Huhu ihr Lieben
@Lunasia: Danke Lunasia

So ähnlich fühlen sie sich auch an, richtig schön glatt
@longview: Vielen Dank liebe longview

Es ist nur etwas schade, dass ich die Farben so schlecht auf Fotos einfangen kann. Das Problem hatte ich damals schon, als ich meine 2 Ed Stäbe zeigen wollte.
Mal schauen ob ich es schaffe aus dem Talent noch mehr zu machen.
Die letzte Haarwäsche war toll.. bzw. das Ergebnis!

Ich hatte meine Kopfhaut mit dem vitalisierenden Haaröl von Khadi eingerieben. Das Zeugs riecht ganz fürchterlich, daher nehme ich es nicht so oft, wie ich eigentlich immer vorhatte. In die Längen und Spitzen habe ich Alverde Haarbutter Avocado geknetet und dann alles hochgetüdelt, warm eingepackt und ca. 1 1/2 Stunden einwirken lassen. Dann habe ich mit dem neuen Weleda Kastanien Shampoo gewaschen und zum Schluss mit schwarzem Tee kalt gerinst. Weil ich mir nicht ganz sicher war, ob ich die Rinse im Haar lassen kann, aber ich danach noch kurz kalt nachgespült. Das Ergebnis am nächsten Tag war super! Die Haare haben total schön geglänzt und sahen viel schöner braun aus.

In letzter Zeit fand ich meine Farbe, vor allem am Ansatz, eher zu hell. Und ich habe mich echt unglaublich gefreut, dass sie so schön waren

Selbst meinem Freund ist das aufgefallen.. also musste wirklich was dran sein und ich hatte es mir nicht nur eingebildet

Wir hatten auch versucht die Farbe und den Glanz auf einem Bild einzufangen. Oben ist es etwas verfälscht, eigentlich sind sie so dunkel wie man es weiter unten sehen kann.
Der Nachteil war bzw. ist, dass ich das Gefühl habe sie fetten etwas schneller nach.

Und wie das so ist, wenn man verschiedene neue Sachen auf einmal ausprobiert, weis man natürlich nicht was genau nun so gut funktioniert hat.
Ob es die Rinse mit schwarzem Tee war? Ich habe nicht so richtig was zum Thema gefunden, weis jemand ob man die Rinse auch im Haar lassen könnte?
Dann habe ich vorhin etwas rumprobiert. So richtig will bei mir ja nie ein LWB halten. Der Wickeldutt nach Kupferzopf geht zwar, sieht aber auch nicht so hübsch aus, finde ich. Nun habe ich mich noch mal am LWB versucht und zwar mit meiner Eulen-Flexi. Die hält nämlich auch nicht.. dabei find ich die so schön
Ich habe nun den LWB fester gewickelt, danke für den Tipp Lunasia

Und bis jetzt hält es auch

Nur habe ich das Gefühl, dass der LWB ungleichmäßig aussieht. Oder täuscht das?