Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
BlonderEngel

Re: Kommentare von Außenstehenden

#20971 Beitrag von BlonderEngel »

Musste in der Disco meinen Dutt neu wickeln. Mein Kumpel neben mir fängt plötzlich das grinsen an, hab mich schon gewundert was ist, da er mich auch mit offenen Haaren kennt. Später meinte er dann zu mir, dass sein Kumpel wohl die Augen nicht von mir lassen konnte beim neuwickeln :mrgreen:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Lainwen

#20972 Beitrag von Lainwen »

Mein Freund findet meine Haare schööön :huepf:

Vorhin hat er zu mir gesagt: Bei dir kommt man ja gar nicht da (in den Nacken) hin, wegen denn Haaren!
Ich: Pffffff, jetzt willst du sie bestimmt wieder abschneiden :bae:
Er: Nein! Die sind ja schön! Nur manchmal etwas unpraktisch. Aber sie schauen schön aus.

:yippee: (das freut mich umso mehr, weil er noch nicht weiß, dass ich, was Haare angeht, einen Vollschlag habe :lol: )
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Fortresca

#20973 Beitrag von Fortresca »

Mein Liebster und ich ahben beide lange Haare. Letztens waren wir gemeinsam bei einem Wochenendkurs. Am ersten Tag hatte ich einen holländischen 5er.

Schnuggi nutzt jede Gelegenheit, um an meiner Zopfquaste zu spielen. Er trug seinen üblichen Pferdeschwanz. Irgendwann war ich so genervt, dass ich etwas lauter als beabsichtigt sagte: "Hör doch mal auf, sonst flecht ich dir morgen auch sowas!"
Der halbe Saal fängt an zu lachen und mein Liebster erwiderte staubtrocken, dass das auch nichts ändern würde, der würd bei ihm nicht so schön baumeln. Also trug ich am nächsten Tag Dutt :lol:
Haare sind ab ;-)
Melona

#20974 Beitrag von Melona »

Ich ging gestern die Straße lang, hinter mir eine Gruppe Männer mittleren Alters, die sich unterhielten. Irgendwann hörte ich nur "Schöne rote Haare, is meine Lieblingsfarbe" und Zustimmung der anderen.
Was die nicht wussten ist, dass ich sie genau gehört habe - ich habe mich dann umgedreht und mich freundlich bedankt, die Blicke waren herrlich :lol:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Ellisecke

#20975 Beitrag von Ellisecke »

Hatte gestern das erste mal ne Flexi auf der Arbeit im Dutt,an der Fleischtheke.
Kundin:"Frau B. drehn Sie sich bitte nochmal um? Was ist denn das,tragen Sie jetzt die Brille hinten?"
Hab ihr die Flexi Glitter gezeigt und sie war begeistert.Eigentlich mag sie jede Frisur an mir,Hauptsache ich mache irgendwas mit den Haaren. Komisch nur,dass sie die einzige war am ganzen Arbeitstag,sonst bekomm ich stündlich was zu hören. Gerne auch zu den Silberlingen und gerne mal auch nicht positiv. Aber da steh ich sowas von drüber.
LG,Elli
~~~~~~~~~
2b/Mii /ZU 8 trage Pony + Silberlinge, Ziel: Taille u. NHF
APL 57 58 59 60 61 62 BSL 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 endlich Taille!
letze Messung im Feb.2018
Melona

#20976 Beitrag von Melona »

Tragen Sie jetzt die Brille hinten :pruust: :bauchweh_vor_lachen: :rofl:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Làireach
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach

#20977 Beitrag von Làireach »

Ich trug eine dreizinkige Holzforke im Disk Bun in knallrot auf der Arbeit...
Azubine: Das sieht aus als hättest du ne Gabel im Haar.
Ich: *Augenroll* Ja, ist ja auch eine. Sozusagen. Nur halt aus Holz. *lach*
Azubine: Ah. Sieht komisch aus.

Oh manno! So ein Quatsch, das sieht genial aus! XD Total ärgerlich, vor allem weil ich mir noch Arbeit mit nem Akzentzopf gemacht hatte. Die Jugend von heute hat mal wieder keinen Geschmack, hihi.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#20978 Beitrag von Silberfischchen »

Nonverbaler Kommentar: ging gestern mit Kitty zum Auto, wir beide die Haare offen, uns kommen zwei Mädchen entgegen, beide was geflochtenes auf dem Kopf. Ich dreh mich um, um zu schauen, was genau... Ich seh aber nix, weil die beiden sich auch nach uns umgedreht hatten :kicher:
Hab später noch mal geschaut, waren beides Classics zum Engländer. Sehr hübsch.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
MrsTascha

#20979 Beitrag von MrsTascha »

Ich bin bei meinen Eltern neuerdings das "Haarmonster" :kicher:
Sie meinen das aber liebevoll und meisten sprechen sie mich dann immer mit "na, du Haarmonster?" an.
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Morla

#20980 Beitrag von Morla »

Ein Bekannter, als ich mich nach vorne beugte, um mit den Fingerspitzen den Boden zu berühren: "Woah, deine Haare berühren fast den Boden!"
Na ja, sie waren im Pferdeschwanz und haben den Boden eindeutig nicht berührt, aber süß war es irgendwie :)
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
LarissaLuna

#20981 Beitrag von LarissaLuna »

MrsTascha hat geschrieben:Ich bin bei meinen Eltern neuerdings das "Haarmonster" :kicher:
Hach, wie süß. :verliebt:
Kurzhaarfisch

#20982 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Hihi, da fällt mir ein, dass die eine Hauswirtschaftlerin mich im FsJ "Wuschel" genannt hat, weil meine halblangen Locken gerne mal in alle Richtungen abstanden XD
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#20983 Beitrag von Silberfischchen »

Wenn meine Mutter früher fand, dass ich was besonders blöde gemacht hatte, hat sie mich "Kamel mit Locken" genannt.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Nilli

#20984 Beitrag von Nilli »

Làireach hat geschrieben:

Oh manno! So ein Quatsch, das sieht genial aus! XD Total ärgerlich, vor allem weil ich mir noch Arbeit mit nem Akzentzopf gemacht hatte. Die Jugend von heute hat mal wieder keinen Geschmack, hihi.

Das ist der Grund, warum ich mich in der Schule nicht traue Haarstäbe oder Forken zu tragen. Meine Flexis werden schon doof begutachtet und von Haarstäben sagten zwei erst, dass sich doch nur dumme "Chinastäbchen" ins Haar stecken... :roll:

Silberfischchen, das ist irgendwie echt süß und definitiv einzigartig!
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#20985 Beitrag von sariden »

Und nur Dumme behaupten, Dumme würden spezielle Dinge tragen (egal ob im Haar oder wo anders) :mrgreen: Schule kann durchaus undankbar sein, aber da brauchts eigentlich garnix um dein Mäppchen aus dem Fenster zu werfen. Reicht wenn du einfach kurz den Platz verlässt [-X
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Antworten