Juls - Dranbleiben!!! (2a M 6cm ZU)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ernie004

#211 Beitrag von Ernie004 »

Oh der 3x4 stranded Bun ist aber echt eine Augenweide. Und nix dünn, Du hast schööööööööne Haare.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Lexie

#212 Beitrag von Lexie »

Die Friuren sehen sehr schön aus! Vor allem die mit der Flexi.

Von HM Shampoos werden meine Haare auch trocken :(
Das Woodstock war mir vom Geruch her auch zuviel. Das ist einem echt den ganzen Tag um die Nase geweht und es riecht total nach Räucherstäbchen. Das hat mir (je nachdem wie der Wind kam :lol:) auch den Atem genommen.
Aber falls du HM noch ne Chance geben willst... bei mir wirken die Duschgele ganz toll! Da wird nix trocken. Alles schön glänzend und durchfeuchtet. Wenn ich vorher noch ne Ölkur mache, kommen auch die Löckchen schön raus.
Außerdem riecht keins von den Duschgelen (die ich bisher hatte) so penetrant wie das Woodstock. Das ist echt extrem.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
sumpfacker

#213 Beitrag von sumpfacker »

Ein HM Shampoo trocknet nicht aus und riecht einfach nur nach frischgewaschenen Haaren mit einem Hauch Heuduft. HM Inthehairtonight. Ist mein HG Shampoo. Macht durchfeuchtete frische Haare.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Lexie

#214 Beitrag von Lexie »

Das ist eben von Haar zu Haar unterschiedlich. Bei mir macht es trockene Haare und andere haben das auch schon festgestellt, wohingegen wieder andere total zufrieden sind. Keine Ahnung woran es liegt ???! Dagegen machen die HM Duschgele bei mir ganz tolle Haare!
Aber es is halt nicht jeder Kopf gleich.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Juls

#215 Beitrag von Juls »

Lauli ja ich hatte 10 Jahre Unterricht und nun spiel ich wenn ich Lust hab.
Bzgl Lush: Den Laden in Bremen betrete ich nicht mehr, ich halte diese starken Gerüche einfach nicht aus.
Der obere Bun ist der hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=6980 Der untere ist ein stinknormaler LWB. So richtig glücklich bin ich mit dem LWB auch nie, da er häufig nicht gut hält und bei mir immer etwas seltsam aussieht. Danke für das Kompliment für den Dutt. Bei mir sitzt die M auch besser. Da ich eigentlich nie einen Pferdeschwanz mit Flexi trage, konnte ich die S auch abgeben. Ich mag gerne höhe Pferdeschwänze und das hält bei mir mit Flexi leider nicht...

Danke Ernie, naja ich find die gedrehten Strähnen schon recht dünn, aber wie immer: bei sich selbst ist man ja doch superkritisch. :oops:

Danke Lexie, ich hatte mal das Coco von HM. Ist das eigentlich ein Shampoo oder ein Duschgel? Vielleicht sollte ich mal ein Duschgel probieren.

sumpfacker, das HM ITHT war bei mir leider auch ein Reinfall. Es hat bei mir die Haare sehr trocken gemacht und den Geruch so pur fand ich auch ziemlich naja. Wenigstens ist er nicht so lange hängen geblieben wie der Woodstock-Geruch. Ich bin halt einfach ein Fan von so wenig Geruch wie möglich. Jedenfalls finde ich es immer wieder spannend wie unterschiedlich die verschiedenen Produkte sich auf die verschiedenen Haare auswirken :shock:
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Lauli

#216 Beitrag von Lauli »

Ah, danke für den Link. Ich schaus gerade bei Youtube. Ist ja echt Wahnsinn was das Ding für ein Volumen zaubert. Ob meine grobmotorischen Hände das wohl auch können? Ich werd vielleicht mal vorsichtig die Variante mit 3 Strängen testen :lol: Wobei ich es ein bisschen gruselig finde was sie da an Haarnadeln versenkt :shock: Da würde ich mir wieder zig Haare bei ausreißen. Mal sehen ob das mit Scroos auch geht.

