[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Sehr schön, Lunasia! Die Farbe passt richtig gut zu deinen Haaren 

*seufz* Noch so eine leuchtende Royal Blue!
Schöön
Schöön

1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
Sehr hübsch die Royal Blue, Lunasia. Sie gefällt mir sehr zu deiner Haarfarbe.
Hier mal ein Foto von meiner - im schiefen Dutt
:
(Klick macht groß)
Hier mal ein Foto von meiner - im schiefen Dutt

Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (7/16) 91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt (9/16) 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack
- Puella
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 10
@Chrissie76: Vielen Dank 

Danke euch 
Spitzohr: Ich war anfangs auch etwas enttäuscht, als ich sie ausgepackt hatte, weil sie auch so dunkel aussah, aber das liegt wirklich am Licht und dem Winkel.

Spitzohr: Ich war anfangs auch etwas enttäuscht, als ich sie ausgepackt hatte, weil sie auch so dunkel aussah, aber das liegt wirklich am Licht und dem Winkel.

Mein Pakerl von Corinna kam gestern auch endlich an! *hüpf*
Die Jewel Emerald finde ich absolut traumhaft, aber die Schönheit der Farbe ließ sich leider mal wieder einfach nicht einfangen. In Wirklichkeit ist deutlich leuchtender, nicht so dunkel und v.a. an den Rändern ist der Grünton viel wärmer.

(verschiedene Lichtverhältnisse; neben einer Silky Green und einer Pearlized Jade)
Die Farbe der Jewel Royal Blue ließ sich zwar auch nicht exakt einfangen, die Bilder kommen der Wirklichkeit aber schon recht nahe - sie ist allerdings auch leuchtender, satter und irgendwie einfach blauer.
Die Ähnlichkeit zur Silky Deep Blue ist zwar schon eklatant, aber trotzdem wirkt sie anders: weniger petrolig, klarer, strahlender und die goldene Basis gefällt mir besser, die habe ich an der Deep Blue immer vermisst.

(verschiedene Lichtverhältnisse; links Royal Blue, rechts Deep Blue)
Die Bilder der Topaz hätte ich mir eigentlich auch sparen können, so weit wie die von der Realität entfernt sind. Sie leuchtet nicht ganz so intensiv bzw die Farbe ist so dünn aufgetragen, dass die Farbe mehr zurücktritt und das darunterliegende Gold immer sehr stark sichtbar ist. Und sie nicht ganz so orange, sondern erinnert mehr an Rhabarber. Leider ist sie aber gar nicht karamellig und erinnert auch nicht an die alten Topaztöen oder an die Border Cognac.
Vielleicht schicke ich sie zurück, so schön ich das starke Durchschimmern des goldenen Grundes auch finde, mit diesem Farbton bin ich noch nicht so richtig warm geworden.

(zwischen einer Pealized Auburn und Silky Oranges verschiedener Generationen)
...und noch ein Gruppenbild der Neuankömmlinge - auf dem die Topaz gar nicht mal schlecht getroffen ist, stelle ich gerade fest!

Die Jewel Emerald finde ich absolut traumhaft, aber die Schönheit der Farbe ließ sich leider mal wieder einfach nicht einfangen. In Wirklichkeit ist deutlich leuchtender, nicht so dunkel und v.a. an den Rändern ist der Grünton viel wärmer.

(verschiedene Lichtverhältnisse; neben einer Silky Green und einer Pearlized Jade)
Die Farbe der Jewel Royal Blue ließ sich zwar auch nicht exakt einfangen, die Bilder kommen der Wirklichkeit aber schon recht nahe - sie ist allerdings auch leuchtender, satter und irgendwie einfach blauer.

(verschiedene Lichtverhältnisse; links Royal Blue, rechts Deep Blue)
Die Bilder der Topaz hätte ich mir eigentlich auch sparen können, so weit wie die von der Realität entfernt sind. Sie leuchtet nicht ganz so intensiv bzw die Farbe ist so dünn aufgetragen, dass die Farbe mehr zurücktritt und das darunterliegende Gold immer sehr stark sichtbar ist. Und sie nicht ganz so orange, sondern erinnert mehr an Rhabarber. Leider ist sie aber gar nicht karamellig und erinnert auch nicht an die alten Topaztöen oder an die Border Cognac.

(zwischen einer Pealized Auburn und Silky Oranges verschiedener Generationen)
...und noch ein Gruppenbild der Neuankömmlinge - auf dem die Topaz gar nicht mal schlecht getroffen ist, stelle ich gerade fest!

Lach, herzlichen Glückwunsch, kleinesH. Ich bin gespannt, wie sich in Deinen Haaren aussehen!*ganzliebschau*
Glückwunsch zum Neuzuwachs auch von mir.
Die Topaz sieht auf Deinem Bild irgendwie erbeerig aus.
Danke für den Vergleich Deep Blue und Royal Blue.
Die Topaz sieht auf Deinem Bild irgendwie erbeerig aus.
Danke für den Vergleich Deep Blue und Royal Blue.

