Avilee - Kleine Bastlerin auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

Re: Avilee - Kleine Bastlerin auf dem Weg zur Hüfte

#211 Beitrag von Víla »

Ist die schön =D>

(Entschuldige den unqualifizierten Beitrag, aber habe ich dazu einfach nicht zu sagen)
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Avilee

#212 Beitrag von Avilee »

Vielen Dank Mrs.Pink :)

Heute habe ich angefangen an einer roten Acryl-Forke zu werkeln. Das ist auch eine ganz tolle Farbe, sobald ich fertig bin mache ich Bilder :)

Was ich gestern vergessen hatte zu berichten, ich hatte mir vom dm-Gutschein u.a. ein neues Shampoo zum Probieren mitgebracht. Und zwar das Kastanien-Shampoo von Weleda :) Das wollte ich schon lange mal ausprobieren! Am Montag hatte ich es nach einer Olivenöl-Honig-Kur angewendet. Es riecht nicht so lecker wie das Sante Bio Orange-Cocos, schäumt aber sehr gut. Einen großen Unterschied zum anderen Shampoo kann ich an den Haaren aber nicht feststellen. Aber vielleicht kommt das noch nach mehrmaligen Anwendungen... Ich werde es testen :wink:
nemesis

#213 Beitrag von nemesis »

Huhu Avilee,

wuensche Dir Alles Gute nachtraeglich zum Burzeltag :).

LG
nemmy
1bFii | ZU: 6,8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green

close the world, open the next.
Avilee

#214 Beitrag von Avilee »

Hallo nemesis :winke:

Vielen Dank für die Glückwünsche! :) Schön mal wieder was von dir zu hören :wink:

So, heute ist die rote Acryl-Forke fertig geworden :) Bzw. sobald die bestellte Polierpaste da ist muss sie noch poliert werden, aber ansonsten ist sie fertig und ich habe schon mal Fotos gemacht :)

Bild Bild

Die Farbe ist nicht ganz leicht einzufangen, die helleren Töne schillern und funkeln im Licht nämlich ganz toll :)
Ein Action-Bild gibt es (noch) nicht, vorhin hatte ich Öl in den Haaren und nun sind sie noch nass und unterm Handtuchturban :wink:
Lunasia

#215 Beitrag von Lunasia »

Man sind die schön :shock:
Sehen aus wie Handschmeichler... :D
longview

#216 Beitrag von longview »

die beiden acrylforken sind wieder mal der hammer!! =D>
ich kann mich nur wiederholen, du hast echt ein talent für sowas!
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Avilee

#217 Beitrag von Avilee »

Huhu ihr Lieben :winke:

@Lunasia: Danke Lunasia :) So ähnlich fühlen sie sich auch an, richtig schön glatt :)

@longview: Vielen Dank liebe longview :) Es ist nur etwas schade, dass ich die Farben so schlecht auf Fotos einfangen kann. Das Problem hatte ich damals schon, als ich meine 2 Ed Stäbe zeigen wollte.
Mal schauen ob ich es schaffe aus dem Talent noch mehr zu machen. :wink:

Die letzte Haarwäsche war toll.. bzw. das Ergebnis! :) Ich hatte meine Kopfhaut mit dem vitalisierenden Haaröl von Khadi eingerieben. Das Zeugs riecht ganz fürchterlich, daher nehme ich es nicht so oft, wie ich eigentlich immer vorhatte. In die Längen und Spitzen habe ich Alverde Haarbutter Avocado geknetet und dann alles hochgetüdelt, warm eingepackt und ca. 1 1/2 Stunden einwirken lassen. Dann habe ich mit dem neuen Weleda Kastanien Shampoo gewaschen und zum Schluss mit schwarzem Tee kalt gerinst. Weil ich mir nicht ganz sicher war, ob ich die Rinse im Haar lassen kann, aber ich danach noch kurz kalt nachgespült. Das Ergebnis am nächsten Tag war super! Die Haare haben total schön geglänzt und sahen viel schöner braun aus. :)
In letzter Zeit fand ich meine Farbe, vor allem am Ansatz, eher zu hell. Und ich habe mich echt unglaublich gefreut, dass sie so schön waren :) Selbst meinem Freund ist das aufgefallen.. also musste wirklich was dran sein und ich hatte es mir nicht nur eingebildet :D Wir hatten auch versucht die Farbe und den Glanz auf einem Bild einzufangen. Oben ist es etwas verfälscht, eigentlich sind sie so dunkel wie man es weiter unten sehen kann.

Bild

Der Nachteil war bzw. ist, dass ich das Gefühl habe sie fetten etwas schneller nach. :| Und wie das so ist, wenn man verschiedene neue Sachen auf einmal ausprobiert, weis man natürlich nicht was genau nun so gut funktioniert hat. :roll:
Ob es die Rinse mit schwarzem Tee war? Ich habe nicht so richtig was zum Thema gefunden, weis jemand ob man die Rinse auch im Haar lassen könnte?