@ HM: Coco ist (bis auf die Öl-Dusch-Shampoos) momentan als einziges HM Produkt als Dusch-Shampoo deklariert und steht mit in der Shampooliste.

In einem Lush Laden war ich noch nie. Ich bestell mir immer nur mal ein paar Einzelteile in der MO, da hält sich das mit dem Geruch in Grenzen. Aber ich kann mir das schon vorstellen - Parfumerien find ich auch zum Weglaufen. Obwohl ich Parfum sehr gerne mag. Aber wenn sich alles vermischt ist das einfach nur eklig.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Lexie

#217 Beitrag von Lexie »

Also, das Coco hatte ich mittlerweile auch mal. Wie Lauli schon sagt, ist es bei den Shampoos mit aufgelistet, obwohl es ein Duschshampoo ist (genau wie das Vanilla Queen).
Ich fand das Coco war jetzt auch nicht der Knaller.
Bei mir zeigen Flower Power und So beautiful Duschgel bisher die beste Wirkung.
Allerdings nehme ich zwischenzeitlich auch wieder das Sante Gingko Olive. Das ist von Preis/Leistung einfach super!!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Juls

#218 Beitrag von Juls »

Also ich muss sagen, die Menge der Haarnadeln im 3x4 nervt mich auch. Bei mir fängt das nach einer Zeit immer an zu jucken.

Lexie du hast PN.

Ich wurde gehelmutet :helmut: Da sitz ich in meiner Vorlesung Tierphysiologie und höre plötzlich ein fröhliches "Helmut" Und da saß die liebe Midori in der Reiher hinter mir. Echt super, wenn man so einen netten Helmut kennen gelernt. Wir haben dann nachmittags im Praktikum zusammen einen Goldfisch seziert. Sehr lustig wenn man angehelmutet wird. Die um uns rum, haben bestimmt gedacht, daß wir nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, aber mal ehrlich who care's?

Ach ja und das Woodstock habe ich schon wieder weiter vertauschen müssen. Das war ein kompletter Fail. Nicht nur, daß es stinkt und trockene Haare macht, ich hab jetzt auch noch Schuppen.... :cry:

Und nochmal edit: Mit fällt grad ein: Ich würde gerne meine Ficcare Border grey in L gegen eine in M tauschen...Falls jemand eine in M hat, gerne melden :D
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

Hennahexe

#219 Beitrag von Hennahexe »

Hallo liebe Juls,
hier kommt ein Gegenbesuch für Dich, denn ich möchte Dir von ganzem Herzen fröhliche und entspannte Weihnachtstage wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!! :knuddel:
Werd hier gleich mal ein bißchen stöbern gehen in Deinem Projekt - die HM-Sachen waren bei mir übrigens auch ein absoluter Fail...
Ganz lieben Gruß!
Hennahexe
Nussbraun, 1aFii, Taille
germanbird

#220 Beitrag von germanbird »

Juls hat geschrieben:Liebe Wichtelmama, danke, danke, danke!!! Ich hab das tollste Wichtelgeschenk überhaupt bekommen!! Nun würde ich gerne wissen, ob Seife und Stäbe selbst gemacht sind?? Rinst du mit dem Haartee? Wenn ja, ist das eine super Idee, ich bin nämlich kein Freund von Zitronen oder Essigrinsen. :D
Und die Anleitung für die Knubbelsterne hatte ich auch gesehen im Adventskalender, wusste aber nicht mehr wer sie gepostet hat.
Vielen Dank! Du hast mit eine Riesenfreude gemacht!!!! :D

