Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lisachen

Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#2086 Beitrag von lisachen »

Ist die schön :shock: Und deine Haare und du sowieso ;)
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Effy

#2087 Beitrag von Effy »

Vieeeeelen Dank euch allen! :helmut: :knuddel:

Heute verbarrikadiere ich mich daheim in der kühlen Wohnung! :schwitz: Heute Abend geht es dann wieder zum Grillen bei der Tante des Deckels, aber die haben zum Glück einen Pool, sodass wir uns abkühlen können [-o< Ich bin einfach kein Hochsommer-Kind, ich fühle mich bei moderaten Temperaturen deutlich wohler...

Gestern war ich im Freibad und habe meine Haare mal wieder richtig gequält. Wobei, ich habe schon darauf geachtet, ihnen nicht zu viel zuzumuten und habe sie mit Sesam- und Traubenkernöl behandelt und geflochten, bevor es ins Chlorwasser ging. So waren sie immerhin etwas geschützt und nach dem Duschen (gewaschen mit Wurzelkraft, LI nur BWS) waren sie durchaus annehmbar, aber einfach etwas Barbie-Haar-mäßig...
Daher habe ich heute Morgen ein neues LI angemischt, das ich schon ausgiebig aufgesprüht habe und meine Haare danken es mir jetzt mit extremer Seidigkeit :yess:
Drin ist:

destilliertes Wasser
Seidenprotein
VitHaar
Macadamianussöl
Cocobelle Haarcreme
Aloe Vera Konzentrat

Ich hab also seit langem mal wieder alle Geschütze ausgefahren, die sich in der Vergangenheit bewährt haben (Aloe Vera war ein Schuss ins Blaue, aber ich dachte, sie können gerade alles an Feuchtigkeit gebrauchen, was sie kriegen können - uns es scheint funktioniert zu haben) und ich denke, ich habe mein Sommer-LI damit gefunden :D Leider gehen mir langsam die Rohstoffe aus, weshalb ich eben bei behawe Nachschub geordert habe.

Haarfotos gibt es heute auch noch - einmal die heutige Frisur mit Mulberry-Forke und einmal die offenen Haare (vom LI noch leicht feucht und gebündelt)
BildBild
BildBild

Liebe Grüße!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
jayjay.

#2088 Beitrag von jayjay. »

Ich mags wenn sie gebündelt sind :gut:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Effy

#2089 Beitrag von Effy »

Danke dir, jayjay! Bei deinen Haaren gefällt mir persönlich das gebündelte aber besser :wink: Passt irgendwie besser zu Locken, finde ich.

Meine Haare heute:
BildBild

Ich habe übrigens meine KPO zu Gundula geschickt und bin sehr gespannt, ob Gundula eine passende Kugel findet. Habe heute die Bestätigung bekommen, dass sie angekommen ist und die nächsten Tage wird sie dann gekürzt.

Bei behawe habe ich gerade ein Problemchen - ich habe keine Bestellbestätigung bekommen, dafür aber die Aufforderung, den in der Bestellbestätigung vorhandenen Link zu öffnen :ugly: Hm. Hab ihnen jetzt mal geantwortet und hoffe, dass sich das regeln lässt :mrgreen:
Bestellt habe ich übrigens Aloe Vera Gel, Seidenprotein, Rosenwasser, Mandelöl, Riszinusöl und Babassu. Bin ganz stolz auf mich, weil das meiste tatsächlich nur Sachen sind, die ich aufgebraucht habe und wieder benötige :D

Ansonsten war's das dann mit den haarigen Käufen diesen Monat, ich will meiner WiMa ja das Leben nicht schwer machen und außerdem gibt es ja im Moment gaaanz viel Sale... :pfeif: :lol:

Liebe Grüße!
altes PP | neues PP
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2090 Beitrag von Seraphina Evans »

Säle klingt nach einem grandiosen Plan :pfeif: Ich spar mir meine Einkäufe allerdings für den Englandurlaub auf. Petite-Abteilung, ich komme^^
Deine neue Mischung macht super Haare, da hattest du ein gutes Händchen!
miulina

#2091 Beitrag von miulina »

Ich sehe gerade, dass ich hier noch gar nichts geschrieben habe, obwohl ich doch so oft hier mitlese. :D
Du hast wahnsinnig schön glänzende Haare! Ich hoffe, dass ich mit viel Pflege irgendwann (wieder) da hin komme, wo du jetzt bist. Wir haben nämlich eine sehr ähnliche Haarstruktur, nur die Farbe ist ein wenig anders. :)
Haartyp 1cMii
Aktuelle Länge 79 cm -22.06.14- (Taille)
Ziellänge 90 cm (Hosenbund)

Mit Liebe zu Hosenbund und NHF
Effy

#2092 Beitrag von Effy »

Seraphina, das klingt auch nach einem hervorragendem Plan! Gell du kaufst nur in der Petite-Abteilung? Ich hab heute schon bei COS bestellt :pfeif: Konnte nicht widerstehen.

