Mein erster richtiger LWB nach der OP (wie schön sich das reimt

)
Mit ein bisschen Hilfe beim durchstecken vom Deckel, habe ich meine neue und erste Dymondwood Forke heute in die Haare gebastelt und ausgeführt.

Sie ist so wunderschön

Ich habe auch zu ihm gesagt, ich wollte schon immer eine Zofe die sich liebevoll um meine Haare kümmert. Ja, das ist meine erste Dymondwood, aber demnächst folgen zwei weitere.
@
Henrike: Danke auch dir!
@
Auralinchen: Ach klar, Unkraut vergeht nicht! Ich gebe mir Mühe, auch wenn es echt doof ist das man so gar nichts machen kann.
@
Ceniza: Ich habe seit der OP keinen Gips mehr, bekomme eine Bandage, was ich echt super finde. Bevor die Fäden gezogen sind kriege ich sie aber nicht drum, weil es mit Verband zu eng ist. Das heißt ich habe derzeit nur einen (farbigen) Verband drum.

Auf dem Bild ist ein Maßband, die NL müsste so bei 9,5 cm liegen.
@
Eleanor: Danke, ja passiert, bin einfach ungünstig gefallen, aber ich sehe es positiv, denn es hätte viel, viel mehr passieren können. Ich bin auch froh, dass ich keinen Gips mehr drum bekomme, daher kann der Sommer auch so kommen.
@
Ellipirelli123: Vielen Dank, ach klar, das ist alles nur eine Frage der Zeit.
@
Lunasia: Das Schlimmste habe ich hinter mir, ab jetzt geht es merklich bergauf. Oh was hast du denn für Forken bei 60th Street bestellt?
@
Daxxi: Ich will mal mein Glück nicht herausfordern, aber er macht das echt ganz toll. Daran könnt ich mich echt gewöhnen, ich mag es frisiert zu werden.