melde ich mich auch mal wieder hier. Leider kann ich gerade gar nicht dem von dir angestoßenen "Trend" Wo nachzukommen. Ich bin echt traurig, aber das diagnostizierte Sebhorroische Ekzem macht mir leider einen Strich durch die Rechnung ich muss momentan immer wieder mit Shampoos waschen und kann nur zwischendurch ein wenig WOen. Längst kein so schönes Gefühl wie bei Dauer-WO und ich werde auf jeden Fall auch noch einen anderen Hautarzt aufsuchen, um mir die Diagnose absichern zu lassen.
Zu deinem Trimm bzw. den Überlegungen warum deine Haare eventuell weniger in den Längen geworden sind: Du berichtest doch vom Wet-Assesment-Test, der eigentlich von Feuchtigkeitsmangel spricht. Vielleicht hat der ja doch recht und dir bricht einfach in den "alten" Spitzen was ab, sodass es quasi weniger werden, ohne dass du Haarausfall hast. Dein ZU wird sich ja sicher nicht geändert haben oder? Von daher wäre das wohl die einzig logische Konsequenz - oder denke ich falsch?
Ich lasse dir auf jeden Fall liebe Grüße da und lass dich nicht unterkriegen, ich mag deine Haare