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Da muss ich BlackElve zustimmen. Wenn du nicht geschrieben hättest, dass das eine Topaz sein soll, hätte ich wohl gedacht, dass es eine Burgundy ist.
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
So erdbeerig bzw rhabarberkompottig wie auf dem untersten Bild sieht sie (leider) auch in Wirklichkeit aus! Ist das ein Sonderfall oder sehen die anderen auch alle so aus??
...bist du sicher, dass du nicht versehentlich eine (hell geratene) Burgundy bekommen hast? Ich finde mein Bild hier:

deutlich farbechter. Und zum Vergleich nochmal eins mit der Border Cognac:

...ich finde "erdbeerig" ist sie gar nicht...
deutlich farbechter. Und zum Vergleich nochmal eins mit der Border Cognac:
...ich finde "erdbeerig" ist sie gar nicht...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
- eve nightfall
Meine sind auch heute angekommen und die Topaz sieht wirklich wie blasse Erdbeermarmelade aus. Wobei meine nicht ganz so "rot" ist wie die von dir, kleinesH.
Bei der Farbe muss ich noch stark überlegen, ob ich sie behalte, dabei kommt das "jewelige" mit den Bläschen ausgerechnet bei der am Besten zum Vorschein.
Die anderen Clips sehen toll aus und ich hoffe ich kann bald ein Bild machen (Vorhänge sind momentan zu, damit die Hitze nicht rein kann, also kein ausreichendes Licht)
Ich habe auch noch eine lite lavender mitbestellt, die mag ich auch! Allerdings ist der Lack etwas über die "spitze" gelaufen. Ich hoffe, dass ist keine "Sollbruchstelle". In der LHC gab es in den letzten Tagen Berichte, dass sich die ganze Farbschicht einfach runter gelöst hat
Bei der Farbe muss ich noch stark überlegen, ob ich sie behalte, dabei kommt das "jewelige" mit den Bläschen ausgerechnet bei der am Besten zum Vorschein.
Die anderen Clips sehen toll aus und ich hoffe ich kann bald ein Bild machen (Vorhänge sind momentan zu, damit die Hitze nicht rein kann, also kein ausreichendes Licht)
Ich habe auch noch eine lite lavender mitbestellt, die mag ich auch! Allerdings ist der Lack etwas über die "spitze" gelaufen. Ich hoffe, dass ist keine "Sollbruchstelle". In der LHC gab es in den letzten Tagen Berichte, dass sich die ganze Farbschicht einfach runter gelöst hat

Haarschmucksammlerin und -fotografin
Niffindor, ich hatte kürzlich eine Burgundy in der Hand und zumindest diese eine, die sah ganz, ganz anders aus als die, die mir jetzt zugeschickt wurde! Aber so wie die auf Deinem Foto sieht meine Topaz leider wirklich gar nicht aus. 
Edit: Dürfte ich Deine beiden Bilder vielleicht an Corinna schicken? Ich würde sie gern fragen, ob ich nicht vielleicht doch eine Burgundy bekommen habe bzw ob sie mir eine Karamelligere schicken könnte und zum Vergleich ein Bild meiner und Deiner Topaz schicken...
eve nightfall, das Foto ist nicht ganz farbecht, meine ist in Wirklichkeit auch etwas weniger Rot und geht einen Tick mehr in's Orange...

Edit: Dürfte ich Deine beiden Bilder vielleicht an Corinna schicken? Ich würde sie gern fragen, ob ich nicht vielleicht doch eine Burgundy bekommen habe bzw ob sie mir eine Karamelligere schicken könnte und zum Vergleich ein Bild meiner und Deiner Topaz schicken...
eve nightfall, das Foto ist nicht ganz farbecht, meine ist in Wirklichkeit auch etwas weniger Rot und geht einen Tick mehr in's Orange...
Hümm... das ist wirklich merkwürdig. Vielleicht hast du da auch eine super-sonder-Rarität erwischt und die wird irgendwann einmal ganz besonders begehrt?
Ne, sorry, keine Ahnung, was es dann sein kann. Und ich muss (dir gegenüber tut es mir leid, weil du ja enttäuscht wurdest, weil du auf was ganz anderes gewartet hast) sagen, dass ich für meinen Teil froh bin, meine (die gezeigte) damals doch behalten zu haben. So eine rotstichige hätte ich niemals behalten, das hätte sich total gebissen. War vielleicht gar nicht sooo dämlich, sie nicht zu tauschen. Kann man ja aber so direkt nie wissen...
Ne, sorry, keine Ahnung, was es dann sein kann. Und ich muss (dir gegenüber tut es mir leid, weil du ja enttäuscht wurdest, weil du auf was ganz anderes gewartet hast) sagen, dass ich für meinen Teil froh bin, meine (die gezeigte) damals doch behalten zu haben. So eine rotstichige hätte ich niemals behalten, das hätte sich total gebissen. War vielleicht gar nicht sooo dämlich, sie nicht zu tauschen. Kann man ja aber so direkt nie wissen...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
boh, soviele royal blue fotos 
jetzt bin ich noch viel gespannter, wie meine wohl aussehen wird... ich hab überwiesen und corinna wird sie sicher die tage losschicken.
lg,
saree

jetzt bin ich noch viel gespannter, wie meine wohl aussehen wird... ich hab überwiesen und corinna wird sie sicher die tage losschicken.
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog