[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Na, welche wird es denn? 

113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

Svala, passt prima! Meins isse ja so gar nicht, aber ich verstehe, dass sie dir gut gefällt!
Shaina: Du hast sie im Laden erstanden? Pass ja auf, eine Ficcare bleibt selten allein
Anastasija: Da machst du mich jetzt aber neugierig: Welcher konntest du denn nicht widerstehen?
Shaina: Du hast sie im Laden erstanden? Pass ja auf, eine Ficcare bleibt selten allein

Anastasija: Da machst du mich jetzt aber neugierig: Welcher konntest du denn nicht widerstehen?
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
-
Die French Acetate Alba *verliebt*
Und wenn sie passt und ich damit zurecht komme, hab ich gleich noch zwei ins Auge gefasst.
Und wenn sie passt und ich damit zurecht komme, hab ich gleich noch zwei ins Auge gefasst.

Oh, ja die gefällt mir auch! Einziger Grund warum ich sie nicht habe ist, weil ich schon zwei helle Ficcaren habe 
Welche sind denn die anderen Zwei?

Welche sind denn die anderen Zwei?

-
Muss immer erst nachsehen wie die heißen. *hihi*
Eine Acetate Jewel Snake in Fuchsia
Und die
Pearlized Light Blonde
Wenn die Spangen nur nicht sooo teuer wären.
Eine Acetate Jewel Snake in Fuchsia
Und die
Pearlized Light Blonde
Wenn die Spangen nur nicht sooo teuer wären.

teuer ist relativ 

Am Anfang hab ich gesagt: "So viel Geld geb ich doch nich für ne Haarspange aus!"
Und jetzt ist die erste auf dem Weg hierher. Und ich muss noch so lange hibbeln. Immerhin ist sie nicht ganz alleine, ich hab noch 3 Fake- Geschwisterchen, die hier auf sie warten
Und jetzt ist die erste auf dem Weg hierher. Und ich muss noch so lange hibbeln. Immerhin ist sie nicht ganz alleine, ich hab noch 3 Fake- Geschwisterchen, die hier auf sie warten

1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Ich auchAuriel hat geschrieben:Am Anfang hab ich gesagt: "So viel Geld geb ich doch nich für ne Haarspange aus!"

2a-bMii - Aug.: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide
Taille in NHF - mein Projekt
Taille in NHF - mein Projekt
Men Schätzchen kam heute bei mir an und es war Liebe auf den ersten Blick
Emy...so ihr Spitzname... verträgt sich super mit meinen Haaren, das könnte eine lebenslange Verbindung werden, Geschwister nicht ausgeschlossen

Emy...so ihr Spitzname... verträgt sich super mit meinen Haaren, das könnte eine lebenslange Verbindung werden, Geschwister nicht ausgeschlossen

1bFii 5,5; 56 S³
-
Hach, ich beneide jeden, der mit Ficcares klarkommt.
Glückwunsch zu Emy

Glückwunsch zu Emy

- Knuspertante
Emy, die Emerald-Ficcare?
Ja, Nachwuch ergibt sich mit der Zeit quasi von selbst... ich frag mich auch manchmal, wieso sich die Dinger scheinbar ohne mein Zutun explosionsartig vermehren

Ja, Nachwuch ergibt sich mit der Zeit quasi von selbst... ich frag mich auch manchmal, wieso sich die Dinger scheinbar ohne mein Zutun explosionsartig vermehren

1c/2aFii, 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar 2016).
Knuspertante wie du das nur erraten hast ^^
Ich würde vermuten, dein Konto hat da was mit einem Ficcaredealer deines Vertrauens am laufen
Ich würde vermuten, dein Konto hat da was mit einem Ficcaredealer deines Vertrauens am laufen

1bFii 5,5; 56 S³
Waldfee: Ich komme mit Ficcare auch nicht soooo super klar, kommt aber ganz stark auf die Frisur an! Und viel Üben! 

2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
God I must confess
I do envy the sinners.
God I must confess
I do envy the sinners.
Waldfee: Ich kam am Anfang mit meiner Ficcare auch überhaupt nicht klar, keine Frisur wollte halten. Dann gabe ich es halt immer wieder probiert und irgendwann klappt es 

Vielen Dank für eure lieben Worte - ich denke auch, dass ich wahrscheinlich noch öfter zuschlagen werde.
Und ja, ich hab sie in einem Geschäft in Wien gekauft (Alexandre de Paris) - weil ich mir eben keine bestellen wollte, ohne zu wissen, ob ich nicht zumindest ansatzweise damit zurecht komme - mit der Fake-Spange, die ich daheim hab, klappt nämlich gar nichts (die ist auch gerade und nicht so geschwungen). Und wg. der Größe war ich mir auch nicht sicher. Ich glaube zwar, dass die fast noch eine Spur zu groß ist, aber bei der M hätte ich immer Sorgen gehabt, dass es dann doch nicht richtig hält.
Und ja, ich hab sie in einem Geschäft in Wien gekauft (Alexandre de Paris) - weil ich mir eben keine bestellen wollte, ohne zu wissen, ob ich nicht zumindest ansatzweise damit zurecht komme - mit der Fake-Spange, die ich daheim hab, klappt nämlich gar nichts (die ist auch gerade und nicht so geschwungen). Und wg. der Größe war ich mir auch nicht sicher. Ich glaube zwar, dass die fast noch eine Spur zu groß ist, aber bei der M hätte ich immer Sorgen gehabt, dass es dann doch nicht richtig hält.