Denke es wäre zumindest ein Versuch wert, wenn der Leidensdruck zu groß wird Milchprodukte kurweise für ein paar Monate wegzulassen

. Muss aber natürlich nicht.
Die Karma Komba guck ich mir auch mal noch direkt näher an. Irgendwie hab ich das Gefühl, man wäre fast auf der Suche nach dem heiligen Gral in Sachen Haarwäsche und -pflege.

. Aber da MUSS man doch mal das Optimum für sich finden...
Bin gerade am überlegen, ob ich die Krümel nicht vielleicht auflösen könnte und so nochmal weiter für die Haare verwenden. Hat das schon mal jemand gemacht?
Hab hier jetzt einiges über Tenside (und speziell Godiva) nachgelesen. Hm. So unbeliebt scheint es nicht zu sein, wobei einige es eben nur alle paar Wochen mal hernehmen. Wäre ja auch ne Idee.
Nachtrag: Haare sind jetzt nach der Wäsche mit der Manna-Seife getrocknet. Der Ansatz fühlt sich ganz ok an, könnte evtl. etwas schneller zum Fetten neigen. Werde es mal beobachten u. ggf. nächstes Mal noch eine saure Rinse hinterher machen.
Aber: die Haare sind irgendwie beschwerter, fühlen sich aber auch griffiger an. Ob mir das so gut gefällt, weiß ich noch nicht so recht. Netter Nebeneffekt: die leichten Naturwellen sind stärker/definierter. Werde weiter testen und berichten.
2aMii, ZU 7 cm; auf dem Weg zu Taille u. Hüfte