Ist dann doch Dienstag geworden

Gestern war ich immer noch ziemlich müde. Das war ein Kurztripp nachdem man erst so richtig Urlaub braucht. Es war sehr schön, auch wenn man körperlich und psychisch (Höhenangst und dann klettern/bergsteigen

) ganz schön an seine Grenzen kommt ist man doch stolz auf sich wenn man Abends sein Ziel erreicht.
Pflege habe ich mir absolut gespart in den Tagen, mit Übernachtungen im Zelt oder überfüllten Berghütten hat da auch nicht viel Spielraum gelassen. Als helmtaugliche Frisur hat sich dann ein tief angesetzter Franzose oder Engländer im Nacken aufgewickelt und mit meiner Alu-Forke von MairzyDozy gehalten erwiesen. Darüber dann mein Merino-Schlauchtuch zur Mütze umgebaut, die war schon nötig, war ordentlich kalt zwischendurch (um die 0°C).
Bilder davon gibt's nicht, dafür aber ein Sammelsurium an anderen Bildern, die ich ncoh auf meiner KAmera gefunden habe. Alles Frisuren, die ich noch vor meinem Tripp getragen hatte:

~
Fand ich schon schön, hat sich allerdings als etwas instabil erwiesen, ist abgesackt und musste nach 2 Stunden neu gemacht werden.

~
Damit habe ich mich ehrlich gesagt nicht vor die Tür getraut ( da hat mir der lila Hut zu gefehlt

) Kam mir zu Turmmäßig vor, daher gab's dann eine "flachere" Variante mit meiner Alu-Forke:

~
Heute morgen habe ich mir dann mal wieder einen Rosebun gegönnt, allerdings ist er mir nicht ganz so gut gelungen dieses Mal

ist in der Mitte schon etwas unordentlich.
Was ich noch gefunden habe ist ein einigermaßen akzeptables Längenbild. Wenn ich mir das so angucke, habe ich das Gefühl, dass ich den Klassiker niemals erreichen werde

Hab das Gefühl, da geht nichts voran. Seit ich hier mein TB führe kraxel ich irgendwo um den Steiß rum.
Die Wäsche nach dem Trip:
Ganz klassisch mit Shampoo (Sante Bio-Orange / Kokos) und Condi (AO Honeysuckle) als "Kur danach" gab's eine ordentliche Portion Whipped Cocoa butter. Längen sehen jetzt nicht ganz so toll aus, aber die Pflege haben sie mal wieder nötig gehabt. S&D ist auch mal wieder nötig, die Haare haben die letzten Tage anscheindend doch schon ziemlich gelitten

Hoffen wir mal auf Sonne am Wochenende, da sieht man das Grauen dann noch besser.
So jetzt aber mal Schluss mit dem Roman. Und ran ans Essen.