miulina, herzlich Willkommen! :bussi: Freut mich, dass du dich zu Wort meldest :D Danke für deine lieben Worte! Ich bin mir sicher, dass du deine ideale Pflege auch noch findest :) Sobald man mal die perfekte Routine gefunden hat, ist vieles einfacher :mrgreen:
altes PP | neues PP
Seraphina Evans

#2093 Beitrag von Seraphina Evans »

Nein, eigentlich in den normalen Läden. Oberteile machen dank langem Oberlörper keine Probleme, Hosen werden schon seit ewigen Zeiten gekürzt, usw. Beim letzten Urlaub war diese Abteilung allerdings eine Offenbarung, weil ich selbst für meine Stummelbeinchen eine Jeans gekriegt hätte (Schnitt sagte mir nur nicht zu) und ich auch zwei gut sitzende Kleider gefunden hab. Aber was Vergleichbares habe ich in dieser Dichte in Deutschland noch nicht gefunden *seufz*
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#2094 Beitrag von honzhonz »

Soo schöne Glänzehaare! Hier werde ich mich auch mal ein bisschen einlesen. :mrgreen:
Seraphina Evans

#2095 Beitrag von Seraphina Evans »

Mich überkommen da gerade zwei Fragen :) Welche Frisur hast du denn mit der Mulberry-Forke gemacht und welche Kugel darf es denn für die KPO werden?
Desert Rose

#2096 Beitrag von Desert Rose »

Wunderschön! Meinst du wenn ich die Bilder nur lange genug anstarre, nehmen sich meine mal ein Beispiel daran?

Echt schön in allen Varianten (wellig, glatt, gebündelt, nicht gebüdelt, offen, mit Forke).
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Effy

#2097 Beitrag von Effy »

Willkommen, honzhonz! Schön, dass du hier mal reinschaust - ich finde deine Haare auch ganz wundervoll :oops:

Seraphina - ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das für ein Dutt ist 8-[ Das ist eine abgewandelte Version des LWBs, die ich gerne und oft mache. Hab aber keine Ahnung, ob es dafür einen Namen gibt...
Ist eigentlich sehr einfach: Man macht den LWB ganz normal, nur dass man die obere Schlaufe über den Restdutt stülpt, sodass sie den Knubbel und die untere Schlaufe zum Teil überdeckt. Ich hab vorhin schnell ein Video gemacht (auf dem man hoffentlich erkennt, was ich meine :oops: ansonsten probiere ich es nochmal), um es zu verdeutlichen.
Als Kugel möchte ich eine E3 :) Gundula meinte, sie schaut nach, ob sie eine passende findet.

Desert Rose - Danke, meine Liebe :knuddel: Aber stell dich doch nicht so unter den Scheffel - deine Haare sind fantastisch!

Kurzes Video zum abgewandelten LWB - wenn jemand erkennt, was ich mache und auch noch weiß, wie das offiziell heißt - immer her damit :mrgreen: Entschuldigt bitte alle Mäkel - das ist das erste Video überhaupt, das ich von meinen Haaren drehe :hintermirher:

Photobucket weigert sich :x wie ich es liebe. Dann eben mit youtube...
https://www.youtube.com/watch?v=nlRBvkX ... e=youtu.be
am besten auf HD umstellen.
altes PP | neues PP
Seraphina Evans

#2098 Beitrag von Seraphina Evans »

Ui, danke! Das Video ist prima, die Variante muss ich demnächst mal ausprobieren (und die kleine Bärin in Action ;) ) Ich finde das gerade so sympathisch, dass du erstmal die Bürste schwingst, ich krieg immer Neidanfälle bei allen, die einen am Kopf glatten Pferdeschwanz nur mit den Händen schaffen :ugly:
Die E3 lungert bei mir auch noch im Hinterkopf rum. Schöne Kugel, aber passt zu allem und sieht dabei edel aus.
miulina

#2099 Beitrag von miulina »

Ah das sieht toll aus - im Grunde klappst du ja den oberen Teil einfach nur ein bisschen nach unten. Muss ich auch mal ausprobieren. :)
Mein Freund kam grad rein und hat gefragt, ob ich Videos von mir mache. Deine Haare sind meinen wirklich wahnsinnig ähnlich. Nur länger. :D Aber das krieg ich auch noch hin. ;)
Wo in Franken wohnst du denn? :) Komme aus Oberfranken. ;)

Edit: Damit du siehst, dass ich nicht nur rumrede :D hier meine Haarbeschaffenheit, als es ihnen besser ging: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 60a5fi.jpg
Irgendne Verwandtschaft (bis auf die Farbe) ist da doch irgendwie vorhanden oder?
Haartyp 1cMii
Aktuelle Länge 79 cm -22.06.14- (Taille)
Ziellänge 90 cm (Hosenbund)

Mit Liebe zu Hosenbund und NHF
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#2100 Beitrag von Zuma »

Ich finde, das sieht aus wie eine hobbitbunvariation. :) geht zumindest etwas in die richtung...
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Gesperrt