Hihi, du fieberst richtig mit mir mit, süß
Ich habs ned ausgehalten und hab gestern gleich einen testen müssen...

Und zwar den Groovy Mango. Ich dachte mir nach dem Alterra-Zwischenfall können das meine Haarlis gebrauchen (natürlich nur deswegen, nicht weil die Neugier siegte

).
Hab ca 2 1/2 Erbsengrößen im Haar verteilt und ca 2 Stunden einziehen lassen. Die Konsistens ist vergleichbar mit Panaceas, vielleicht ein bisschen fester. Aber ließ sich gut verteilen. Hab es in den Handflächen verrieben und mit den Flachen Händen in den Längen verteilt. Nur die Spitzen bekamen ne Extra Ladung (verwöhnte Gören

) Gerochen hats schon mal sehr lecker...
Dann hab ichs ausgewaschen und schon dabei waren die Haare sehr sehr weich. Aber meistens sieht und spürt mans ja erst wenn sie trocken sind. Tja, was soll ich sagen. Ich hab heut kuschelweiches Fell

Und um deinem Titel "Glanzrapunzel in Menschengestalt" gerecht zu werden: ja sie glänzen auch. Beweisfotos mach ich abends wenn Mr. Sandruschka da ist. Der meinte übrigens, dass der Groovy Mango Condi nach Kaugummi riecht

Ich find es riecht lecker fruchtig.
Aber jetzt muss ich mal wieder meine Euphorie zügeln und erst noch ein paar mal testen und dann mal sehen. Denn beim durschauen der HM-Internetseite wäre mir auch so einiges "unhaariges" in den Warenkorb gehüpft...
Bezüglich Haarstäbe zugeschickt bekommen: Die Post verschafft mir doch nur ne ABM (Arbeitsbeschaffungsmaßnahme)

89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe