Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: Kommentare von Außenstehenden
Undine, haha, mein Zahnarzt fand meinen Antler auch sehr passend zum Sujet 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Mirabellenbaum
Meine Mitbewohnerin heute, als ich sie gebeten hab, meine Haare auszumessen: oh mein Gott, sind die lang 

Na, wenn das mal kein kein Kompliment ist Mirabellenbaum.
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schwiemu vorhin umarmt mich zur Begrüßung und merkt dabei anscheinend, dass meine Haare noch feucht sind: "Oh, frisch geduscht
Du hast so schön dicke Haare, gib mir mal was ab! Wenn du die mal abschneiden solltest, pflanzen wir die bei mir ein!" Voll süß
Sie ist aber durchaus dagegen, dass ich sie mir wieder abschneide!

The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Gestern hat mich ein Freund zur Begrüßung umarmt (Hände auf den unteren Rücken) und meinte: "Sch***e, ich greif dich da unten an und da sind immer noch Haare!"
Hatte einen Engländer.

Meine Gesangslehrerin als sie ins Studio kam: "So! Wo ist die Frau mit den Haaren?"

Lagom.
Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif

http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Vor ein paar Tagen der Deckel:
"Also dieser Zopf sieht ja echt klasse aus, aber sau schwer. Mach das bitte nicht mehr auf, okay?" Zum runden Vierer, aber am nächsten Morgen war er natürlich zerzaust.
Und gestern Abend, als ich vor dem Spiegel stand und meine Flexi aus dem Dutt nahm und auf die Ablage legte, meinte wieder der Deckel:
"Also diese Spange oder was auch immer das Ding sein soll ist ja echt schön, aber wieso hast du das selbe Mittelding bei zwei? Es gibt doch bestimmt tausend verschiedene, wie bei all dem Frauenzeugs."
Da ich zwei Celtic Knot habe, ich fands sau süß, dass er das überhaupt beachtet.
"Also dieser Zopf sieht ja echt klasse aus, aber sau schwer. Mach das bitte nicht mehr auf, okay?" Zum runden Vierer, aber am nächsten Morgen war er natürlich zerzaust.

Und gestern Abend, als ich vor dem Spiegel stand und meine Flexi aus dem Dutt nahm und auf die Ablage legte, meinte wieder der Deckel:
"Also diese Spange oder was auch immer das Ding sein soll ist ja echt schön, aber wieso hast du das selbe Mittelding bei zwei? Es gibt doch bestimmt tausend verschiedene, wie bei all dem Frauenzeugs."

Da ich zwei Celtic Knot habe, ich fands sau süß, dass er das überhaupt beachtet.

2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Ich höre leider meistens negative Kommentare. Durch meine Strubbeligkeit, durch mein frühes ergrauen,... das ist manchmal echt nicht einfach. Ich habe am Anfang und am ende meines Scheitels Wirbel und ich bin mit 24 schon sehr grau.
# Mein Deckel wenn ich meine Haare frisch gewaschen habe und wir los wollen " Willst du deine haare nicht mal Kämmen? Das sieht aus als ob du ohne Kämmen aus der Dusche gekommen bist" - kommt daher weil meine Haare aufgeplustert sind, die besser trocknen wenn die etwas aufgelockert sind und die baby haare halt überall abstehen.
# oder im Urlaub meinte er zu mir ich sehe Alt aus, weil die Henna rest komplett im Zopf waren
# Von Kollegen " Was du wirst grau? Färb doch lieber..."
# "Wofür den ganzen Haarschmuck? Das benutzt du doch eh nicht!"
#" Wieso machst du sone aufwändige Pflege? Nimm doch einfach was von Rossmann"
#" Wasch deine Haare mal die sehen fettig aus - Nein! Wirklich? Könnte am Öl liegen...
# und von meinen Eltern/Familie will ich erst gar nicht Anfangen... meine Stiefmutter hält mich eh für bekloppt
Ich fühle mich dennoch wohl. Noch befinde ich mich in der Findung Phase und brauche noch den ein oder anderen Zentimeter aber das kommt mit der Zeit.
Dies bezüglich bin ich sehr dick Köpfige
# Mein Deckel wenn ich meine Haare frisch gewaschen habe und wir los wollen " Willst du deine haare nicht mal Kämmen? Das sieht aus als ob du ohne Kämmen aus der Dusche gekommen bist" - kommt daher weil meine Haare aufgeplustert sind, die besser trocknen wenn die etwas aufgelockert sind und die baby haare halt überall abstehen.
# oder im Urlaub meinte er zu mir ich sehe Alt aus, weil die Henna rest komplett im Zopf waren
# Von Kollegen " Was du wirst grau? Färb doch lieber..."
# "Wofür den ganzen Haarschmuck? Das benutzt du doch eh nicht!"
#" Wieso machst du sone aufwändige Pflege? Nimm doch einfach was von Rossmann"
#" Wasch deine Haare mal die sehen fettig aus - Nein! Wirklich? Könnte am Öl liegen...
# und von meinen Eltern/Familie will ich erst gar nicht Anfangen... meine Stiefmutter hält mich eh für bekloppt
Ich fühle mich dennoch wohl. Noch befinde ich mich in der Findung Phase und brauche noch den ein oder anderen Zentimeter aber das kommt mit der Zeit.
Dies bezüglich bin ich sehr dick Köpfige
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm
Lulinka 
In wenigen Jahren hat du durch die Strubbeligkeit ein tolles Volumen um das dich viele beneiden werden, kannst den ganzen Haarschmuck wieder in den Haaren versenken, und zwar in sämtlichen Farben
musst nicht irgendwann eine Mörderkante rauswachsen lassen, sparst die ganzen Jahre viel Zeit, Geld und Nerven weil du nicht färbst.
Graue/weisse Haare sind ja nur ein Faktor unter vielen fürs Alt aussehen, da finde ich Haltung und Bewegungsweise viel wichtiger! Und Mimik, ein waches und interessiertes Gesicht kann gar nicht alt wirken, Kleidung und Farbwahl, ....
Meine Standartanworten sind
Zu grau:
cool, oder!
Zu verrückt: Jaaaa
Danke!
Und deine Haare finde ich immer wieder toll, auf jedem Bild!
Auch wenn ich meistens keine Kommentare schreibe

In wenigen Jahren hat du durch die Strubbeligkeit ein tolles Volumen um das dich viele beneiden werden, kannst den ganzen Haarschmuck wieder in den Haaren versenken, und zwar in sämtlichen Farben

Graue/weisse Haare sind ja nur ein Faktor unter vielen fürs Alt aussehen, da finde ich Haltung und Bewegungsweise viel wichtiger! Und Mimik, ein waches und interessiertes Gesicht kann gar nicht alt wirken, Kleidung und Farbwahl, ....
Meine Standartanworten sind
Zu grau:

Zu verrückt: Jaaaa

Und deine Haare finde ich immer wieder toll, auf jedem Bild!
Auch wenn ich meistens keine Kommentare schreibe

- Logbrandur
Am Freitag Abend auf dem Weindorf in HN hat mir eine Bedienung an einem Stand weil es so laut war mit Handzeichen bedeutet dass die mein seitliche Fischgräte sehr schön und soooo lang findet
@ebko
Danke sehr für die Komplimente
Ach ich lass mich von solchen Kommentaren nicht sonderlich beeindrucken. Klar tut das manchmal weh und bringt mich zum nachdenken - gerade im Bezug auf meinen Deckel. An sich bin ich eine Selbstbewusste Junge Frau die ihr Ding macht, aber wenn es um meinen Deckel geht - da werde ich manchmal unsicher und ängstlich.
Wie dem auch sei!
Ich lass meine Haare weiter wachsen. Das Grau ist manchmal ein ganz guter Eis brechen um ein Gespräch anzufangen. Ausserdem sieht meine Strähne aus wie gewollt.
Die Strubbeligkeit legt sich später. Das war früher auch so. Je kürzer sie warren - desto mehr Volumen hatte ich. Wobei ich meine Haar Struktur nicht zu kennen scheine, schließlich ist der Neuwuchs sehr glatt!
Danke sehr für die Komplimente

Wie dem auch sei!
Ich lass meine Haare weiter wachsen. Das Grau ist manchmal ein ganz guter Eis brechen um ein Gespräch anzufangen. Ausserdem sieht meine Strähne aus wie gewollt.
Die Strubbeligkeit legt sich später. Das war früher auch so. Je kürzer sie warren - desto mehr Volumen hatte ich. Wobei ich meine Haar Struktur nicht zu kennen scheine, schließlich ist der Neuwuchs sehr glatt!
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
- wuschelwelle
Hab grad nen Akzentzopf von gestern aufgelöst und meinem Zukünftigen erzählt, dass ich solche kleinen Flechtwellen früher besonders toll fand und meine Mutter mir vor Geburtstagen oft ganz viele kleine Zöpfe gemacht hat.
"Da waren die auch noch n bisschen kürzer *zwischen Schulter und APL zeig* Aber das is ja für die meisten schon lang." -
"Na ja, das nicht mehr kurz." - "Hast du dich schon so an meine Länge gewöhnt, dass kurz bei dir später aufhört?" - "Joa, vielleicht."
Hehe, so werden sie ihm zumindest sicherlich nie zu lang.
"Da waren die auch noch n bisschen kürzer *zwischen Schulter und APL zeig* Aber das is ja für die meisten schon lang." -
"Na ja, das nicht mehr kurz." - "Hast du dich schon so an meine Länge gewöhnt, dass kurz bei dir später aufhört?" - "Joa, vielleicht."
Hehe, so werden sie ihm zumindest sicherlich nie zu lang.
2b-c | M ii (ZU 7.5-HA->6.6-Neuwuchs->7.3cm) | nass bis ~86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = optisch zw. Taille und Becken
[Ziele] definierte Kringelspitzen, Neuwuchs züchten, zurück zu NHF (letzte PHF 02.02.14 Khadi hellbraun)
Haariges Tagebuch
[Ziele] definierte Kringelspitzen, Neuwuchs züchten, zurück zu NHF (letzte PHF 02.02.14 Khadi hellbraun)
Haariges Tagebuch
Mein Deckel, als ich die trockenen Haare gekämmt hatte und ihn frage, ob die so gut aussehen:
"Ja, jetzt musst du sie nur noch zusammen binden, dann können wir los."
Das fand ich so süß in dem Moment
"Ja, jetzt musst du sie nur noch zusammen binden, dann können wir los."
Das fand ich so süß in dem Moment

1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-98-85
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-
Das ist wirklich unglaublich süß. 

2a M ii Februar 2016
Mein Deckel vorhin beim tanzen "wenn du dich drehst sehen deine Haare aus wie davy jones"
Ich hatte sie frisch gewaschen und nicht gekämmt.
hat mich etwas ausm tritt gebracht. 

Ich hatte sie frisch gewaschen und nicht gekämmt.

1b M ii, ZU 10cm
96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille(x) Hüfte(x) Steiß( ) Klassik( )
Mein Projekt: Luawen - eine unerwartete Reise bis zum Steiss
96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille(x) Hüfte(x) Steiß( ) Klassik( )
Mein Projekt: Luawen - eine unerwartete Reise bis zum Steiss