Ich wünsche dir gesegnete Weihnachten mit deinen Lieben!! :knuddel:
Hey Juls,
ich freue mich total das ich dir eine Freude machen konnte!
Die Seife ist von Admine eingetauscht. Sie hat mir ganz viele Stückchen für irgendwas anderes geschickt. Sie siedet selbst und hat ein tolles Sortiment.
Die Haarstäbe sind original "germanbird". Dachte mir ich schleife sie nicht noch mehr nach, da sie so in Flutschehaaren besser halten. Ist übrigens Zwetschge.
Ja, nehme den Haartee als Rinse (ohne ausspülen). Meine Haare und ich mögen auch keine Essig- und Zitronenrinse (=Stroh). Daher normalerweise nur rinsen mit Eis(kaltem)wasser oder eben dem Kräuter-Tee-Sud! Wirklich aufpassen das du ihn nicht trinkst - ist NEEM drin! Kannst aber auch anderen Tee nehmen... einfach mal durchprobieren.
Falls dir die Flexi-Größe nicht passt bin ich dir auch nicht böse wenn du sie hier eintauscht. (Neulich hat hier jmd genau DIE gesucht).
KokosSpitzenbalsam ist von Thalia gerührt und ich liebe es!
Freu mich das ich deinen Geschmack getroffen habe! Hatte auch ein super schönes Wichtelpaket bekommen und hab mich wie Bolle gefreut.
Liebe Grüße - germanbird
Juls

#221 Beitrag von Juls »

Ja Germanbird, ich habe mich riesig gefreut! Bin schon sehr gespannt auf die Teerinse. Die Mini-Flexi ist super für einen Half-Up und zum Haare wegklemmen, außerdem gefällt mir diese sehr! Ich mag gerne die Kombi aus silber und schwarz. Weißt du was genau in dem Spitzenbalsam ist? Den werd ich mir heut Abend gleich mal in die Haare machen, momentan sind sie wieder recht trocken :roll: Da ich gerade wieder mal Seife benutze, ist das echt eine super Idee mit der Ghassoul. Vielen Dank nochmal.

@TB: erstmal wünsch ich allen gesegnete Weihnachten! Ich hoffe ihr hattet schöne Tage mit euren Lieben. Ich möchte auch hier mein wundervolles Wichtelpaket zeigen:
Bild Bild
Ich habe mich so gefreut über dieses liebevolle Päckchen!

Die Haare wollten nicht soon recht offen sein und der Rosebun hat nicht geklappt also hab es einen gedutteten seitlichen Hollie mit meiner Efeuforke.
Mein Weihnachten war abseits der Tatsache, daß ich sehr erkältet war, wunderschön!
Zuletzt geändert von Juls am 31.12.2012, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Bild Instagram

supidupidooo

#222 Beitrag von supidupidooo »

ooh was für tolle Geschenkeeeeeee 8)
Küken

#223 Beitrag von Küken »

Hey Juls,

ich hoffe, du bist wieder fit :)

Deine Heiligabendfrisur ist wunderschööön :ohnmacht:

LG und einen guten Rutsch in 2012 :)
Küken
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille
Bild
Projekt
Juls

#224 Beitrag von Juls »

Danke ja halbwegs.:D Ich schnupfe nur nch etwas vor mich hin.

Ich melde mich jetzt für eine Woche ab, da wir morgen mit Freunden über Sylvester nach Dresden und ins Erzgebirge fahren. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Habt eine schöne Zeit! :winke:

Bild Instagram

Juls

#225 Beitrag von Juls »

So da bin ich wieder. Erstmal euch allen ein gutes neues Jahr!! :cheer:
Ich war in Dresden und bin verliebt. So eine schöne Stadt!! Am ersten Tag war ich völlig erschlagen von all den Dingen. Man wusste gar nicht recht wohin zuerst schauen. Was mir auch gefiel, war der kurze Weg ins Erzgebirge. Da hab ich nun das erste Mal auf Langlaufskien gestanden und es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Ich werde dort auf jeden Fall noch mal hin. Und es gibt sogar ein Haarfoto 8)
Zuletzt geändert von Juls am 31.12.2012, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Bild Instagram

Gesperrt