ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Puscheline

#211 Beitrag von Puscheline »

Hach, bei dir sehen die Flechtfrisuren nach was aus, die gehen bei mir leider gar nicht... :roll: *auchdickehaarewill*
Lustig mit den 2 Farben, vielleicht kannst du damit Frisuren mit Spezialeffekten kreieren, ich denk mal drüber nach... :-k
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
2cMii 6,5cm ZU
hennarot
Ziel: optisch Taille
Darly

#212 Beitrag von Darly »

Ich brech ab :bauchweh_vor_lachen: Safer-Rose-Bun :roflx: Mit Gummi :pruust:

Das mit den Strähnen einsabbern kenn ich übrigens, bei mir hat sich da noch nen Würgereiz hinzugeschalten und bevor ich Bröckchen einkordel hab ich die unter die Achseln geklemmt. Kriegst Du das anatomisch ohne große Anomalien schon hin? :ugly:

P.S. Schmusebacke hat doofe Ohren...

:bae: (<--- gugg ma was ich gefunden hab *jaul* :ugly: )
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
Deatha
#213 Beitrag von Deatha »

Ich bin auch für den Rosebun, hörmal, mein Buschwindröschen war auch der erste Versuch. Und da ich da so lange dran getan hab, mussten die Kollegen ihm einfach den ganzen Tag huldigen! ;)

Wird schon werden!!!*Daumendrück*

Mh, es gibt doch für die Schmusebacke (nennst du ihn echt so, wenn nicht, weiss er, dass ihn inzwischen eine Reihe Damen so nennt? :kicher: ) ein Jean-Paul-Gaultier-Parfum mit Männerbody...der ist nur geradezu überästhetisch. :D
Bild
Quelle: archive.org
blondie86

#214 Beitrag von blondie86 »

Mein Liebster hat diese Flasche von Gaultier. Aber wenn es um besonders männliche Flaschen geht, ist das wohl nicht das richtige. Mein Liebster kam eines Tages völlig geschockt nach Hause und berichtete, dass für sein Parfum mit schwulen Matrosen geworben wird... Ich verstehe zwar immer noch nicht diese männliche Homophobie, aber das scheint ja für die meisten wichtig zu sein :lol:

Matrose
Deatha
#215 Beitrag von Deatha »

Blondie: Oh ja, weil alles andere wäre ja unmännlich...:D
Bild
Darly

#216 Beitrag von Darly »

Deatha hat geschrieben:hörmal, mein Buschwindröschen war auch der erste Versuch.
Öhm das war meiner auch :bae: Hey ich muß was zum Frotzeln schreiben damit ich den Smiley benutzen kann *g* is nur Spaß ;)
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
Deatha
#217 Beitrag von Deatha »

Darly hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:hörmal, mein Buschwindröschen war auch der erste Versuch.
Öhm das war meiner auch :bae: Hey ich muß was zum Frotzeln schreiben damit ich den Smiley benutzen kann *g* is nur Spaß ;)
Ich stänkerte doch gegen Rat, nüscht gegen dich! :)
Und pah, das kann ich auch, :bae: :bae:, immer 2x mehr wie du, weisste Bescheid! :bae:
Bild
Darly

#218 Beitrag von Darly »

Deatha hat geschrieben:Ich stänkerte doch gegen Rat, nüscht gegen dich! :)
Davon hab ich mich einfach mal nich stören lassen als ich nen Opfer für den Smiley gesucht hab :mrgreen:

Immer 2x ma mehr wie Du :bauchweh_vor_lachen: damit hast Du aber echt gewonnen, falls der doch noch irgendwann zu entkräften geht pöbel ich in Deinem TB weiter ;)
Deatha
#219 Beitrag von Deatha »

Darly hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:Ich stänkerte doch gegen Rat, nüscht gegen dich! :)
Davon hab ich mich einfach mal nich stören lassen als ich nen Opfer für den Smiley gesucht hab :mrgreen:

Immer 2x ma mehr wie Du :bauchweh_vor_lachen: damit hast Du aber echt gewonnen, falls der doch noch irgendwann zu entkräften geht pöbel ich in Deinem TB weiter ;)
Immer nur rein da, Uni tobt sich schließlich auch da aus. :D
Bild
ratwoman

#220 Beitrag von ratwoman »

*Spucke vom vielen Zungerausstrecken aufwisch* Mädels, sabbert woanders rum! :lol:

Ok, ist gebongt, es gibt nen Safer-Sabber-Rosebun für euch...
und nein, ohne Armverpflanzung kann ich mir keine Strähne unter die Achsel klemmen, in den Mund gehts auch nur mit den Spitzen. Ich könnt mal meine Ohr-Muskeln trainieren, vielleicht kann ich da was einklemmen?

