Anika - Klassische Länge will zur NHF.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
*in dein TB hüpf*
also wenn du mich wegen der forken fragen würdest, ich tät ja bei 60th street bestellen *gg* sehr erstaunlich wa...aber die fee ist auch ganz toll.
wie sind die haare mittlerweile mit dem CD geworden? überleg auch noch das mal zu probieren. aber auf so raue haare nach dem waschen steh ich gar nicht.
also wenn du mich wegen der forken fragen würdest, ich tät ja bei 60th street bestellen *gg* sehr erstaunlich wa...aber die fee ist auch ganz toll.
wie sind die haare mittlerweile mit dem CD geworden? überleg auch noch das mal zu probieren. aber auf so raue haare nach dem waschen steh ich gar nicht.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
hach ich find deine haarfarben immer so toll =)
ich will auch CD probieren, habs aber noch nich gefunden. mal schauen!
ich will auch CD probieren, habs aber noch nich gefunden. mal schauen!
Fc1ii
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
Das olle gemeine CD hat die Ölkur net rausbekommen. Heute oder morgen muss ich also nochmal waschen,zumindest bevor ich unter Menschen gehe. Zumindest hat sich aber das filzige von selbst erledigt... hmmmmpf.
@ olivia:dankeschön fürs Kompliment, hoffentlich hast du mehr erfolg mit dem CD
@ emalia: Würd ich sogar wenns um alltagstauglichkeit ginge...aaaaaaber... wegen Sparprojekt und SB's und so hängt es net von mir ab wann ich wo bestelle. ich bestelle in fankreich bei der jeweiligen sb, und bei 60th street eine forke (welche hängt vom vorrätigen holz ab) wenn eine vierzinkige ins angebot kommt. die zweite muss dann aufs nächste angebot warten... ich hoffe so komm ich übers jahr um allzu sehr im projekt ins minus zu kommen. Hab für meinen geburtstag im Oktober schon Anweisung gegeben, mir geld zu schenken mit dem extra zusatz, dass das für Haarschmuck sein soll xD
@sumpfi: schon komisch...unsere haartypen ähneln sich doch überhaupt nicht wieso haben wir beide sone wirkung
@ olivia:dankeschön fürs Kompliment, hoffentlich hast du mehr erfolg mit dem CD
@ emalia: Würd ich sogar wenns um alltagstauglichkeit ginge...aaaaaaber... wegen Sparprojekt und SB's und so hängt es net von mir ab wann ich wo bestelle. ich bestelle in fankreich bei der jeweiligen sb, und bei 60th street eine forke (welche hängt vom vorrätigen holz ab) wenn eine vierzinkige ins angebot kommt. die zweite muss dann aufs nächste angebot warten... ich hoffe so komm ich übers jahr um allzu sehr im projekt ins minus zu kommen. Hab für meinen geburtstag im Oktober schon Anweisung gegeben, mir geld zu schenken mit dem extra zusatz, dass das für Haarschmuck sein soll xD
@sumpfi: schon komisch...unsere haartypen ähneln sich doch überhaupt nicht wieso haben wir beide sone wirkung

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
- sumpfacker
Das frage ich mich auch warum es bei dir genauso wirkt. Ich hatte gedacht bei glatteren Haaren würde es gut wirken, weil von allen Glatthaars die "gut" Meldung kommt. Vielleicht liegt es am Teuto, da wohnen wir ja beide dran/drin 

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Soa ich hab gewaschen, da die Ölkur ja net richtig raus war.
Kur: keine
C: keins
W: CD Duschöl, verdünnt
C: Kein
Rinse: Neues Rezept!
Da ich ja immer noch dran arbeite, mit der rinse möglichst viel feuchtigkeit zuzuführen, hab ich diesmal was neues getestet:
1 Erbse Honig
1 Erbse SBC
1 Tropfen Müller Wildrosenöl
1 Pumper Aloe vera gel
1 TL Zitronensaft
15 tropfen Weizenprotein
500 ml kaltes wasser
Meine haare gefallen mir sehr gut jetzt
Zwar waren sie nass wieder filzartig, aber das hat sich von selbst bei trocknen erledigt. jetzt sind sie griffig, glänzend, weich, kämmbar. Die Spitzen waren etwas trocken, hab in die vollständig trockenen Haare dann etwas Alverde Körperbutter gegeben, nu sindse super.
joa gefällt. ganz durchgefallen ist das CD noch nicht. Allerdings werd ich weiterhin Condi verwenden. Das rinsenrezept behalte ich erstmal so bei. Nur das die ölkur nicht auf anhieb rausgeht ist noch ein problem. Werde wohl nächstes mal nur die Kopfhaut und spitzen etwas ölen und Längen auslassen. Am wochenende wird wieder kein Condi verwendet, da ich nächste woche hennan will. naja zumindest geht das CD auch ohne condi, wenns sein muss. Aber ich hoffe mit Condi sind die spitzen weniger trocken. Alles noch in der Experimentierphase. Zumal ich die SBC auch endlich richtig testen muss, das kommt dann nachm hennan.
übrigens hab ich an Rizinus- und rosmarinöl nen ziemlichen verschleiß, werd wohl doch relativ bald schon das Khadiöl besorgen *drauffreu* Das wird dann das Rosmarinöl auf der Kopfhaut ersetzen
Man sieht wenn meine haare offen sind ziemlich gut, wo die Chemieleichen anfangen, etwa auf Ohrhöhe. Darüber alles super, darunter gibts frizzige Stellen in den längen. Die spitzen sind bis auf trockenheit manchmal in ordnung. der Frizz stört mich nu nicht extrem, im Dutt sieht man das nicht wirklich... trotzdem werd ich 2013 wohl wieder nen Trimmjahr einlegen. Oder doch nicht? ach ist das schwer. Im dezember fällt die endgültige entscheidung. Ein Spitzenschnitt über 2 cm oder soviel wie nötig? Oder ein Trimmjahr? Oder etwa ein zweites schnittfrei jahr? Die zeit wirds zeigen
Kur: keine
C: keins
W: CD Duschöl, verdünnt
C: Kein
Rinse: Neues Rezept!
Da ich ja immer noch dran arbeite, mit der rinse möglichst viel feuchtigkeit zuzuführen, hab ich diesmal was neues getestet:
1 Erbse Honig
1 Erbse SBC
1 Tropfen Müller Wildrosenöl
1 Pumper Aloe vera gel
1 TL Zitronensaft
15 tropfen Weizenprotein
500 ml kaltes wasser
Meine haare gefallen mir sehr gut jetzt

