marissa- stroh zurückgeschnitten
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Eulenfräulein
- marissa
- Haartyp: 1c
- ZU: 9-10cm
uijuijui... haare wurden in den letzten tagen immer luftgetrocknet an der sonne- schwimmen- rausgehen- sonnen-schwimmen....
jetzt könnt ihr mich wieder blond nennen
die sonne bleicht so dermaßen, dass das rot jetzt wirklich schon sehr hellgold geworden ist.
aber ohne styling luftgetrocknet sehe ich aus wie ein besen
ich MUSS meine haare immer lauwarm föhnen und glattbürsten, ansonsten siehts unmöglich aus. aber wer macht das schon nach dem schwimmen?
das wasser ist gottseidank kein chlor, nur seewasser, aber ausgelaugt sind die haare trotzdem bissi. spitzen trocken- obwohl ich in der sonne immer wieder feuchtigkeitsspray aloe hibiskus reinsprühe.
aber ich verzichte im weiteren wieder auf silikone in den spitzen
jetzt warte ich sehnlichst auf den halben meter
sonnige tage noch, marissa
jetzt könnt ihr mich wieder blond nennen

aber ohne styling luftgetrocknet sehe ich aus wie ein besen

ich MUSS meine haare immer lauwarm föhnen und glattbürsten, ansonsten siehts unmöglich aus. aber wer macht das schon nach dem schwimmen?
das wasser ist gottseidank kein chlor, nur seewasser, aber ausgelaugt sind die haare trotzdem bissi. spitzen trocken- obwohl ich in der sonne immer wieder feuchtigkeitsspray aloe hibiskus reinsprühe.
aber ich verzichte im weiteren wieder auf silikone in den spitzen
jetzt warte ich sehnlichst auf den halben meter

sonnige tage noch, marissa
Huhu, Gegenbesuch!
Du schaffst APL in 2012 locker! Ich will's doch auch schaffen! Und du liegst längenmäßig noch vor meinen Zotteln...
Bald steht die 5 an erster Stelle! Darauf freue ich mich auch schon...
Gut Wachs...

Du schaffst APL in 2012 locker! Ich will's doch auch schaffen! Und du liegst längenmäßig noch vor meinen Zotteln...

Bald steht die 5 an erster Stelle! Darauf freue ich mich auch schon...

Gut Wachs...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- marissa
- Haartyp: 1c
- ZU: 9-10cm
einen schönen guten abend *schweißvonderstirnwisch*
irgendwie bin ich im wackeln wegen dem pony-er geht gerade wieder bis zum nasenrückenanfang und deutlich über die augen... rauswachsenlassen oder nicht?
boaaah is der klebrig bei der hitze
suche eine alternative zum haarspray, mit dem ich den pony zurückpicken kann in den heißen tagen ... habe von sante haarspray alternative mit schellack gelesen... klingt pfui, soll aber besser sein als haarspray KK. hm
oder doch öl? pickt aber nicht so gut und sieht aus wie 80ies frisur mit brillantine...
kann mich gerade nicht entscheiden...
irgendwie bin ich im wackeln wegen dem pony-er geht gerade wieder bis zum nasenrückenanfang und deutlich über die augen... rauswachsenlassen oder nicht?

boaaah is der klebrig bei der hitze
suche eine alternative zum haarspray, mit dem ich den pony zurückpicken kann in den heißen tagen ... habe von sante haarspray alternative mit schellack gelesen... klingt pfui, soll aber besser sein als haarspray KK. hm

oder doch öl? pickt aber nicht so gut und sieht aus wie 80ies frisur mit brillantine...

kann mich gerade nicht entscheiden...
- fraubloxberg
- °°°nachtgeist°°°
- Eulenfräulein
Ich finde ohne Pony besser. Also, der Pony steht Dir super, keine Frage, aber ohne, das ist noch viel feiner, man sieht Dich ganz dann, Du siehst so schön aus, sehr ehrlich irgendwie, auf eine gute Art erwachsen, ein wenig elfig auch, ich mags sehr. 
Ist natürlich rein subjektiv.
Du kannst es Dir ja überlegen. Wieder geschnitten ist ein Pony schnell.

Ist natürlich rein subjektiv.
Du kannst es Dir ja überlegen. Wieder geschnitten ist ein Pony schnell.
- fraubloxberg
Na aber... wenn einem beides steht, dann spricht das doch FÜR einen Pony. Der ist schnell versteckt und muss gar nicht immer nur langweilig weggeklemmt werden, sondern kann eingedreht, eingeflochten etc. werden. Mit Pony kannst du also wählen zwischen Pony oder nicht Pony, ohne Pony hast du diese Option nicht. 

2b/c M ii - 6cm ZU
APL

APL

ich finde, dir steht beides. stimmen tu ich für 'ohne pony'. einfach aus dem
grund, weil ich lange haare ohne pony stimmiger, harmonischer und
gleichmäßiger finde.
zu bobs finde ich mit pony schöner, zu langen haaren ohne. wenn du ihn
jetzt wachsen lässt, hast du nicht so viel differenz zwischen pony und
resthaar.
grund, weil ich lange haare ohne pony stimmiger, harmonischer und
gleichmäßiger finde.
zu bobs finde ich mit pony schöner, zu langen haaren ohne. wenn du ihn