Supidupidooo will suuuperduper langes Haar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
supidupidooo

#211 Beitrag von supidupidooo »

Achja: Hab meine Haare zum ersten mal 4 Tage nicht gewaschen... :D Das kam weil ich die letzten zwei Tage nur zuhause war und nix zu tun hatte. (Außergewöhnlicher Zustand) Da dachte ich mir es könnte meinen Haaren gut tun wenn ich sie einmal komplett durchfetten lasse. Und genau das sind sie auch schon seid gestern: komplett durchfettet und das schon nach 4 Tagen. Frage mich wie andere einen solchen Rhythmus haben können.... :?

Ich möchte es euch nicht vorenthalten:

Bild

Dort wo der Pfeil ist sieht man, dass die Haare bis zu den Spitzen in fett triefen. Dort wo ich sie hochhalte sehen sie komischerweise garnicht so fettig aus, sind sie aber. Liegt wohl am Licht oder so jedenfalls ist der Glanz das Fett.... wie gut, dass ich das Haus nicht verlassen habe :wink:
Sirrpa

#212 Beitrag von Sirrpa »

deine längen sehen prima aus, so voll und gesund!!!! pro sebumpflege!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Rhiannon
gesperrt

#213 Beitrag von Rhiannon »

Prima. dass Du das Sili fast wieder weg bekommen hast... den Rest erledigt die Zeit! Tolle sebumierte Haare... echt schön! LG :)
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Gilwen

#214 Beitrag von Gilwen »

Huhu Supi,
verzage nicht, so bin ich die letzten zwei Wochen rumgelaufen. Damit war ich dann auf einmal bei einem Waschrhytmus von ein Mal die Woche. So was geht aber auch nur in den Semesterferien :lol:
Und wooow, sind die im letzten Monat gewachsen! :shock: :shock: :shock:
1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte
sternenmaedchen

#215 Beitrag von sternenmaedchen »

Deine Längen sehen wirklich toll aus. Auch in echt. Warte mal bis du die Stufen raus hast. Dann hast du Traumhaare! :)
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
supidupidooo

#216 Beitrag von supidupidooo »

@ Sternenmädchen, Rihannon, Sirrpa: danke ihr Lieben!
@Gilwen: Willkommen im Fettclub ;-)
supidupidooo

#217 Beitrag von supidupidooo »

Ernährung

Da Schönheit von innen kommt und die Ernährung einen großen Einfluss auf das Aussehen und somit auf Haut und Haare hat, habe ich mir vorgenommen ab sofort wieder mehr auf meine Ernährung zu achten. Das bringt doch viel mehr als etliche Nahrungsergänzungsmittel zu sich zunehmen! Man denkt im Alltag vielzuwenig daran, sich bewusst und gesund zu ernähren. Und man unterschätzt so auch immer wieder wie wichtig das doch für den Körper ist. In einer stressigen Woche trinke ich unmengen an Kaffee mit viel Zucker, esse viel Weißbrot und anderen ungesunden gesüßten Kram. Zudem trinke ich viel zu wenig Wasser, manchmal nur zwei kleine Gläser am Tag :oops:. Dabei sehen Haare doch schöner und gesünder aus wenn man dem Körper von Innen alles gibt was er möchte und braucht. Vor genau 13 Tagen habe ich das Rauchen aufgegeben. (10 Jahre Raucherin gewesen). Das motiviert mich nun total auch wieder mehr auf alles andere zu achten.

Deshalb werde ich in Zukunft mehr Wasser trinken! Ich habe mir um realistisch zu bleiben vorgenommen, dass es 1Liter am Tag sein MUSS. Zu dem will ich täglich zwei Gläser VOLLmilch trinken, statt Kaffee Kräuter-und Früchtetees und Fruchtsäfte. Auch Karottensaft der ja nicht unbedingt sehr mundet soll in meinen Kühlschrank einziehen.

Vorzugsweise sollen auf meiner Speiseliste: Vollkornbrot statt Weißbrot, Fisch und Geflügel, Vollkornreis und Vollkornnudeln, Haferflocken, Jogurth, Obst und Gemüse, Hülsenfrüchte und Nüsse statt Haribo stehen.

DO:

Trinken:

- viel Wasser
- Vollmilch
- Kräuter- und Früchtees
- Obst- und Gemüsesäfte

Essen:

- Vollkornprodukte
- Milchprodukte
- Fisch und Geflügel
- Obst und Gemüse
- Hülsenfrüchte
- Nüsse

DO NOT:

Trinken:

- viel Kaffee
- gesüßte, koffeinhaltige Getränke

Essen:

- Weißbrot
- unmengen an Süßigkeiten

Rauchen!!!

