Bei mir war nie in irgendeiner Weise das Thema Hormongabe auf dem Tisch. Daher verstehe ich das bei dir nicht, wenn die TSH-Werte sonst ok waren.
Eigentlich sollte nur die Hälfte mit dem kalten Knoten entfernt werden (2,8 cm) und auf der anderen Seite sollte nur der Miniknoten raus. Dann hat der Arzt während der OP festgestellt, das ein großer Teil der Hälfte, die verbleiben sollte, nicht durchblutet war. Er sagte, so etwas entzündet sich gerne mal und somit habe ich jetzt nur noch ein Ministückchen drin, damit mein Körper noch die Resthormone bekommt. Bin jetzt mit Thyroxin 100 eingestellt, was bis jetzt super passt. Nach ca. 1 Monat Eingewöhnungsphase geht es mir jetzt auch prima.
Mir war das einfach nur zu viel, halbjährlich zur Untersuchung und immer die Angst, dass es nun doch bösartig sein könnte. Daher habe ich mich entschlossen, kurzen Prozess zu machen. Im nachhinein war es gut so, obwohl ich schon ziemlich Schiss hatte.
HA hatte ich übrigens auch nur in der Einstellungsphase und da auch nicht viel.
Mich hat diese ganze Sache auch zu einer innerlichen Radikalveränderung gebracht. Daher der Entschluss: Ich lasse die Haare jetzt lang werden und sie dürfen auch ruhig weiß werden. So