Naja, ich bin hier damals wegen der Frisurenanleitungen gelandet, aber weniger weil ich einen Langhaarfetisch hab. Habe die Zeit der kurzen Haare dazwischen sehr genossen, aber jetzt hab ich wieder ein bisschen Lust aufs Züchten. Kinnlang waren sie im April und jetzt bin ich bei Schulterlänge.
... wenn du findest, dass die meisten der Updo-Frisuren irgendwie gleich aussehen. Ich erkenn da zumindest oft gar keinen Unterschied xD
... wenn du deine Haare am liebsten immer noch offen trägst, eventuell noch mit ner Haarspange
Radikalschnitt im Frühjahr (auf kinnlang, gewollt!) mittlerweile wieder schulterland und stufig
Rotblond
1cFiii
... wenn du hinter dir einen Mini-Ventilator hörst und denkst: "Hm, da muss ich aufpassen, aber der Typ mit dem Ventilator wird sicher auch aufpassen ..."
Ich bin zu vertrauensseelig ... Ich hätte doch mit einer guten Dosis Panik in die Auslage vor mir hopsen sollen ...
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Strohköpfchen hat geschrieben:... wenn du das destillierte Wasser für die saure Rinse 1:1 mit Leitungswasser streckst, weil du keine Lust zum Kanister schleppen hast.
... wenn du gar nicht erst auf die Idee kommen würdest extra destilliertes Wasser für eine Rinse zu benutzen.
1b/cMii, munteres NHF wuchern. "But that's alright, let's give this another try."
Strohköpfchen hat geschrieben:... wenn du das destillierte Wasser für die saure Rinse 1:1 mit Leitungswasser streckst, weil du keine Lust zum Kanister schleppen hast.
... wenn du gar nicht erst auf die Idee kommen würdest extra destilliertes Wasser für eine Rinse zu benutzen.
... wenn Du kalte Rinsen wieder abgeschafft hast. Warmduscherin
1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten
...Wenn deine Haare innerlich vor Schmerzen schreien wenn du sie täglich toupierst und zu einem Vogelnestdutt machst und es dir egal ist, denn das ist ja zur Zeit Trend.
Wenn Du Dir nicht vorstellen kannst, eine Avocado-Haarkur zu machen, weil Du die Dinger viel zu lecker findest!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
...dir dein Haarstab ständig rausfällt und du dir denkst: dann wirds halt eben ein Pferdeschwanz...
....du deinen fettenden Ansatz siehst und sagst: Sch*** auf den Waschrhythmus, die müssen sauber werden, jetzt..
Wenn du nicht verstehst, warum man um keinen Preis die Spitzen schneiden will, um nicht an Länge zu verlieren, auch wenn die letzten 20cm schon nur noch aus geschätzen 50 Haaren bestehen.
Wenn dir das Loswerden von Farbleichen erstmal wichtiger als die Länge ist, weil dir mehrfarbige Matten, egal wie lang, ein Graus sind.
Rosinchen hat geschrieben:... wenn du im reisebus mit offenen Haaren fährst und durch das hin und herrutschen ein riesiges Wollknäuel auf deinem Kopf entsteht
Passiert das nicht jedem?
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Theresa hat geschrieben:Wenn du nicht verstehst, warum man um keinen Preis die Spitzen schneiden will, um nicht an Länge zu verlieren, auch wenn die letzten 20cm schon nur noch aus geschätzen 50 Haaren bestehen.
Wenn dir das Loswerden von Farbleichen erstmal wichtiger als die Länge ist, weil dir mehrfarbige Matten, egal wie lang, ein Graus sind.
Peti hat geschrieben:Wenn Du Dir nicht vorstellen kannst, eine Avocado-Haarkur zu machen, weil Du die Dinger viel zu lecker findest!
Same here.
Off Toppic deswegen bekommen die Haarlies Avocado-Butter und ich die Avocado, da haben wir beide was
Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.
Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas! Neustart : 24.08.13 67,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel 133cm also -65,5cm