Dann habe ich vorhin etwas rumprobiert. So richtig will bei mir ja nie ein LWB halten. Der Wickeldutt nach Kupferzopf geht zwar, sieht aber auch nicht so hübsch aus, finde ich. Nun habe ich mich noch mal am LWB versucht und zwar mit meiner Eulen-Flexi. Die hält nämlich auch nicht.. dabei find ich die so schön :(
Ich habe nun den LWB fester gewickelt, danke für den Tipp Lunasia :) Und bis jetzt hält es auch :D
Nur habe ich das Gefühl, dass der LWB ungleichmäßig aussieht. Oder täuscht das?

Bild Bild Bild
longview

#218 Beitrag von longview »

oooh, schöne flauschehaare <3
das khadi-öl mag ich auch sehr gerne, ich mag aber auch den duft ^^
bei deinem lwb-problem kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ich kapier den auch bis heute noch nicht :nixweiss:
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Lunasia

#219 Beitrag von Lunasia »

Kann mich Longview bezüglich der Flauschehaare nur anschließen. :)

Das freut mich, dass der LWB nun hält. Dieses Ungleichmäßige ist bei mir auch oft so. Denke das ändert sich, sobald die Haare länger sind. Ich bin da guter Dinge. Also wachst Haare, wachst! :peitsch: :D
Avilee

#220 Beitrag von Avilee »

Vielen Dank ihr zwei :)

Ich hoffe auch, dass der LWB mit mehr Länge besser halten wird und auch nicht mehr so unförmig ausschaut. Aber ich glaube ein "Lieblings-Dutt" wird er von mir wohl nicht werden.

Heute kam meine CO von NightBlooming an :)

Bild Bild Bild Bild

Hmm also eigentlich sollte der Stab ja schwarz sein. Nun ist er braun mit dunkelbraunen Bereichen. Und ich muss sagen, für den Preis, hätte ich mir eine etwas bessere Verarbeitung gewünscht. :| Am Stab sind ein paar fiese Kratzer drinnen, bzw. raue Stellen. Und am Topper sieht man an einigen Stellen noch Kleberreste. Die Kleberreste habe ich, da wo sie stark sichtbar waren schon versucht weitestgehend zu entfernen. Den Stab werde ich an den besagten Stellen wohl abschleifen und neu wachsen müssen. Ist jetzt alles nicht soooo tragisch, aber dennoch finde ich, dass es nicht hätte sein müssen. Oder was meint ihr? Bin ich da zu pingelig? :roll:
Strahlemaus

#221 Beitrag von Strahlemaus »

deine eulenflexi is tooooll. ich freu mich so, wenn meine endlich ankommt!! :D

das der stab so schlecht verarbeitet ist, ist total ärgerlich!! ich find dich nicht zu pingelig!! ganz ehrlcih sowas würde ich nicht erwarten!!! das ist wirklich doof.

der stab sieht aber an sich echt toll aus. ich bin auch schon total angefixt, aber seitdem du geschrieben hast, dass die verarbeitung nicht so toll ist, hat mich das jetzt abgeschreckt :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Elbfee

#222 Beitrag von Elbfee »

Liebe Avilee, ich finde nicht das Du pingelig bist, klar das etwas selbst gearbeitetes Stück nicht dem anderen gleicht, aber so etwas wie Kleberreste und Kratzer sind nicht in Ordnung, vor allem bei dem Preis!!
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Avilee

#223 Beitrag von Avilee »

@Strahlemaus: Ja die Eulenflexi ist wirklich toll :) Hoffentlich trage ich sie jetzt auch mal öfter.. vorher hielt sie bei mir irgendwie nie. Ich muss da noch ein bisschen rumprobieren denk ich..

@Strahlemaus & Elbfee: Das beruhigt mich jetzt, dass ihr beide das auch so seht und ich scheinbar doch nicht pingelig bin :)
Hmm was mach ich da jetzt? Also die "Schäden" kann ich ja im Prinzip selbst beheben. Aber sollte ich dennoch was an Night Blooming schreiben? Und wenn ja...was? Jemand eine Idee?
Strahlemaus

#224 Beitrag von Strahlemaus »

also ich würd das schreiben, vlei dass dir die sachen super gut gefallen, nur dass du auch gesehen hast. das ein paar kratzer drauf sind und auch klebereste wegmachen musstest. aber ich würde nicht nur negativ schreiben, das kommt immer so doof an.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Avilee

#225 Beitrag von Avilee »

Danke Strahlemaus, ich denke so in der Art werde ich es wohl machen. :) So ein richtiger Text ist mir noch nicht eingefallen.. bzw. hapert es auch noch etwas an der Übersetzung.. :roll: Da muss ich noch etwas überlegen.. :-k
Antworten