Lustig mit den 2 Farben, vielleicht kannst du damit Frisuren mit Spezialeffekten kreieren, ich denk mal drüber nach...

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Öhm das war meiner auchDeatha hat geschrieben:hörmal, mein Buschwindröschen war auch der erste Versuch.
Ich stänkerte doch gegen Rat, nüscht gegen dich!Darly hat geschrieben:Öhm das war meiner auchDeatha hat geschrieben:hörmal, mein Buschwindröschen war auch der erste Versuch.Hey ich muß was zum Frotzeln schreiben damit ich den Smiley benutzen kann *g* is nur Spaß
Davon hab ich mich einfach mal nich stören lassen als ich nen Opfer für den Smiley gesucht habDeatha hat geschrieben:Ich stänkerte doch gegen Rat, nüscht gegen dich!
Immer nur rein da, Uni tobt sich schließlich auch da aus.Darly hat geschrieben:Davon hab ich mich einfach mal nich stören lassen als ich nen Opfer für den Smiley gesucht habDeatha hat geschrieben:Ich stänkerte doch gegen Rat, nüscht gegen dich!
Immer 2x ma mehr wie Dudamit hast Du aber echt gewonnen, falls der doch noch irgendwann zu entkräften geht pöbel ich in Deinem TB weiter
auf dem Bild hab ich keinen anRisalis hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht wie tief dein BH sitzt aber DAS sieht mit defnitiv nach Midback aus