peinlich ist eigentlich, dass ich meine Ma für blöd erklärt hab, weil ich das nicht lesen konnte

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
boah, ich hab jetzt bestimmt fünfmal gelesen und mich gefragt was offen-braun istDeatha hat geschrieben:Haha, in meiner Kindheit/Jugend gab es Akkupatz jedenfalls dem Namen nach. Es war geradezu eine Offenbarun. als unser Chemielehrer in der 13. mal AcoPads an die Tafel schrieb und wirklich ALLE fragten, was denn das sei.
Rat jetzt liege ich vor Lachen hier vor der Tastatur du kennst kein Akkupatz alias AcoPads?ratwoman hat geschrieben:boah, ich hab jetzt bestimmt fünfmal gelesen und mich gefragt was offen-braun istDeatha hat geschrieben:Haha, in meiner Kindheit/Jugend gab es Akkupatz jedenfalls dem Namen nach. Es war geradezu eine Offenbarun. als unser Chemielehrer in der 13. mal AcoPads an die Tafel schrieb und wirklich ALLE fragten, was denn das sei.![]()
was ist ein AcoPad?
Wie gesagt, ich kannte die Kratzschwämme, die bei Oma, Mama & Co. eben immer Akkupatz hießen, rheinisch herzlich.ratwoman hat geschrieben:Diese Plastik-Dingens, wo aussehen wie Gemüse-Netze? Für mich ist dat n Plastikschwamm...immer diese modernen Namen!