Neues Shampoo gekauft - Test
Meine NK Shampoos sind jetzt also alle alle ^^
Alverde Shamposs kaufe ich jetzt nicht mehr, bei Rossmann war ich heute nicht..also musste was neues her.
Ich hab mich anfixen lassen von dem
Balea Himbeer Shampoo (KK ohne Silis, Alkohol, Glycerin) und da ich's noch nie probiert habe, hab ich dann auch noch das
Sante Shampoo Bio Ginko/Olive (oder so) mitgenommen.
Hier mal mein
1. Eindruck zu dem Balea Shampoo, von dem so viele begeistert sind - kopier mal den Text aus dem Produkte Forum, damit ich auch weiß wann ich das benutzt habe:
Daran gerochen hatte ich schon mal und für meine Nase ist es schon irre süß und himbeerig - im Normalfall hätte ich mir das nicht gekauft, aber die vielen positiven Bewertungen und die 75 Cent haben mich dann noch überzeugt
Ich konnte es nicht abwarten und musste es vorhin gleich testen.
Es schäumt sehr gut, lässt sich super verteilen und der Geruch ist beim Einschäumen lange nicht mehr so penetrant wie pur.
Ganz ganz wichtig: KEIN FILZ!!!
Hab dann nur ein bisschen Spülung (Alverde Z/A) verwendet hinterher.
Jetzt sind meine Haare trocken, total weich, richtig glatt, normales Volumen und auch wenn die Sonne jetzt nicht mehr da ist glänzen sie im Badezimmerlicht sehr schön (soweit das da möglich ist ^^).
Der Geruch ist überigens total verflogen, meine Haare riechen nur frisch
Der erste Eindruck ist sehr gut, ich bin positiv überrascht - mein erstes Balea Shampoo.
Ich werde es jetzt eine Weile verwenden um auch zu gucken wie meine KH damit klar kommt (jucken, pickelchen normalerweise)
Aber erst mal gibt's nen Daumen hoch
(Warum nur sind die guten Sachen immer limitiert

)