Chii - keep calm and ♥ your hair
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Bin gespannt was du zu dem Condi sagst.
Der interessiert mich auch...
Der interessiert mich auch...
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
huhu sparkling
schön von dir zu lesen... bericht folgt 
also die haare sehen eigentlich recht schön aus, aber irgendwie bin ich mir doch noch etwas unschlüssig was ich zu dem balea seidenglanzcondi sage. die haare sind für c/o unheimlich sauber geworden und eigentlich gar nicht saftiger oder gepflegter als nach cwc (und das trotz über nacht kur...). meine vorigen c/o erfahrungen waren da schon anders und ich frage mich warum dieser condi so eine starke reinigungswirkung hat und werde beobachten ob er auf dauer austrocknend wirkt. vielleicht mach ich die nächste c/o mit nur einem waschgang... müsste dann ja reichen. den geruch fand ich am anfang gar nicht so schlecht, wenn auch sehr gummibärchen/kaugummimäßig, allerdings hält er sich sehr hartnäckig in den haaren (wäre das doch nur bei geliebten düften so...) - und mit der zeit nervt der duft irgendwie...
ein bildchen der haarlis von heute, ausnahmsweise mal mit natürlicher struktur... ohne sockenwellen

ach und ich habe gemessen und sie sind ein bisschen gewachsen 82,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>... die hüfte rückt näher

also die haare sehen eigentlich recht schön aus, aber irgendwie bin ich mir doch noch etwas unschlüssig was ich zu dem balea seidenglanzcondi sage. die haare sind für c/o unheimlich sauber geworden und eigentlich gar nicht saftiger oder gepflegter als nach cwc (und das trotz über nacht kur...). meine vorigen c/o erfahrungen waren da schon anders und ich frage mich warum dieser condi so eine starke reinigungswirkung hat und werde beobachten ob er auf dauer austrocknend wirkt. vielleicht mach ich die nächste c/o mit nur einem waschgang... müsste dann ja reichen. den geruch fand ich am anfang gar nicht so schlecht, wenn auch sehr gummibärchen/kaugummimäßig, allerdings hält er sich sehr hartnäckig in den haaren (wäre das doch nur bei geliebten düften so...) - und mit der zeit nervt der duft irgendwie...
ein bildchen der haarlis von heute, ausnahmsweise mal mit natürlicher struktur... ohne sockenwellen

ach und ich habe gemessen und sie sind ein bisschen gewachsen 82,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>... die hüfte rückt näher

Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
*kurz reinschnei*
hast du schöne haare

*wieder rauskrauch*
Ne, noch nicht ganz..
Diese penetranten, süßen Gerüche kann ich auch gar nicht haben..abgesehen davon hört sich der Condi ziemlich interessant an. Ich werd deine Berichte weiter verfolgen
hast du schöne haare

*wieder rauskrauch*
Ne, noch nicht ganz..
Diese penetranten, süßen Gerüche kann ich auch gar nicht haben..abgesehen davon hört sich der Condi ziemlich interessant an. Ich werd deine Berichte weiter verfolgen

1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
- Lady Amalthea
Huch, hier gibt es ja ein neues Längenbild
Ich sag zwar immer das gleiche aber es ist mal wieder traumhaft schön Chii 
Ach und übrigens, du hast mich wieder eingeholt mit der Länge, bzw. sogar überholt
Hab ja ein wenig geschnitten und bin jetzt bei 82cm 

Ach und übrigens, du hast mich wieder eingeholt mit der Länge, bzw. sogar überholt

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
hallo ihr süßen 
@schnuddel: herzlich willkommen
du darfst auch bleiben, wenn du möchtest... und vielen vielen dank
@lady: hihi, dankeschön, das geht mir bei dir ja nicht anders - und nen halber zentimeter hin oder her - sagen wir gleich lang
dann können wir uns jetzt gegenseitig anfeuern 
@sparkling: das is ja nen süßer smiley mit den herzchen in den augen
danke danke 
ich bin diese woche verrückt
und habe mein gliss kur sprüh leave in wieder rausgekramt, einfach um mal zu schauen ob ich es noch so toll finde. kann man allerdings bei den 2 schüchternen sprühstößen, die die haarlis abbekommen haben noch nich viel zu sagen
- mal sehn, so ein bisschen silikon in den spitzen könnte mir aber vielleicht die blondierleichenreste noch ein bisschen retten, wenigstens bis 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. büdde büdde 
ansonsten muss ich sagen haben sich meine vorsätze mal mit ein bisschen system verschiedene produkte und waschmethoden zu testen mal wieder vollkommen zerschlagen. das liegt aber auch einfach daran, dass ich recht selten wasche und dann will ich gerne was neues ausprobieren... tja. aber die haare beschweren sich ja nicht groß, also mach ich mich da auch nicht verrückt...

