ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sumpfacker

#2086 Beitrag von sumpfacker »

Ach so wenn es nur in den Längen und Spitzen ist geht es ja. Kann ja sogar sein das es morgen eingezogen ist. Passiert bei mir immer wieder mal, leider nicht immer.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#2087 Beitrag von ratwoman »

die Hoffnung stirbt zuletzt - denk aber es ist zu viel zum wegziehen, naja, heut kann ich nicht waschen und Morgen wär reichlich sinnlos - also leb ich halt damit :roll:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
uniqueorn

#2088 Beitrag von uniqueorn »

huhu rat,

womit hattest du denn deine haare zuletzt eingefettet?
ich meine gelesen zu haben, dass du olivenöl für dich entdeckt hast, das ging mit der alepposeife bei mir auch nicht raus, viel zu mächtig :roll:

die haarbandfrisur finde ich.. äh. .. jetzt nicht sooo passend zu dir, wenn ich ehrlich bin :lol:
aber das liegt daran, dass ich diese frisur immer mit ü80 verbinde.
abgesehen davon ist die frisur an sich wirklich gut gelungen, also die technische ausführung ist prima :kicher:

und mann ey... deine nhf.. :heul:
ich will wieder blond sein! ich weiß, ich wiederhole mich...
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
ratwoman

#2089 Beitrag von ratwoman »

nö, uni, da haste Recht - ich find sie übrigens Hippie-mäßig und find auch, dass die nich zu mir passt, deswegen hatte ich auch n komisches Gefühl damit rumzulaufen - bin DER Typ für strenge Dutts :waigel: :peitsch:

und ja, war Olive-Avocado, mir kanns nicht fett genug sein :lol: ich hab jetzt gestern nochmal nachgeölt und SBC dazu, damit gings anstandslos raus und die Haare sind schön :)
sah bestimmt ulkig aus, wie ich unter der Dusche stand, mit nem Pott Wasser, wo ich die Seife immer eingetunkt hab :lol:
Und ich habs sogar geschafft ne Rinse zu machen, ohne nur Stroh aufm Kopp zu haben - man muss nur ordentlich ausspülen :roll:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Lauli

#2090 Beitrag von Lauli »

Boah ey, heute habe ich ein Etwas in der Stadt gesehen.

Das waren hellblonde Haare bis Kinn und darunter schwarz, bis tiefe Taille mit gerader voller Kante. Die daran hängende Frau sah aber so tussig-vollproll-mäßig aus, dass klar war, das ist nichts mit rauswachsen lassen. Ich habe dann mal sehr genau hingesehen und glaube es war folgendermaßen:

Blondierte eigene Haare bis Kinn und dazu schwarze Extensions bis tiefe Taille... die unteren Haare waren qualitativ nämlich besser als die oben :lol:

Rat, du bist Trendsetterin, andere lassen sich Extensions machen und die Haare färben um auszusehen wie du ...was nicht klappt, weil sie nämlich §)$("(%("($ aussah.... :lol:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
ratwoman

#2091 Beitrag von ratwoman »

ich hab sowas auch schon gesehen, nicht in Blond Schwarz sondern meist mit Braun - aber ich find, das hat was von Palme, oben so puschig, unten glatt :lol: sollte man oben grün färben und fette braune Ohrringe tragen :rofl:

sonst alles fein mit dem Pelz, beginnt, zu fetten. Heute Brioche mit Squiggly (wer kein Haar-Suchti ist, denkt jetzt, man kann das essen) 8)
PP - abgeschlossen
NBNK
verita

#2092 Beitrag von verita »

ratwoman hat geschrieben:ich hab sowas auch schon gesehen, nicht in Blond Schwarz sondern meist mit Braun - aber ich find, das hat was von Palme, oben so puschig, unten glatt :lol: sollte man oben grün färben und fette braune Ohrringe tragen :rofl:

sonst alles fein mit dem Pelz, beginnt, zu fetten. Heute Brioche mit Squiggly (wer kein Haar-Suchti ist, denkt jetzt, man kann das essen) 8)
Hmmmm, jetzt hab ich Appetit auf lecker Brioche mit Milchkaffee!

