[Etsy-Shop] jeterforks

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
ulli44

#211 Beitrag von ulli44 »

Danke Anika, ich denke, dass ist dann keine Farbe für mich ;)
ulli44

#212 Beitrag von ulli44 »

Nach 1 1/2 Wochen nur sind meine Forken daaaaa :huepf:

Bild...Bild...Bild...Bild
Oak .................................................................................................................................Redheart...................................................................................................................................................Tulip

Ich finde sie alle drei sehr schön und die Sorge, dass die Redheart nicht zu meiner Haarfarbe passen könnte ist unberechtigt, da sie mehr ins Rotbraune geht :D . Ich muss noch reinwachsen ;).
Liadon

#213 Beitrag von Liadon »

Meine ist gestern auch gekommen! Musste nur zwei Wochen warten. :P

Bild

Sie ist aus Carribean Rosewood.

Ich bin total begeistert!
2amii 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
fairypet

#214 Beitrag von fairypet »

Ich hab seit gestern meine neue Forke aus der Tauschbörse.

Bild

Ich hab ja schon eine von dort - eine dreizinkige - und wollte gerne noch eine haben und dank der Tauschbörse hat doch schneller geklappt als geplant. :wink:

(Lieben Dank nochmal an der Stelle)

Ich finde sie harmoniert echt gut mit meiner Haarfarbe, sie ist wunderbar glatt, gleitet gut ins Haar und hält dort erstaunlich gut.

Ich mag den schlichten Stil von jeterforks und werde mir irgendwann auch noch ne 4zinkige gönnen. :oops:
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Sille

#215 Beitrag von Sille »

Hier sind auch zwei Forken eingezogen, heisse und innige Liebe :D

- 4 prong maple hair fork 6" (in der Tauschbörse erbeutet)
- 4 prong figured walnut hair fork 6 1/8"

Bild Bild Bild

Genau die perfekte Mischung für mich zwischen Baerreis und Grah-Toe - sehr stabil und gleichzeitig filigran.

Bild Bild

Die Form finde ich einfach toll - das hat was von Prinzessinnen-Look :D Durch den breiten Topper rutschen mir keine Haare über die Forke hinweg, und durch die vier Zinken hält sie bombenfest. Die Verarbeitungsqualität gefällt mir auch gut, lediglich die Enden der Waluss-Forke musste ich etwas entschärfen (das ist aber Geschmackssache, ich mag die einfach nicht spitz).
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#216 Beitrag von iceflower »

herr jeter hat haarstaebe gemacht und mich gefragt, ob ich mal testen will. hier sind bilder, etwas ueber 6inch & purple heart. ich hab nichts zu beanstanden :D. ob und wann die ins sortiment kommen und in welchen ausfuehrungen, laengen, holzsorten, etc kann ich nicht sagen, am besten ihn selber fragen. aber ich finde, diese hier sind sehr schoen gelungen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Grinsekatz

#217 Beitrag von Grinsekatz »

Superschön, die Stäbe!
Ich möchte auch gerne eine Forke, kann mich aber zur Zeit noch auf kein Holz einschießen.....
NHF
2a C ii
eco-ela

#218 Beitrag von eco-ela »

Meine Errungenschaft aus der TB kam gestern.
Ich bin mir aber nicht sicher was ich von ihr halten soll, leider :(
Passt die Farbe zu meinen Haaren? Und die Forke ist schon echt ganz schön groß...
Ach, wichtige Fragen über Fragen :lol:

Bild
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Anika

#219 Beitrag von Anika »

Eco-ela also ich find schon das die Forke in deinen haaren was hermacht :)
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Sille

#220 Beitrag von Sille »

eco-ela hat geschrieben:Passt die Farbe zu meinen Haaren?

Zu den Haaren ja, zum Pulli nicht :kicher:
Und die Forke ist schon echt ganz schön groß...
Hm, zu gross nicht, etwas zu lang vielleicht, aber Deine Haaren sollen ja noch wachsen, nich?
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
sumpfacker

#221 Beitrag von sumpfacker »

Ich finde sie auch zum Pulli passend beide Farben sind blaustichig. In die Länge wächst du rein Eco-Ela und ich finde sie auch jetzt nicht zu groß. Ich mag sie in deinen Haaren.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
diamantenstaub

#222 Beitrag von diamantenstaub »

Die gibt's ja nur in einer Größe oder???
Ich hätt so gern eine mit 4 Zinken (: Allerdings bin ich mir mit der Größe unsicher. Ich mein die GT Mezzo sind kein Problem und an sich mag ich ja gerne wuschelige Dutts (also nichts festes, sondern eher lockig/wellig und wuschelig eben), aber meint ihr dass mir die bei 58 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und 10,5 cm ZU halten?! Viele meinen ja, das sich doch anders halten als die GT?!
sumpfacker

#223 Beitrag von sumpfacker »

Diamantenstaub ich denke bei 10,5 U halten die noch besser als Gt. Habe eine mal probiert.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#224 Beitrag von Squirrel »

diamantenstaub hat geschrieben:Die gibt's ja nur in einer Größe oder???
Nein, die werden in unterschiedlichen Größen angeboten... Meine hat eine Zinkenlänge von 4", das ist ein bisschen kurz. Die hier hat ne Zinkenlänge von 3,5", und die hier hat 4,5". :)

Man muss da echt drauf achten... Sonst wird man beim Auspacken überrascht (so wie ich :ugly: ).
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
diamantenstaub

#225 Beitrag von diamantenstaub »

Ah, danke sumpfacker und Squirrel.
Das wäre mir noch nie aufgefallen :( Gut zu wissen! Irgendwie find ich die momentan sogar schöner als die GT. Keine Ahnung warum, aber die haben schon was tolles 8-[
Antworten