Übrigens ja, die Schmusebacke wird wirklich so von mir genannt, tagtäglich, weil er so gern schmust, und ja, auch viele andere Leute tun das, ist auch ne Verbesserung, vorher hat man ihn "Mistsau" genannt! :roll:
Und ich kenn das Smiley-Album, aber schön, dass du dich über so kleine Entdeckungen freuen kannst :wink:

@blondie: irrks, DAS wollt ich mir auch nirgendwo hinschmieren, für Männe riechts auch zu gut, als ich ihn nach nem Duft gefragt hab, den Männershampoo haben sollte, kam ja "Bacon"...

@PP:
Heute zweite Seifenwäsche, bissi besser, immernoch arg strohig und trocken, Längen wachsig, aber nicht mehr ganz so doll, dafür Ansatz fettig und insgesamt nicht richtig sauber geworden, mieft noch.
Längenbild gemacht, man sieht, was mir nicht passt
Edit: sacht ma, ist das eigentlich noch BSL oder schon Midback? Muss mich mal öfters von hinten angucken...

Bild

Bild vom Ansatz gibbet auch, völlig überbelichtet. In Zukunft muss ich wohl doch meine Fresse mitablichten und dann hinterher zensieren, geht langsam nicht mehr alles drauf... mein Gesicht verdrängt zuviel Platz!
Bild
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#221 Beitrag von Deatha »

Wie hast du denn das Seifen-Hand-Problem gelöst?

Ich finde, es sieht ganz gut aus, aber klar, das eigene Haargefühl spiegelt sich ja nicht im Bild wieder...

Und "Mistsau" ist...ähm...interessant...^^.
Bild
ratwoman

#222 Beitrag von ratwoman »

:lol: hab über Kopf gewaschen, ging besser, da lag nämlich die Seife auch in der Hand, Erdanziehung und sowas :roll: und ich kam besser ran, aber ich hab mir fast n Arm gebrochen, als ich versucht hab mir die Rinse überzuschütten :lol:

Nä, also wenn ich mir das Bild vom Ava und von der Seifenwäsche angucke... und sie fühlen sich vor allem eklich an, so strohig-wachsig, ganz bäh, wie das Hanf, was man mit Fett mischt und Rohre abdichtet :shock: und sie riechen halt nich so toll, war jetzt auch nur mit Palmin dran.

Aber ich übe mich in Geduld, ich warte jetzt die 5 Wäschen ab und gucke dann nochmal *geduld-geduld-ged...hibbel*

Edit: nochmal zur Verdeutlichung:
Bild
man kann (Oh, dank dem Pferdehaar!) richtig sehen, wie es frizzt und knotet und kletten ormal hängt da ein Vorhang und nicht so ein strähniges Gewusel. Wer ein gesplisstes findet, darfs behalten, bin zu faul zum schneiden 8)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Risalis

#223 Beitrag von Risalis »

Also ich weiß ja nicht wie tief dein BH sitzt aber DAS sieht mit defnitiv nach Midback aus ;)
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
ratwoman

#224 Beitrag von ratwoman »

Risalis hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht wie tief dein BH sitzt aber DAS sieht mit defnitiv nach Midback aus ;)
auf dem Bild hab ich keinen an :rofl:

Aber ja, glaub auch. Drüber ist es, nur bin ich Längenbezeichnungsmäßig nicht so bewandert und guck mich halt nur selten von hinten an, noch seltener hab ich die Haare offen :roll:
Was ich mal ändern sollte, ist ja oberdämlich, die immer zusammenzubinden, eigentlich.
PP - abgeschlossen
NBNK
uniqueorn

#225 Beitrag von uniqueorn »

huhu rat,
also für mich sieht das auch ganz klar nach midback aus!

hört sich an, als ob es laaangsam mit der seife bergauf geht -g-
dieser strähnig/fluffig-mischmasch legt sich mit der zeit.

ich hab mir jetzt testweise aleppo-flüssigseife gekauft unf eben auch schon ausprobiert, weil ich mir dachte, dass diese leichter zu benutzen ist.

und ja, ist sie -g- ich musste deutlich weniger schrubbeln als mit dem seifenstück, und die seife kann auch nicht aus der hand fallen (;
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Gesperrt