In Spanien war ne fürchterliche Zeit lang in, die Haare halb und halb zu färben: schwarz oder braun auf einer Seite des Mittelscheitels und blond auf der anderen *graus*. Der Trend ging zurück auf die (zu Recht in der Versenkung verschwundene) Sängerin Mónica Naranjo.
besitos de verita.
Bild
05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad
Lauli

#2093 Beitrag von Lauli »

Der einzige der sowas darf ist Bela B. - weil der einfach immer furchtbar lecker aussieht :lol:
(Mh naja, obwohl... ab 2000 gings irgendwie abwärts :? )
Längenbild Mai 2015
Lady Grey

#2094 Beitrag von Lady Grey »

Da gucke ich mal ein paar Tage nicht rein und schon gibt es Neues!
Prof Nachtigaller hat dir das Nachtitiur zugestanden- Glückwunsch! Hast du auch einen eigenen Wohnstollen? Ich bin schon ewig stiller Mitleser und Zamonien- Fan.
Deatha
#2095 Beitrag von Deatha »

Lauli hat geschrieben:Der einzige der sowas darf ist Bela B. - weil der einfach immer furchtbar lecker aussieht :lol:
(Mh naja, obwohl... ab 2000 gings irgendwie abwärts :? )
Red dir das nur ein mit dem Abwärts, den behalte ich dann! 8)
Bild
Quelle: archive.org
Lauli

#2096 Beitrag von Lauli »

Deatha hat geschrieben: Red dir das nur ein mit dem Abwärts, den behalte ich dann! 8)
:lol: :lol:
Längenbild Mai 2015
ratwoman

#2097 Beitrag von ratwoman »

verita hat geschrieben:
ratwoman hat geschrieben:ich hab sowas auch schon gesehen, nicht in Blond Schwarz sondern meist mit Braun - aber ich find, das hat was von Palme, oben so puschig, unten glatt :lol: sollte man oben grün färben und fette braune Ohrringe tragen :rofl:

Hmmmm, jetzt hab ich Appetit auf lecker Brioche mit Milchkaffee!

In Spanien war ne fürchterliche Zeit lang in, die Haare halb und halb zu färben: schwarz oder braun auf einer Seite des Mittelscheitels und blond auf der anderen *graus*. Der Trend ging zurück auf die (zu Recht in der Versenkung verschwundene) Sängerin Mónica Naranjo.
wie Cruella Deville von den 101 Dalmatinern? :lol: *reicht Milchkaffee*

Wohnstollen hab ich keinen, hatte ich mal, ist mir aber mit der Zeit wegen Copyright zu heikel geworden :?
BelaB gehört zu den hässlichsten Promis die ich kenne (und das sind nicht viele 8) )

Ich hab sau schlecht bis garnicht geschlafen (ich glaub ich seh bald aus wie Jochen :roll: ) dementsprechend hab ich ne Triefbirne ... und wasch trotzdem nicht, da hätt ich ja früher aufstehen müssen :P
PP - abgeschlossen
NBNK
Lady Grey

#2098 Beitrag von Lady Grey »

Was solls mit der Triefmähne- Langhaars machen sich einen Dutt und fertig.
Wenn die Nachtschule so lange besteht, mache ich mein Seniorenstudium bei Professor Nachtigaller. Ich habe den neuen Moers schon mal bei der Bücherei vorreservieren lassen.
verita

#2099 Beitrag von verita »

ratwoman hat geschrieben:
wie Cruella Deville von den 101 Dalmatinern? :lol: *reicht Milchkaffee*

Ich hab sau schlecht bis garnicht geschlafen (ich glaub ich seh bald aus wie Jochen :roll: ) dementsprechend hab ich ne Triefbirne ... und wasch trotzdem nicht, da hätt ich ja früher aufstehen müssen :P
Wie Cruella, nur in glatt. :D Danke für den Milchkaffee, nimm dir auch einen, tut gut bei Unausgeschlafensein. 8)

*mich Lady Greys Meinung zu Triefhaar-Dutts anschliess*
besitos de verita.
Bild
05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad
ratwoman

#2100 Beitrag von ratwoman »

Lady Grey hat geschrieben:Was solls mit der Triefmähne- Langhaars machen sich einen Dutt und fertig.
Wenn die Nachtschule so lange besteht, mache ich mein Seniorenstudium bei Professor Nachtigaller. Ich habe den neuen Moers schon mal bei der Bücherei vorreservieren lassen.
der kommt bald, gell?
bin quasi ein Bummelstudent :lol: *Kaffee in die linke Herzkammer schütt* ahh :)

Triefmähne ist auch eingeduttet - is trotzdem keine Zierde, obwohl es sich toll anfasst *mag fettiges Gefühl* :oops:
PP - abgeschlossen
NBNK
Gesperrt