[Etsy-Shop] Elymwold

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fortresca

#211 Beitrag von Fortresca »

hihi das klingt aber süß :) bin gespannt, wie das wird.

am liebsten würd ich gleich den nächsten Stab bestellen, aber das ist diesen Monat nemma drin *g*
Haare sind ab ;-)
Sparki
#212 Beitrag von Sparki »

Und ich erst Forti.
Ich hoffe der wird schön ;)
Und hoffe es sieht gut aus und passt.

Ich komm nämlich eigtl mit Haarstäben üüüüberhaupt nicht zurecht.
Keine Ahnung was ich damit anfangen soll und gehalten hat sowieso keiner weil immer alle zu lang und zu dünn waren und naja...
Und deswegen konnt ich mich noch nie wirklich mit den Stäben anfreunden.

Aber die Elymwold sind einfach soooo cooooool, und dann is Nigel auch noch soooo nett, da kann ich garnicht anders :oops:

Aber ich denk mit nem LWB, der bei mir eh bescheiden klein is dürfte das bestimmt super aussehen.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
ulli44

#213 Beitrag von ulli44 »

Sparkling: Forke mit 4 Zoll ja, das hält ja durch die Zinken, aber ein Stab sollte länger sein, damit er hält, denke ich :? . Hast du das für mal zu Hause ausprobiert? Sonst ärgest dich womöglich. Vor allem hast du Gesamtlänge geschrieben, wenn du da 2 Topper a 2cm wegrechnest, bleiben grad 6 cm übrig - ne also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :(
Sparki
#214 Beitrag von Sparki »

6cm reicht dicke von der Länge Ulli!
Ich hab echt nur gefühlte 5 Haare aufm Kopf.

Und ich weiß schon, dass die Zinken ansich das ganze halten.
Aber bei mir hält auch z.B. ein Cinnamon Dutt wenn ich ihn mache ohne Klammern oder sonstiges.
Also einfach so!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

ulli44

#215 Beitrag von ulli44 »

Hm... also ich zweifle... aber ich wünsch dir von Herzen, dass es für dich passt :blumen: :D
Sparki
#216 Beitrag von Sparki »

Danke Ulli das is lieb! :knuddel:

Aber ich hab schon so viel Haarschmuck und auch verschiedene Längen hinter mir. Also ich denke das dürfte passen.

Hab auch generell schon bestimmt..... mhm.... gefühlte 500 Bleistifte durchgeraspelt und Co um generell einfach meine Länge zu finden.
Und eigtl wär die noch weniger als 4 Zoll :D

Aber ich denke damit fahr ich besser... aber wird werden sehen.
Hab von Elymwold ja noch nie nen Stab in der Hand gehabt von daher will ichs dann auch nicht 1:1 anpassen, sondern lieber dann erstmal mit 4 Zoll "arbeiten"...

Aber gespannt bin ich trotzdem wie ein Schnitzel ob im Endeffekt dann alles passt :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

ulli44

#217 Beitrag von ulli44 »

:kicher: das kann ich nachfühlen, ich hab grad erst meine überhaupt erste CO bei TT aufgegeben - es ist definitiv spannend 8)
Sparki
#218 Beitrag von Sparki »

ich stell mir das ja jetzt auch ganz bestimmt vor und hoffe dass Nigel das genauso umsetzen kann....

Nicht, dass ich mich dann super freue wenn er sagt die CO is fertig und dann schau ichs mir an und es sieht soooo anders aus und ich bin enttäuscht... :D
Hab auch noch nie ne CO aufgegeben.
Bin bei Grah Toe grade dran, wenn Kimi mal zurückschreiben würde.... :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

emalia

#219 Beitrag von emalia »

:helmut: :helmut: :helmut:

meine stäbe sind da. und zwar alle 3 :shock: . die die am 24.01. losgeschickt wurden. die hat mir die DHL gebracht (und mir 8,51€ abgenommen :roll: ) und den der am 31.01. losgeschickt wurde hat mir heut die postfrau in den briefkasten geschmissen (ohne zoll). das ging ja wahnsinnig schnell. mit den ersten 2 hab ich diese woche ja gerechnet. aber mit dem vom 31. im leben noch nicht.

hab mal eine zusammenstellung gemacht. sonst gäbs hier eine bilderflut. nicht sonderlich schön, aber platzsparend :mrgreen:

*klick macht größer*
Bild

aber ich hab leider was zu "beanstanden". ich weiss nicht ob das normal ist und bei acryl immer mal vorkommen kann. aber ich hab in meinem rosa-grünen topper so einen spalt. von aussen fühlt man den nicht. der ist innen drin. aber man sieht wie der topper richtig gespalten ist von vorn bis hinten. es ist kein großer spalt. also da klaft keine riesige lücke. aber je nachdem wie man den stab hält sieht mans mal gut, dann siehts aus wie eine schwarze linie, oder man siehts gar nicht. hab mal versucht es zu fotografieren. war gar nicht so leicht. ist das bei euch auch bei manchen acryltoppern oder generell bei acryl? hatte noch nie was da draus. wes ist nicht so, dass es für mich total dramatisch ist. ich trage den stab auch so. eben weils an der oberfläche nicht zu spüren ist, also kein kompletter riss ist. aber es ist halt was wo ich die ganze zeit drauf schaue. wenn ihr mir allerdings sagt, dass ist normal und kann vorkommen bin ich ganz beruhigt.

*klick macht auch das größer*
Bild

nichts desto trotz find ich stäbe wunderwunderschön. toll gearbeitet (das finishing ist ähnlich wie bei TT so glänzend und glatt) leicht und...hach...toooooll!!!!! *noch viel mehr haben muss*
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Sparki
#220 Beitrag von Sparki »

Ui die sind schön.
Was haben die denn für ne Länge?

mhm.... ich weiß es nicht so recht wg dem "Riss".
Kann gut sein, dass das gesprungen ist beim Versand...

allerdings seh ich auf deinen Bilder nicht was du meinst.
Is glaub ich zu schwer mim Foto einzufangen....
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Leialein

#221 Beitrag von Leialein »

Schön dein Sticks. Besonders den dritten unten rechts.

So einen Riss habe ich noch nie gesehen.
Denke net das es normal ist. Würde aber eher auf Kennermeinungen warten ;)
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#222 Beitrag von Karalena »

Oh emalia, die sehen echt toll aus! Hast du ne gute Wahl bei allen drei getroffen!
Erkenne diesen "Riss" den du meinst schon sehr deutlich, aber denke, das liegt einfach am Acrylblock an sich. Vllt ist es da nicht richtig zusammengefasst, oder passiert einfach bei dieser "stückigen" Acrylart (hoffe man versteht, was ich meine :oops: ). Weiß gar nciht, ob meine komplett-Acrylstäbe sowas haben, muss ich später mal schauen, hab ich noch nie so drauf geachtet. Finde es aber erstmal nicht bedenklich.
1c | F | 5,5cm
ulli44

#223 Beitrag von ulli44 »

Ich seh das als normales Muster, das beim Acrylgießen entstehen kann, ist ja auch kein Riss, sonst würde man das außen spüren - die Farben sind sehr hübsch :gut:
emalia

#224 Beitrag von emalia »

ertsmal danke meine lieben :D

ich dachte auch erst, das ist bestimmt beim acrylgießen, oder wie auch immer man das macht, entstanden. aber ist halt in bestimmten winkeln doch recht auffällig. ist saublöd zu fotografieren. wie gesagt, sieht dann teilweise aus wie eine schwarze linie (wegens der lichtbrechung und so). und wenn ichs gegens licht halte scheint das durch. ach ich weiss auch nicht so recht was ich da machen soll. dadurch das man es aussen nicht spürt und es nur innen ist machts einerseits nichts. andererseit schau ich halt ständig drauf. und frag mich eben ob das normal ist oder ob da durch die kälte z.b. innerlich was gesprungen/gerissen ist.

@ulli: wegen den längen. aaaalso. der helle, mit dem rose-grünen topper, hat 5 1/2" gesamtlänge und nutzbare 4". der mit dem lila topper hat 5 1/4" gesamt und nutzbare 4". und der mit dem bubbeltopper hat 5 1/2" und nutzbare 4".

bei dem mit dem bubbel weiss ich noch nicht so recht ob er mir gefällt. er hat zumindest nicht, wie die anderen 2, "mein herz im sturm erobert". und ich bin ja eigentlich so, wenn mir was nicht hundert prozent von anfang an gefällt und ich es toll finde, findet das arme schätzchen wenig beachtung. mal sehen ob sich die liebe noch entwickelt *g*
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#225 Beitrag von Karalena »

Ich würde einfach mal Nigel ein Bild schicken und nachfragen :)
1c | F | 5,5cm
Antworten