[Etsy-Shop] jeterforks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Nach 1 1/2 Wochen nur sind meine Forken daaaaa 
...
...
...
Oak .................................................................................................................................Redheart...................................................................................................................................................Tulip
Ich finde sie alle drei sehr schön und die Sorge, dass die Redheart nicht zu meiner Haarfarbe passen könnte ist unberechtigt, da sie mehr ins Rotbraune geht
. Ich muss noch reinwachsen
.

Oak .................................................................................................................................Redheart...................................................................................................................................................Tulip
Ich finde sie alle drei sehr schön und die Sorge, dass die Redheart nicht zu meiner Haarfarbe passen könnte ist unberechtigt, da sie mehr ins Rotbraune geht

Ich hab seit gestern meine neue Forke aus der Tauschbörse.

Ich hab ja schon eine von dort - eine dreizinkige - und wollte gerne noch eine haben und dank der Tauschbörse hat doch schneller geklappt als geplant.
(Lieben Dank nochmal an der Stelle)
Ich finde sie harmoniert echt gut mit meiner Haarfarbe, sie ist wunderbar glatt, gleitet gut ins Haar und hält dort erstaunlich gut.
Ich mag den schlichten Stil von jeterforks und werde mir irgendwann auch noch ne 4zinkige gönnen.

Ich hab ja schon eine von dort - eine dreizinkige - und wollte gerne noch eine haben und dank der Tauschbörse hat doch schneller geklappt als geplant.

(Lieben Dank nochmal an der Stelle)
Ich finde sie harmoniert echt gut mit meiner Haarfarbe, sie ist wunderbar glatt, gleitet gut ins Haar und hält dort erstaunlich gut.
Ich mag den schlichten Stil von jeterforks und werde mir irgendwann auch noch ne 4zinkige gönnen.

85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Hier sind auch zwei Forken eingezogen, heisse und innige Liebe 
- 4 prong maple hair fork 6" (in der Tauschbörse erbeutet)
- 4 prong figured walnut hair fork 6 1/8"

Genau die perfekte Mischung für mich zwischen Baerreis und Grah-Toe - sehr stabil und gleichzeitig filigran.

Die Form finde ich einfach toll - das hat was von Prinzessinnen-Look
Durch den breiten Topper rutschen mir keine Haare über die Forke hinweg, und durch die vier Zinken hält sie bombenfest. Die Verarbeitungsqualität gefällt mir auch gut, lediglich die Enden der Waluss-Forke musste ich etwas entschärfen (das ist aber Geschmackssache, ich mag die einfach nicht spitz).

- 4 prong maple hair fork 6" (in der Tauschbörse erbeutet)
- 4 prong figured walnut hair fork 6 1/8"

Genau die perfekte Mischung für mich zwischen Baerreis und Grah-Toe - sehr stabil und gleichzeitig filigran.

Die Form finde ich einfach toll - das hat was von Prinzessinnen-Look

2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
herr jeter hat haarstaebe gemacht und mich gefragt, ob ich mal testen will. hier sind bilder, etwas ueber 6inch & purple heart. ich hab nichts zu beanstanden
. ob und wann die ins sortiment kommen und in welchen ausfuehrungen, laengen, holzsorten, etc kann ich nicht sagen, am besten ihn selber fragen. aber ich finde, diese hier sind sehr schoen gelungen...

~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
- Grinsekatz
Eco-ela also ich find schon das die Forke in deinen haaren was hermacht 

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
eco-ela hat geschrieben:Passt die Farbe zu meinen Haaren?
Zu den Haaren ja, zum Pulli nicht

Hm, zu gross nicht, etwas zu lang vielleicht, aber Deine Haaren sollen ja noch wachsen, nich?Und die Forke ist schon echt ganz schön groß...
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
- sumpfacker
Ich finde sie auch zum Pulli passend beide Farben sind blaustichig. In die Länge wächst du rein Eco-Ela und ich finde sie auch jetzt nicht zu groß. Ich mag sie in deinen Haaren.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Die gibt's ja nur in einer Größe oder???
Ich hätt so gern eine mit 4 Zinken (: Allerdings bin ich mir mit der Größe unsicher. Ich mein die GT Mezzo sind kein Problem und an sich mag ich ja gerne wuschelige Dutts (also nichts festes, sondern eher lockig/wellig und wuschelig eben), aber meint ihr dass mir die bei 58 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und 10,5 cm ZU halten?! Viele meinen ja, das sich doch anders halten als die GT?!
Ich hätt so gern eine mit 4 Zinken (: Allerdings bin ich mir mit der Größe unsicher. Ich mein die GT Mezzo sind kein Problem und an sich mag ich ja gerne wuschelige Dutts (also nichts festes, sondern eher lockig/wellig und wuschelig eben), aber meint ihr dass mir die bei 58 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und 10,5 cm ZU halten?! Viele meinen ja, das sich doch anders halten als die GT?!
- sumpfacker
Diamantenstaub ich denke bei 10,5 U halten die noch besser als Gt. Habe eine mal probiert.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Nein, die werden in unterschiedlichen Größen angeboten... Meine hat eine Zinkenlänge von 4", das ist ein bisschen kurz. Die hier hat ne Zinkenlänge von 3,5", und die hier hat 4,5".diamantenstaub hat geschrieben:Die gibt's ja nur in einer Größe oder???

Man muss da echt drauf achten... Sonst wird man beim Auspacken überrascht (so wie ich

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"