Finsterforst - Gesunde 90cm in Weinrot
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- hardvoicezz
OH MEIN GOTT.
...Ach du scheisse
Darf ich hier sagen, dass du ab sofort mein Vorbild bist ? Oo
Und darf ich auch sagen, dass ich deine Haare (Länge + Farbe) absolut geil finde ?
Und darf ich sagen, dass ich am Liebsten auch so aussehen wollen würde wie du, vor allem wegen des Styles ?
Nur schade, dass ich dann leider viele Kleidungsstücke von mir wegwerfen müsste... .___.
Top Tagebuch !
PS: Wenn dir jemand mit ner Kettensäge entgegenkommt, das bin ich, um dir deine Haare abzuraspeln.
...Ach du scheisse

Darf ich hier sagen, dass du ab sofort mein Vorbild bist ? Oo
Und darf ich auch sagen, dass ich deine Haare (Länge + Farbe) absolut geil finde ?

Und darf ich sagen, dass ich am Liebsten auch so aussehen wollen würde wie du, vor allem wegen des Styles ?

Nur schade, dass ich dann leider viele Kleidungsstücke von mir wegwerfen müsste... .___.
Top Tagebuch !

PS: Wenn dir jemand mit ner Kettensäge entgegenkommt, das bin ich, um dir deine Haare abzuraspeln.

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
-
Die Farbe steht dir wirklich besser als das kräftige Rot - ganz ganz toll!
(Du kommst doch auch zum Summer Breeze dieses Jahr, oder verwechsel ich dich grad..?)

(Du kommst doch auch zum Summer Breeze dieses Jahr, oder verwechsel ich dich grad..?)
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
-
Meh o_O Ich hab ja ewig nicht mehr geschrieben und unbemerkt wieder total liebe Kommentare bekommen.
xKittyx, von dir bin ich doch nie genervt
Dankeschön.
raspberry, dankeschön
hardvoicezz, wow xD Vielen Dank, aber so toll bin ich nun wirklich nicht. Vor
allem meine Haare könnten besser aussehen.
Nil::Solaris, danke
Die Antwort kommt zwar viel zu spät, aber ich war dieses
Jahr nicht auf dem Breeze. Leider.
Gibt demnächst mal wieder nen Eintrag mit Bildchen und allem, hab aber heute
keine Zeit dazu o_o'
xKittyx, von dir bin ich doch nie genervt

raspberry, dankeschön

hardvoicezz, wow xD Vielen Dank, aber so toll bin ich nun wirklich nicht. Vor
allem meine Haare könnten besser aussehen.
Nil::Solaris, danke

Jahr nicht auf dem Breeze. Leider.
Gibt demnächst mal wieder nen Eintrag mit Bildchen und allem, hab aber heute
keine Zeit dazu o_o'
- hardvoicezz
Du hast komplexe... Du bist trotzdem n kleines Vorbild, das mich daran erinnert nicht aufzugeben und die Haare wieder n stück abzuschneiden 

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
- Killerzwerg
Huhuuuu
Jetzt komme ich leider erst dazu, dir einen Gegenbesuch abzustatten.
Also ich find deine Haare total schön und die Farbe und der Glanz
Hier bleib ich

Jetzt komme ich leider erst dazu, dir einen Gegenbesuch abzustatten.
Also ich find deine Haare total schön und die Farbe und der Glanz

