*Staub vom PP pust*
So... nun wird mal aktualisiert hier! Vorsicht - Fotoflut...
Eigentlich fühlt sich mein PP etwas gescheitert an.. ich bin von meiner NHF ebensoweit entfernt wie von meiner Wunschlänge.. das motiviert, wie man sich vorstellen kann, leider nicht wirklich.
Ende März/Anfang April kam ich dank dieser beiden Bilder auf die Wahnsinnsidee, meinen rotstichigen Ansatz in dem noch die Reste einer Frisuerfarbe zu sehen sind, mit einer Coloration (kühles hell/mittelbraun) angleichen zu wollen um einen harmonischeren Übergang zur NHF zu schaffen...
Eigentlich hätte ich mir denken können, dass da wieder alles dabei heraus kommt, aber natürlich nicht das, was ich will!
So kam es, dass der Teil also dunkelrot wurde! Das sah dann so bescheiden aus, dass ich eben noch einen dunkleren Ton coloriert hab in der Hoffnung, es würde eine schöner Farbverlauf von Hennaschwarz zu Naturbraun und anschließend NHf ergeben... war auch nix, es wurde wieder dunkelrot...
Naja, so hab ich dann mit allen Mitteln (SBC, Honig, Zitrone, Natron, Sonne, ect..) versucht, das ganze Farbgemisch etwas aufzuhellen!
Sieht man schon deutlich, dass das keine Wohltat für die Haare ist!
War aber mit AO schnell wieder behoben...

Ein paar Wäschen später sah es im Sonnenlicht so aus:
Man vergleiche bitte dieses Bild mit den ersten beiden und beurteile dann, was die Aktion gebracht hat
Das Kapitel Farbe ist für mich nun nach noch ein paar Aufhellversuchen, die ich nun schlauerweise an Teststrähnen durchgeführt habe (und nicht mal Ansatzweise den gewünschten Effekt vorbrachten) vorerst abgeschlossen.
Ich werde nun bis zum Sommerende abwarten, ob sich die Farbe noch auswäscht oder die Sonne aufhellt! Solange laufe ich eben mit einem cm NHF, dunkelbraunem Rest-Ansatz, der unter Sonneneinstrahlung ziemlich dunkelrot leuchtet, und schwarz schimmernden Längen herum... was solls
Erfreulich ist, dass die Haare wenigstens recht schnell zu wachsen scheinen.. so sah es im Februar noch aus...
So im April...
Und aktuell so :

Und wenn nun morgen auch noch mein AO Päckchen äh Paket ankommt, gibts richtige Mai-Längen

!
Bis dahin... LG!