Selbstgemachte aus Avocado, Sojajoghurt Natur, Olivenöl, Sesamöl und Macadamianussöl
bleibt ca 1 Stunde drauf, weil ich nicht so spät waschen möchte und bis eben unterwegs war
Kokosöl, Mandelöl, Olivenöl... alles nach und nach reingetan und nie ausgewaschen. Der Schluck Mandelöl vorm Schwimmen, die Drei Schlucke Olivenöl nach dem Schwimmen. Und morgen kommt alles raus (hoffentlich)
Alterra Granatapfel Kur + Aloe Vera + Olivenöl + Weizenprotein
Frei nach dem Motto "Viel hilft viel", habe genug für jemanden mit doppelt so viel Haar angerührt.
Da ich mal wieder viel zu viel Öl in den Längen hab, das beim Waschen sonst nicht rausgeht, gibts grad eine schöne Condi Kur. Ich habe dazu bisschen Lush Jungle und bisschen American Cream mit Unmengen heißem Wasser gemixt und raus kamen Schaumberge, die ich mir dann auf den Kopf knallte. In einem halben Stündchen oder so geh ichs auswaschen.
Ich hab gerade eine Mischung aus Aloe-Vera-Gel, Kokosöl und der TBS Rainforest Moisture Hair Butter in den Haaren. Bleibt auch noch bis morgen früh drin, bin mal gespannt!
Ich hatte gestern Kamillentee, Kaufkur mit Protein und Hautzart-Massageöl Mandelblüte drin. Hätte mehr Öl sein können, heute ist schon wieder leicht trocken, kann aber auch an den Locken liegen, die ich "stehen lassen" hab.
2c F ii
Länge: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Ziel: Steiß bei 90 cm)
Umfang: ~6,5 cm
NHF: Aschblond