Es gibt also vieeel mehr was ich darf als was ich nicht darf!!
Juls

#218 Beitrag von Juls »

Huhu Supi, ich finde deine Haare sehen prima aus!!! Jetzt gehen ja auch langsam die Stufen raus. Zu deinem Ernährungsvorhaben: klingt gut! Rauchst du denn?
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
FromWishesToEternity

#219 Beitrag von FromWishesToEternity »

Na dann viel Erfolg beim Umsetzen deiner Ziele.
Ich kann nur sagen: genug trinken ist wirklich sinnvoll, wenn man kein wachsiges, hartnäckiges Sebum und keine schnell fettende Kopfhaut haben will.

Liebe Grüße!
Jophelia

#220 Beitrag von Jophelia »

Hallo Supi :)
Deinen Besuch kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen und musste mir dein Tagebuch von vorne bis hinten durchlesen. :wink:
Deine Haare sind in der letzten Zeit ja total gewachsen und sehen in den Längen trotzdem toll aus. :shock: Der Wahnsinn!
Jetzt steht wohl bald die Taille an. Wenn das bei dir so rasant weitergeht kommen wir da gleichzeitig an. :lol:

Viel Erfolg und liebe Grüße
Jophelia
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
supidupidooo

#221 Beitrag von supidupidooo »

@Juls: Danke.. :D !!! Ich finde auch dass die Stufen langsam erträglicher werden und nicht mehr ganz so grausam ausschauen... zu dem Rauchen:
supidupidooo hat geschrieben: Vor genau 13 Tagen habe ich das Rauchen aufgegeben. (10 Jahre Raucherin gewesen). Das motiviert mich nun total auch wieder mehr auf alles andere zu achten.
@Wishes: Danke, danke....:D hab gestern sofort mit dem Ernährungsvorhaben angefangen und knabber gerade fleißig Nüsse statt Haribo :lol:

@Jophelia: Willkommen......schön dass du vorbeigeschaut hast :yippee: denn das TOLLSTE an meinem Haartagebuch sind doch meine BESUCHER!!!! LG
Juls

#222 Beitrag von Juls »

:oops: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Sorry nu hab ich es auch gesehen. Tschaka, das packst du!!! Ich habe es nach 12 Jahren auch geschafft und nu bin ich schon 2,5 Jahre abstinent :D
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Aglaia

#223 Beitrag von Aglaia »

Hey!
Ich meld mich auch mal wieder zu Wort; guck hier öfters mal rein, schreib aber so gut wie nie *schäm*
Ich hatte diese "ich muss mich gesünder ernähren und will nicht mehr rauchen"- Phase vor fast einem Jahr. Das mit dem 'nicht Rauchen' klappt wunderbar; ab und zu gibts aber noch 'ungesundes' Essen :roll: Trinken (also Wasser :lol: ) tu ich eigentlich schon immer viel. Fühl mich auch viel besser. Jetzt noch mehr Bewegung, das wär was

Also viel Erfolg bei deinem Vorhaben :D Bleib standhaft!

Liebe Grüße
Haartyp:1c-2aFii
Länge:72,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; davon NHF:ca. 17cm
Ziel:Hüftlanges Haar in NHF

Haar! Wundervoller Mantel des Weibes in Urzeiten, als es noch bis zu den Fersen herabhing und die Arme verbarg. (Gustave Flaubert)
supidupidooo

#224 Beitrag von supidupidooo »

Super Juls, dass du es zur Nichtraucherin geschafft hast! :yippee: Ich denke nach 2, 5 Jahren darf man sich stolz so nennen...ich hoffe ich schaff das auch ohne schwach zu werden....

@Aglaia:
Freut mich wenn du da bist, ob du was schreibst oder nicht. Freut mich, dass du es auch zur Nichtraucherin geschafft hast :-) :yippee: Mehr Bewegung wird bald auch mit auf meinem Plan stehen.....Danke für die Unterstützung und Dir auch weiterhin viiiel Erfolg!!!! Deine Haare sehen übrigens wunderschön aus auf dem Avabild! Lg
supidupidooo

#225 Beitrag von supidupidooo »

Längenvergleichsbild

04.04.2011; 19.05.2011; 19.06.2011; 19.07.2011; 19.08.2011

Bild

Längen nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63,5 cm; 64,0 cm; 64,5 cm; 65,5 cm; 66,0 cm
Antworten