Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#2071 Beitrag von Lunasia »

Oh je Peavey! :shock: :keks:
Aber gut, dass du die OP gut überstanden hast. :nickt: Die Forke ist ja echt toll! (Ich habe auch 2 von 60th Street bestellt. :pfeif: )
Daxxi

#2072 Beitrag von Daxxi »

Das freut mich auch. :) Wenn dein Deckel jetzt schon Engländer kann, dann kannst du ihm langsam etwas Schwierigeres zeigen. Wer weiß, vielleicht erkennt er neue Talente an sich. ;)
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Peavey

#2073 Beitrag von Peavey »

Mein erster richtiger LWB nach der OP (wie schön sich das reimt :kicher: )
Mit ein bisschen Hilfe beim durchstecken vom Deckel, habe ich meine neue und erste Dymondwood Forke heute in die Haare gebastelt und ausgeführt. :mrgreen: Sie ist so wunderschön :verliebt:
Bild

@MissHeadcrusher: Vorerst, in einem Jahr soll ich mit das Material wieder entfernen lassen. :? Ich habe auch zu ihm gesagt, ich wollte schon immer eine Zofe die sich liebevoll um meine Haare kümmert. Ja, das ist meine erste Dymondwood, aber demnächst folgen zwei weitere. :)

@Henrike: Danke auch dir!

@Auralinchen: Ach klar, Unkraut vergeht nicht! Ich gebe mir Mühe, auch wenn es echt doof ist das man so gar nichts machen kann. :roll:

@Ceniza: Ich habe seit der OP keinen Gips mehr, bekomme eine Bandage, was ich echt super finde. Bevor die Fäden gezogen sind kriege ich sie aber nicht drum, weil es mit Verband zu eng ist. Das heißt ich habe derzeit nur einen (farbigen) Verband drum. 8) Auf dem Bild ist ein Maßband, die NL müsste so bei 9,5 cm liegen.

@Eleanor: Danke, ja passiert, bin einfach ungünstig gefallen, aber ich sehe es positiv, denn es hätte viel, viel mehr passieren können. Ich bin auch froh, dass ich keinen Gips mehr drum bekomme, daher kann der Sommer auch so kommen. :D

@Ellipirelli123: Vielen Dank, ach klar, das ist alles nur eine Frage der Zeit.

@Lunasia: Das Schlimmste habe ich hinter mir, ab jetzt geht es merklich bergauf. Oh was hast du denn für Forken bei 60th Street bestellt?

@Daxxi: Ich will mal mein Glück nicht herausfordern, aber er macht das echt ganz toll. Daran könnt ich mich echt gewöhnen, ich mag es frisiert zu werden. :mrgreen:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Seelenkuchenente

#2074 Beitrag von Seelenkuchenente »

=D> Die ist ja perfekt für deinen Strudel gemacht! Sieht richtig toll aus! Und hast natürlich recht...egal wie sich die Farbe nun schimpft....die Forke ist einfach eine Schönheit! :verliebt:
Krass, dass du schon so perfekte Dutts wieder hinbekommst. :shock: Sieht auch schön fluffig und riesig :soo_gross: aus. 8)
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Peavey

#2075 Beitrag von Peavey »

Ich habe Deckel gerade mal mit dem 11er Zopf geschockt :lol:

@Seelenkuchenente: Dabei sind meine Haare schön fettig, heute ist Tag 6 und ich will auch morgen erst waschen :) Ja die Forke ist wirklich super, auch der gräuliche Anteil passt hervorragend zum Aschblond. Eigentlich ist es schade, das der Farbstrudel irgendwann weg ist. Übrigens habe ich nochmal gefragt, leider weiß sie die Farbbezeichnung nicht, sie hat noch Desert Camo in den Raum geschmissen, dass schließe ich aber eher aus, was meinst du? Ich war auch überrascht, aber ich soll ja versuchen immer mehr mit meinen Arm und meiner Hand ganz normal umzugehen, Brot schmieren und so, warum dann nicht LWBs basteln. :mrgreen:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
rock'n'silver

#2076 Beitrag von rock'n'silver »

Peavey, ich staune immer wieder , wie groß deine Dutts wirken - trotz deiner Feen
Die Forke ist wie für dich gemacht ;)
Weiterhin gute Besserung
wenn du deinem Deckel nicht so genau sagst, wie gut es dir eig wieder geht, dann kannst du "deine Zofe" noch etwas länger behalten ;)
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Seelenkuchenente

#2077 Beitrag von Seelenkuchenente »

Stimmt! Für Hazelnut fehlt da das Orange...mich hat nur dieses gelbliche etwas daran gestört es einer Desert Camo zuzuordnen. Habe sie aber bei den verkauften Forken im Shop ausfindig machen können.....ja ich hab grad wirklich nix besseres zu tun.... und hier ist sie! Es ist wirklich eine Desert Camo. :shock: Mäh! Jetzt habe ich noch ein größeres Bedürfnis auch so eine haben zu wollen. ](*,)
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Peavey

#2078 Beitrag von Peavey »

@rock'n'silver: Die mehrzinkigen Forken schummeln auch etwas Fülle dazu. 8) Sicher kommt es auch immer ein wenig auf die Bildperspektive an. :nixweiss: Sie passt wirklch fabelhaft, ich bin auch ganz begeistert, ich hatte auch etwas Angst das es sich beißen könnte. Hihi stimmt, es muss auch was Gutes haben so eingeschränkt zu sein. :gut:

@Seelenkuchenente: Uh damit hätte ich echt nicht gerechnet und die war sogar in meiner Auswahl für die COs. Danke für das Raussuchen, damit hast du mir viel Arbeit erspart, ich hatte vorhin schon damit angefangen, bin aber nich weit gekommen. :mrgreen: Sie ist wirklich toll und verdammt, ich habe Blut geleckt und würde am liebsten unzählige Dymondwood Forken besitzen. :shock:
Feenhaarprojekt:
MissHeadcrusher

#2079 Beitrag von MissHeadcrusher »

Na toll, jetzt will ich auch eine Desert Camo haben :D. Dymondwood ist toll, gerade wenn man nicht viel mit Naturhölzern anfangen kann. Und es fühlt sich so gut an.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Lunasia

#2080 Beitrag von Lunasia »

Die sieht ja sooo genial aus in deinem Farbstrudel! :helmut:

Ich bekomme 2 2-zinkige ( :ugly: ) Forken mit eckigen Toppern. Einmal Indigo Royalwood (ich hoffe die Farbe wird schön knallig) und Cocobolo Macassar. :nickt: Dann "brauch" ich "nur" noch 2 2-zinkige in Tahitian Jadewood und Bahama Cherrywood. :irre: Dann ist meine Forkensammlung soweit komplett. (wer's glaubt :lol: ) Ich hoffe ich erwische die noch irgendwann. *träum*
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2081 Beitrag von Bumblebeenchen »

So, dann schau ich hier auch mal rein, bin ja gespannt auf deine Ursa Minor Forken :D Die Desert Camo ist auch toll und passt perfekt zu deinen Haaren. Und gute Besserung für den Arm, gut dass du das Schlimmste schon hinter dir hast!
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Peavey

#2082 Beitrag von Peavey »

Haargedanken zum späten Abend

Waschen
Morgen, an Tag 7 werde ich waschen. Über Nacht versuche ich mir einen Dutt zu machen mit einem flauschigen Haargummi und Alverde Haarbutter in den Längen. Mit dem Deckel-Engländer das wird heute leider nichts, weil er an der Arbeit ist. :?

Haarlänge
Meine Haare müssten mittlerweile eine stolze Länge von 74 cm haben, wenn sie immer schön fleißig 1 cm/Monat gewachsen sind. Wie neulich schon einmal erwähnt, ist es sehr wahrscheinlich das meine Haare mit 76 cm bereits Taillenlänge erreicht haben und nicht erst mit 77 cm. Da in 2 Tagen Mai ist, ich meine Mindestfrist erreicht und ich wahnsinnige Schneidegelüste habe, mache ich mir Gedanken wie es weiter gehen soll. Ich denke, ich werde versuchen bis Ende Mai durchzuhalten ohne zu Schneiden, dann müsste ich bei 75 cm sein und werde dann schneiden (2-3 cm). Die Kante begradigen und den Spliss und Haarbruch an den Kragen gehen, das ist echt nötig. Zumal ich dann auch schon 1-jähriges PP habe und das bildlich festhalten möchte. Nach dem Schnitt werde ich vor Oktober nicht mehr schnibbeln. Wie ihr wisst bin ich auch in dem Gemeinschaftsprojekt "Höchstens 6 cm trimmen in 2015" und daran werde ich mich halten. Nächstes Jahr wird geplant ein Trimmjahr, bei dem ich Taille halten möchte und mich von den Färbeleichen verabschieden.

@MissHeadcrusher: Reine Naturhölzer sind wirklich weniger meins, ich mag Farben einfach zu sehr und jetzt wo ich auf dem Weg zur NHF bin, muss ich einen farbigen Ausgleich schaffen. :) Die Desert Camo ist wirklich klasse, ich denke die Farbe wird wviel zu sehr unterschätzt. 8)

@Lunasia: Ja, sie ist wie für mich geschaffen, obwohl ich anfänglich etwas skeptisch beim Kauf war, ob sie denn wirklich passt. :mrgreen: Nur gut das mir der Farbstrudel noch ein paar Jahre erhalten bleibt! :lol: Indigo Royalwood und Thahitian Jadewood waren ursprünglich auch auf meiner Liste, aber ich habe mich erstmal für Alabaster entschieden und nun muss ich sparen bis Juli. :oops: Es gibt aber auch tolle Farben...

@Bumblebeenchen: Ach wie toll das du vorbei schaust, da freue ich mich aber :huepf: Die Forken sind bereits unterwegs, ich bin schon ganz hippelig. :) Danke nochmal für deine Hilfe!
Feenhaarprojekt:
MilaCh

#2083 Beitrag von MilaCh »

Da bin ich ja mal gespannt :) ich will nämlich auch nächstes Jahr ein Trimmjahr einlegen :)
Mir fällt ein das ich roh auch in die Gruppe könnte mit höchstens 6cm trimmen, da ich das seit ich selber über meine Haare entscheide wog nie gemacht habe mehr als 6cm zu trimmen.

Wie lange musst du noch den Gips tragen?

GLG :)
e2xli

#2084 Beitrag von e2xli »

Oh nein, ich wünsche dir auch gute Besserung peavey :) Der Strudel mit der Forke sieht echt echt toll aus! <3
Gänseblume

#2085 Beitrag von Gänseblume »

Wow super Peavey, Taillenlänge, sehr schön! Und deine neue Forke ist übrigens sehr schön :gut:
Gesperrt