wie tragt ihr eure Haare täglich
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- ArtHysteRi
Fast immer im Dutt. Bisher geht bei mir nur so ein Pseudo-Cinnamon (Pseudo, weil sich bei meiner Länge noch nicht so viel schneckt
) und der Gibson Tuck.
Ach ja, und auch French Tuck mach ich ganz gern.
Flechtzopf nur zum schlafen, ich find den noch so lächerlich kurz.
ICH WILL ENDLICH EINEN CHINESEN TRAGEN KÖNNEN!!
Hält bei mir bis jetzt etwa für zehn Sekunden
Na ja, vielleicht komm ich da in den nächsten Monaten irgendwann hin.

Ach ja, und auch French Tuck mach ich ganz gern.
Flechtzopf nur zum schlafen, ich find den noch so lächerlich kurz.

Hält bei mir bis jetzt etwa für zehn Sekunden

Na ja, vielleicht komm ich da in den nächsten Monaten irgendwann hin.
1cMiii/ 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (02.08.2010)
Ziel: Steiß => 99cm
Ziel: Steiß => 99cm
Meistens sone Art Banane mit Schnabelspange gehalten, einfach einen Dutt mit Haargummi drum, oder geflochtener Halfup und dann alles nehmen und dutten.
Nachts Franzose. Fertsch. Öde, oder?
Mir ist eben wichtig, das es schnell geht, hält, ordentlich aussieht, haarfreundlich ist, und mein Kind an nix dran kommt wo er ziehen kann.
Nachts Franzose. Fertsch. Öde, oder?
Mir ist eben wichtig, das es schnell geht, hält, ordentlich aussieht, haarfreundlich ist, und mein Kind an nix dran kommt wo er ziehen kann.
LG Popeye
1bCiii
Vorsicht Tippfehler
1bCiii
Vorsicht Tippfehler

Zuhause tagsüber meist einen Zopf an der Seite, ein mal über den Kopf gelegt und irgendwie festgemacht. Ist bequemer als ein Dutt und es sind nirgendwo Haare im Weg.
Sonst draußen auch sowas ähnliches, nur ordentlicher oder ein schnelles Gedrehe um ein Haarstäbchen.
Nachts immer einen Flechtzopf, mal Franzose, mal mit 5 Strängen.
Sonst draußen auch sowas ähnliches, nur ordentlicher oder ein schnelles Gedrehe um ein Haarstäbchen.
Nachts immer einen Flechtzopf, mal Franzose, mal mit 5 Strängen.
1bMii/irgendwas unter 6cm/~80cm
ebensoMaureen hat geschrieben:
Ich trage sie am Waschtag offen, am 2. Tag trage ich sie dann entweder im Dutt (Kordeldutt, Libelle-ähnlicher Dutt) oder Keulenzopf, nachts trage ich sie entweder im Nachtdutt (der wird aber schon ziemlich schwer) oder geflochten. Am 3. Tag wird schon wieder gewaschen.
nachdem mir immer wieder gesagt wird, dass ich mit zusammengesteckten Haaren so streng aussehen würde, trag ich sie zumindest offen, wenn sie frisch gewaschen sind
obwohl es mich nervt, dass ich mich so abhängig von der meinung anderer mache - aber ich hab keine lust, mir das immer anzuhören...
Ansonsten meist Flechtzopf, Chinese bun oder Lazy wrap (wenn ich ihn denn mal hinbekomme

- Rhiannon
- gesperrt
Heute den 3. Tag (!) durchgehend die Frisur vom Avatar . Nichts verzottelt oder ziept oder juckt ...

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Tagsüber meistens einen Dutt, nachts geflochten. Momentan trage ich sie selten offen um meine Spitzen zu schonen. Ausserdem machen mir die verschiedenen Frisuren grade jede Menge Spass
Mächtig ist nur der, der Macht abgeben kann
1aFii / laut Messung meines Mannes 63 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächstes Ziel: Midback bei 67 cm
1aFii / laut Messung meines Mannes 63 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächstes Ziel: Midback bei 67 cm
Jetzt endlich wieder mit Zopf anzutreffen.
Entweder Pferdeschwanz, hochgesteckt oder wÃe heute rechts und links eine Strähne, in der Mitte eine Strähne, geflochten- fertisch.
Also, ein geflochtener Zopf, der mittig über den offenen Haaren zu sehen ist und ich nicht dauernd Strähnen im Gesicht habe.
Entweder Pferdeschwanz, hochgesteckt oder wÃe heute rechts und links eine Strähne, in der Mitte eine Strähne, geflochten- fertisch.
Also, ein geflochtener Zopf, der mittig über den offenen Haaren zu sehen ist und ich nicht dauernd Strähnen im Gesicht habe.
1. Ziel: Haare bis zum BH Verschluß
2. Ziel erreicht: Silikonfrei
2. Ziel erreicht: Silikonfrei
- Babsileinchen
Ich renn eigentlich unter der Woche nur mit hohem Pferdeschwanz rum, ist praktischer in FH und Arbeit
Am WE beim Weggehen offen und gestylt.

Am WE beim Weggehen offen und gestylt.
Meine HaaRe...
Struktur: 2a-c F ii
Länge: 50cm Scheitel-Spitzen
Farbe: hellgoldblond (gefärbt mit Wella Koleston Special Blonds 12/11 + 12% )
°°°°°°°°°°°
living life in the fast lane
LiFes about creating yourself
Struktur: 2a-c F ii
Länge: 50cm Scheitel-Spitzen
Farbe: hellgoldblond (gefärbt mit Wella Koleston Special Blonds 12/11 + 12% )
°°°°°°°°°°°
living life in the fast lane
LiFes about creating yourself
In den Ferien werde ich direkt nachlässig mit dem Flechten, normalerweise hab ich das immer vor der Schule getan, aber jetzt...morgens sind sie offen, und dann denke ich mir immer: "Gleich mach ich das, gleich...", aber dann bleiben sie doch noch lange offen...wird also Zeit, dass die Schule wieder anfängt 

1b C ii
Länge: 72 cm
Ziel: Knielänge
Mittel-/Dunkelbraun
K.O.-Truppe
Länge: 72 cm
Ziel: Knielänge
Mittel-/Dunkelbraun
K.O.-Truppe
- DaughterOfValkyries
Ich trage meistens eine Art Dutt ... eine Art, weil ich meine Haare einfach nur irgendwie zusammenwickel und dann mit Zopfgummi fixiere ... sieht ziemlich seltsam aus, aber is mir wurscht. Hauptsache die Haare verheddern sich nirgends.
Manchmal flechte ich sie mir aber auch.
Offen trage ich sie nur zu besonderen Anlässen oder wenn ich nicht ständig meinen Rucksack auf und wieder absetzen muss.
Manchmal flechte ich sie mir aber auch.
Offen trage ich sie nur zu besonderen Anlässen oder wenn ich nicht ständig meinen Rucksack auf und wieder absetzen muss.