Hier bleib ich

1a M ii,
Länge: 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, mahagonirot
Ziel: wieder kreativer mit meinen Haaren sein
mein Projekt
Länge: 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, mahagonirot
mein Projekt
-
Sehr geehrte Damen und Herren.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich vor knapp 5 Monaten geschrieben habe, dass meine Haare nun bei 80 cm angekommen sind.
Und nun haben wir Oktober.
Haare, wollt ihr mich verarschen? 2 cm in 5 Monaten? So viel habe ich bestimmt nicht weggetrimmt.
Wie dem auch sei. Ich hab letztens mal das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> ausprobiert und werde ab jetzt nur noch damit waschen, weil meine Haare auf Glycerin,
Alkohol und auf diverse andere Inhaltsstoffe zickig reagieren. Spülung werde ich in Zukunft auch weglassen und dafür lieber öfters kuren.
Freitag vor ner Woche habe ich mit Pulse Red getönt.
Davor habe ich bestimmt etwa 6 Wochen weder gefärbt, noch getönt und die Silikone vom Pulse Red waren vollständig ausgewaschen.
Da hab ich erstmal gemerkt, wie geschädigt der untere Teil ist. Ich vermute, das liegt hauptsächlich am Blondieren.
Der obere Teil (erkennt man gut durch diese hell/dunkle Abgrenzung in meinen Haaren) ist allerdings sehr weich und gesund.
Ich bin momentan überhaupt nicht zufrieden mit meinen Haaren. Die Stufen sind schrecklich, sie wachsen kaum und sind kaputt.
Ne gerade Kante auf 90 cm werd ich wohl erst in 10 Jahren haben wenn das so weitergeht.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich vor knapp 5 Monaten geschrieben habe, dass meine Haare nun bei 80 cm angekommen sind.
Und nun haben wir Oktober.
Haare, wollt ihr mich verarschen? 2 cm in 5 Monaten? So viel habe ich bestimmt nicht weggetrimmt.
Wie dem auch sei. Ich hab letztens mal das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> ausprobiert und werde ab jetzt nur noch damit waschen, weil meine Haare auf Glycerin,
Alkohol und auf diverse andere Inhaltsstoffe zickig reagieren. Spülung werde ich in Zukunft auch weglassen und dafür lieber öfters kuren.
Freitag vor ner Woche habe ich mit Pulse Red getönt.
Davor habe ich bestimmt etwa 6 Wochen weder gefärbt, noch getönt und die Silikone vom Pulse Red waren vollständig ausgewaschen.
Da hab ich erstmal gemerkt, wie geschädigt der untere Teil ist. Ich vermute, das liegt hauptsächlich am Blondieren.
Der obere Teil (erkennt man gut durch diese hell/dunkle Abgrenzung in meinen Haaren) ist allerdings sehr weich und gesund.
Ich bin momentan überhaupt nicht zufrieden mit meinen Haaren. Die Stufen sind schrecklich, sie wachsen kaum und sind kaputt.
Ne gerade Kante auf 90 cm werd ich wohl erst in 10 Jahren haben wenn das so weitergeht.

hach! wenn es Winter ist, und meine Haare nachgedunkelt sind, da ihnen die Sonne fehlt, werde ich auch mal wieder ein wenig was Rotes in mein Haar "manschen"... 
Find Deine Farbe wunderschön!

Find Deine Farbe wunderschön!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

- Killerzwerg
*haaach* schön! Die Farbe ist toll und du bist total hübschiii 

1a M ii,
mein Projekt
mein Projekt
Wunderschön!
Ach was, nur nicht die Hoffnung aufgeben! Wenn deine Haare weiterhin lieb behandelt werden, kriegst du auch irgendwann ne richtige Kante hin! (:
Das dauert halt schon ne Weile... Merk ich ja an mir selbst. Bin zwar an dem Punkt angekommen, wo alles schön ebenmäßig aussieht, aber grad an den Seiten merk ich halt schon noch ganz schön die alten Stufen - und das nervt >__<
*ganz viel Durchhaltevermögen rüberschick*

Ach was, nur nicht die Hoffnung aufgeben! Wenn deine Haare weiterhin lieb behandelt werden, kriegst du auch irgendwann ne richtige Kante hin! (:
Das dauert halt schon ne Weile... Merk ich ja an mir selbst. Bin zwar an dem Punkt angekommen, wo alles schön ebenmäßig aussieht, aber grad an den Seiten merk ich halt schon noch ganz schön die alten Stufen - und das nervt >__<
*ganz viel Durchhaltevermögen rüberschick*

Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
-
- Tenebrae D.
-