joa gefällt. ganz durchgefallen ist das CD noch nicht. Allerdings werd ich weiterhin Condi verwenden. Das rinsenrezept behalte ich erstmal so bei. Nur das die ölkur nicht auf anhieb rausgeht ist noch ein problem. Werde wohl nächstes mal nur die Kopfhaut und spitzen etwas ölen und Längen auslassen. Am wochenende wird wieder kein Condi verwendet, da ich nächste woche hennan will. naja zumindest geht das CD auch ohne condi, wenns sein muss. Aber ich hoffe mit Condi sind die spitzen weniger trocken. Alles noch in der Experimentierphase. Zumal ich die SBC auch endlich richtig testen muss, das kommt dann nachm hennan.
übrigens hab ich an Rizinus- und rosmarinöl nen ziemlichen verschleiß, werd wohl doch relativ bald schon das Khadiöl besorgen *drauffreu* Das wird dann das Rosmarinöl auf der Kopfhaut ersetzen

Man sieht wenn meine haare offen sind ziemlich gut, wo die Chemieleichen anfangen, etwa auf Ohrhöhe. Darüber alles super, darunter gibts frizzige Stellen in den längen. Die spitzen sind bis auf trockenheit manchmal in ordnung. der Frizz stört mich nu nicht extrem, im Dutt sieht man das nicht wirklich... trotzdem werd ich 2013 wohl wieder nen Trimmjahr einlegen. Oder doch nicht? ach ist das schwer. Im dezember fällt die endgültige entscheidung. Ein Spitzenschnitt über 2 cm oder soviel wie nötig? Oder ein Trimmjahr? Oder etwa ein zweites schnittfrei jahr? Die zeit wirds zeigen

Julia Engelmann
Julia Engelmann
Ach soviel vermutlich net mal, eher alle 2 Monate nen halben zentimeter oder so. Hängt davon ab wie Spitzen und Längen es nötig haben ^^
Ich würd ja gern mal fotos präsentieren..aber fürn Längenbild ist es noch net wieder zeit und an Haarschmuck hab ich nichts neues. Hmmm... und neue frisuren kann ich auch nicht.
Ich würd ja gern mal fotos präsentieren..aber fürn Längenbild ist es noch net wieder zeit und an Haarschmuck hab ich nichts neues. Hmmm... und neue frisuren kann ich auch nicht.
Julia Engelmann
Julia Engelmann
Hm soviele und vor allem alte Duttbilder hab ich nicht. Aber vielleicht lichte ich morgen mal den haarschmuck ab, von dem ich noch keine Actionbilder hab, auch wenns nix neues ist. und das Brillenfoto bin ich auch noch schuldig...ich war nur gestern und heute zu faul, mich zu schminken...^^
Julia Engelmann
Julia Engelmann
- sumpfacker
Anika hast die PN schon gesehen?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
mit fotos morgen wirds leider nix. ich muss morgen zu mutti, die hat Kummer...werd wahrscheinlich montag irgendwann wiederkommen. :/ Schönes wochenende euch allen!
Julia Engelmann
Julia Engelmann
Ich bin genervt. die katze meiner Mutter greift dauernd meinen flechtzopf an, aber dutt is so unbequem beim DVD gucken. Außerdem bettelt und maunzt sie. ich hasse katzen. -.- Haarkiller. (außerdem bin ich allergisch, das könnte ein bisschen in meine Beurteilung einspielen
)

Julia Engelmann
Julia Engelmann