Daaanke aber wie gesagt, die lange Quaste schönt ziemlich...
Picana, bitte nicht eingeschüchtert sein, ich war ja selber total umgehauen von den Mähnen vor mir!!
irgendwie sind die tauseile nicht gut für mein haarego. die feenhaarzöpfe sind zwar auch sehr schön, aber einfach nicht so meinem Geschmack entsprechend... ich erfreue mich aber trotzdem (im wissen, dass ich einfach keine so schön dicken haare habe (durch starken Haarausfall vor ein paar jahren, wo einfach nichts mehr nachgewachsen ist)) an den hübschen Bildern. wenn sie dann aber zumindest ein wenig länger als midback sind, traue ich mich dann auch mal, einen reinzustellen
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
An diesem Fünfer hab ich mir nicht meine eigenen Finger verknotet. Doerta hat ihn mir auf dem letzten Berliner Langhaarstammtisch geflochtend und ich hab das Bild aus LiiBelles Frisuren-Gruppenbild von jenem Nachmittag geschnitten
Normalerweise hab ich bei solchen mehrsträngigen Zöpfen immer das Gefühl, dass sie unglaublich Länge fressen.. aber auf dem Bild siehts eigentlich garnicht danach aus
@Lieschen: so direkt nach deinem Post hab ich erst überlegt ob ich dass jetzt wirklich posten soll.. aber ich wollte dass schon seit 2 Wochen machen...
Und Ich sehe auch die zarten Zöpfe hier wirklich gern! Also trau dich ruhig!
NHF Braun, früher war weniger Lametta!
1c Mii, von 125cm Taper auf 95cm Kante geschnitten
Flacher franz. 4rer mit Band
Haarlänge immer noch ~118cmS³
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden