schöner aus!"
Antwort: "und was ist das jetzt, blau-metallic oder was?!?"

Für das männliche Auge gibt es offensichtlich keine Nuancen... :roll:

Edit: Muschelkopf kam dazwischen :wink:
RHG

#20594 Beitrag von RHG »

Was mich an dem Kommi einfach traurig macht ist, dass NHF von junen Menschen als langweilig angesehenwird :( genau so grau,eine bei mir in der Ausbildung hat einzelne Silberlingt und färbt deshalb :(
Chrissie76

#20595 Beitrag von Chrissie76 »

Weil junge Menschen fast alle gefärbt sind?!? Ich sehe es an meiner Nichte (20) und ihren Freundinnen: Da hat keine NHG. Hatten "wir" in dem Alter allerdings auch nicht... :pfeif:
Antworten