Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Doriangrey

#2071 Beitrag von Doriangrey »

Apropos Tanzpartner... meiner meinte heute zu meinem kordelzopfgeflechtdass der sehr symetrisch sei....aha... symetrisch...

und er hat gefragt ob ich das selber gemacht hätte, oder meine Schwester.
Ha. meine Schwester kann das gar nicht, oder sie weigert sich jedenfalls standhaft nur in die Nähe meiner Haare zu kommen... :lol:

er is Architekturstudent... :roll:
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:
LizardQueen

#2072 Beitrag von LizardQueen »

@Dorian: Ich hab meiner Mutter gerade freudig deine Kordelfrisur gezeigt und ihr Kommentar war: "Das hat die doch niemals selbst gemacht!"

Ich hab sie dann davon überzeugen wollen dass du das doch gemacht hast und dann hat sie versucht herauszufinden, wie. :lol:
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Doriangrey

#2073 Beitrag von Doriangrey »

teehee.... :lol: :lol:

jaja Not macht erfinderisch.... wenns niemanden gibt der dir die Haare flechtet, dann muss ma eben selber ran!

ich hoff die Anleitung ist verständlich :D

Viele Grüße unbekannterweise an deine Mutter :winkewinke:
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

principessa
#2074 Beitrag von principessa »

boah wie oft bei mir in der letzten zeit gefragt worden is ob das extensions sind und ich dann zum beweis meine ansätze zeigen musste, weils mir sonst keiner geglaubt hat -.- :roll:
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
Rhiannon
gesperrt

#2075 Beitrag von Rhiannon »

Doriangrey hat geschrieben:Apropos Tanzpartner... meiner meinte heute zu meinem kordelzopfgeflechtdass der sehr symetrisch sei....aha... symetrisch...

er is Architekturstudent... :roll:
Das war aber ein dickes Kompliment ! :D Freu Dich mal !
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Doriangrey

#2076 Beitrag von Doriangrey »

juppaduuu... mach ich eh! besonders weil es das einzige Kompliment an dem Tag zu meinem Kordelzopfzeugsi war!! :lol: :lol:
Verflechtungen

Tarla

#2077 Beitrag von Tarla »

Ich hab gesagt bekommen, ich soll meine Haare öfter offen tragen, weil "Sie doch soooooo schön sind und du damit noch besser aussiehst."

Ich freu mich :D Kam sogar von einem männlichen Wesen.
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Neues Projekt: Endspurt!
Nivis

#2078 Beitrag von Nivis »

@Hideshnooka: Mh das stimmt wirklich. Dann hätte ich schulterlange blond durchgesträhnte Haare mit schicker "volumenbringenden" Stufung.
2b F ii ~ Hüfte
Wandelstern

#2079 Beitrag von Wandelstern »

Ich hab die Woche mal die Haare offen getragen weil ich sie an dem Tag so schön fand. Leider durchwegs negative Kommentare wie: "Könntet ihr der mal euer Glätteisen leihen das sieht furchtbar aus."

Wellen scheinen nicht gerade modern zu sein. Bei uns im Internat hat wirklich jeder ein Glätteisen. Jeden Tag in der früh und am Abend ist das ganze Bad voll mit Mädels die sich die Haare glätten. Irgendwie ist das ganz schön langweilig finde ich. Sie sehen alle gleich aus geglättete Haare bisschen länger als Schulterlang und Stufen.
Ich steh aber zu meinen Wellen ich mag meine Haare in allen möglichen Formen nur nicht komplett glatt!

Diese Woche hab ich auch mal einen Nautilus Bun getragen und es kamen Kommentare wie: "Du hast Treibholz in den Haaren bist so dermaßen hässlich."

Und die Woche bin ich auch noch ausgerastet weil jemand mit der Schere bei meinen Haaren rumgefuchtelt hat.
:shock:
Der braucht nur einmal danebenschneiden oder kurz nicht aufpassen und schon ist die Schere bei den Haaren.

Und eine Freundin mit wunderschönen dicken fast hüftlangen blonden iii Haaren hat sich die Haare zu so einer Oma Frisur kürzen lassen.

Waaaah
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
Atiana

#2080 Beitrag von Atiana »

nette leute hast du da im internat O.o die sind bestimmt alle TOTAL individuell...lass dich von solchen tanten bloß nicht unterkriegen :) du hast nämlich sehr schöne haare! und wellen sind toll! :D
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
ArtHysteRi

#2081 Beitrag von ArtHysteRi »

:shock:

1. Hab mir immer so hübsche Wellen gewünscht, wie du sie hast - nicht hinhören [-X [-X [-X

2. Meine Erfahrung: Nach Ende der Schulzeit steigt die Lebensqualität rasant!

*Dose Mitleid rüberreich* :knuddel:
1cMiii/ 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (02.08.2010)
Ziel: Steiß => 99cm
Sabetha

#2082 Beitrag von Sabetha »

@Wandelstern: Ist das so ein amerikanischer Trend, der zu uns rüberschwappt?
Die Amis glätten sich ja auch alle die Haare, auch Afroamerikaner mit ihrer eigentlich tollen Naturkrause bügeln sich die Haare glatt.
Ich finds furchtbar, wenn bei solchen Makeover-TV-Shows aus einer tollen, individuellen Frau mit tollen Locken und langen Haaren so eine langweilige Schulterlänge-Glattbüglerin wird.
Schonmal diese amerikanische Werbeshow für diese rotierende Rundbürste gesehen?
Was hatten da Frauen geile Locken, und dann - schwwwww - glattgebügelt wie alle anderen auch. :cry:

Es mag ja bei einem einzelnen gut aussehen, aber in der Masse wird aus ursprünglichen Charakterköpfen eine Uniformität, die die Charaktere der Frauen genauso platt werden lässt wie ihre Haare.
Telahaiel

#2083 Beitrag von Telahaiel »

Genau, sei stolz auf deine Wellen und pfleg sie gut. :) Sind was besonderes. :)
Spaeter wirst DU eine wundervoll lange, gesunde, wellige Wallemaehne haben, fuer die du bewundert wirst, waehrend deine lieben Kolleginnen da mit den Glaetteisenschaeden zu kaempfen haben werden, wenn das nicht jetzt schon der Fall ist...

Ich hab auch mal wieder einen netten Kommentar bekommen, diesmal zu einer Frisur... Hatte gestern nen normalen Dutt und ein Tuch drumrumgewickelt, als ichs abends dann aufgemacht hab um mir meinen Nachtzopf zu machen, meinte mein Mitbewohner/bester Freund: "Och, nu is das schoene Tuechlein weg... *schnief*" und ich musst ihm versprechen, mir heut auch wieder so ne Frisur zu machen. :D
Mal was andres als das ewige "Du mit deinen Omafrisuren immer", das ich sonst von ihm gewohnt bin...^^

Ich brauch mehr Tuecher. ^^
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#2084 Beitrag von CocosKitty »

@ Wandelstern:
OmG, was sind das denn für Leute im Internat... Lass dich nicht unterkriegen und zieh dein Ding durch! :)
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Rapunzelchen
#2085 Beitrag von Rapunzelchen »

dasselbe meine ich auch, wenn auch unbekannter weise.
Die Mädels mit ihren Glätteisen sind doch eh alle nur Neidisch auf deine lange Wallemähne! Was solls? Mach einfach so weiter wie bisher und scher dich nicht weiter drum, was die anderen negativerweise von sich geben.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Antworten