Hallo Zusammen, nun muss ich mich aber auch mal wieder melden! Diesmal auch mit Foto! Also, nachdem ich die Haare am 1. April auf 47,5cm zurückgeschnitten hatte, bin ich jetzt bis auf zwei Strähnen vorne beim Gesicht, die noch zu kurz waren, stufenfrei (sieht wegen der Wellen natürlich nicht ganz so aus, aber sie sind wirklich weg

Hier kommt mal das aktuelle Längenbild.
Man sieht sehr gut, bis wohin die Haare noch blondiert sind, viel ist es nicht mehr! Gewachsen sind meine Haare im April nur 1cm auf 48,5cm

Dafür wächst etwas anderes schon ganz fleißig!
Auf dem Haarfoto bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinen Haaren, weil sie endlich mal wieder etwas Volumen haben. Ich glaube, dass der Honeysuckle Rose Condi doch vielleicht nichts für jede Wäsche ist und hab gestern beim Waschen mal wieder den AO Luxurious Volume genommen und siehe da, die Haare fallen gleich viel schöner.
Irgendwie mögen es meine Haare, glaub ich, auch nicht, im nassen Zustand entwirrt und mit dem Kamm durchgekämmt zu werden, da gehen schon viele Wellen raus. Ich habe das die letzten 10 Wäschen so gemacht gehabt und war eigentlich immer unzufrieden. Aber sie fühlen sich halt viel besser an, wenn sie nicht so verknotet sind
Haarschmuck: Ich habe es getan und meine 60th Street Heritage Walnut eingetauscht, gegen ein wunderhübsches Exemplar in Cocobolo

Bei Gelegenheit kommt auch wieder ein Foto, sie ist nur gerade erst angekommen!
Das wars erstmal wieder von mir! Alles Liebe
Theresa
Tante Edit möchte noch was zur Haut sagen. Da ich momentan durch die Schwangerschaft ziemlich Akne am Rücken habe und der Apotheker meinte, ich solle Seife und Seifenersatzstoffe vermiden, werde ich jetzt mal versuchen, nur noch über Kopf zu waschen, sodass keine Seife mehr an den Rücken kommt. Vielleicht wirds dann besser. Werde berichten.