@schnuddel: herzlich willkommen

@lady: hihi, dankeschön, das geht mir bei dir ja nicht anders - und nen halber zentimeter hin oder her - sagen wir gleich lang

@sparkling: das is ja nen süßer smiley mit den herzchen in den augen

ich bin diese woche verrückt

ansonsten muss ich sagen haben sich meine vorsätze mal mit ein bisschen system verschiedene produkte und waschmethoden zu testen mal wieder vollkommen zerschlagen. das liegt aber auch einfach daran, dass ich recht selten wasche und dann will ich gerne was neues ausprobieren... tja. aber die haare beschweren sich ja nicht groß, also mach ich mich da auch nicht verrückt...
Hey Chii,
bisher habe ich immer nur still und heimlich in Deinem PP mitgelesen - ich denke mir immer dass ich, wenn ich nichts sinnvolles zu sagen habe, lieber gar nichts sage
Diesmal möchte ich Dir aber bei dem Längenbild sagen, wie toll das aussieht. Mir gefällt der taillierte Rock total gut, dazu die schöne Haarfarbe und die sich kringelnden Spitzen - ein Traum
Hihi, so ein Gliss Kur Spray habe ich die Tage auch verwendet, aber mir und meinen Haaren bekommt Gliss Kur gar nicht. Meine Haare wurden knirschig-trocken, richtig eklig.
Mich würde der Test aber dennoch interessieren, also schreib' auf jeden Fall von Deinen Erfahrungen!
Dann schleiche ich mich mal wieder (klammheimlich)
bisher habe ich immer nur still und heimlich in Deinem PP mitgelesen - ich denke mir immer dass ich, wenn ich nichts sinnvolles zu sagen habe, lieber gar nichts sage

Diesmal möchte ich Dir aber bei dem Längenbild sagen, wie toll das aussieht. Mir gefällt der taillierte Rock total gut, dazu die schöne Haarfarbe und die sich kringelnden Spitzen - ein Traum

Hihi, so ein Gliss Kur Spray habe ich die Tage auch verwendet, aber mir und meinen Haaren bekommt Gliss Kur gar nicht. Meine Haare wurden knirschig-trocken, richtig eklig.
Mich würde der Test aber dennoch interessieren, also schreib' auf jeden Fall von Deinen Erfahrungen!
Dann schleiche ich mich mal wieder (klammheimlich)
- Lady Amalthea
Bin dabei
Wir können ja unser eigenes Gemeinschaftsprojekt starten

Wir können ja unser eigenes Gemeinschaftsprojekt starten

hallo waldsterben
hereinspaziert... ich freue mich doch, wenn du mir etwas schreibst
also bleib ruhig und schnapp dir kekse - und dankeschön für deine lieben komplimente
das röckchen is übrigens ein kleidchen
und ich werde natürlich über die sili erfahrungen berichten, falls ich weiter teste...
hehe lady - so machen wirs und dann nennen wirs: "lady und chii auf dem weg zu 92cm..." oder so
naja ich glaub an dem titel arbeiten wir noch
- vorschläge? 

hehe lady - so machen wirs und dann nennen wirs: "lady und chii auf dem weg zu 92cm..." oder so

heeee und ich?
ich will auch zu 90!
Für den Team Charakter würd ich auch 92 nehmen

Für den Team Charakter würd ich auch 92 nehmen

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- Lady Amalthea
Lady Amalthea hat geschrieben:Sparkling
eeeeey

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
hehe
- naaaa gut, aber nur wenn du dann nicht bei 90cm schon "Hüfteeeee" schreist
und jetzt tu nicht so als wären 2cm nicht entscheidend

Jetzt hört mal auf ich krieg mich nicht mehr ein

Ich muss gleich heulen vor lachen!
Ich traus mich schon garnicht mehr sagen.
Ich hab bei 80 schon Hüfte und bei ca 90 Steiß.
Jetzt darf ich bestimmt nicht mehr mitmachen

Ich muss gleich heulen vor lachen!

Ich traus mich schon garnicht mehr sagen.
Ich hab bei 80 schon Hüfte und bei ca 90 Steiß.

Jetzt darf ich bestimmt nicht mehr mitmachen

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- Lady Amalthea
Nein, jetzt hast du dir selber ein Ei gelegt