Rosaliis Weg vom Kurzhaarschnitt zur langen Mähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lulu larifari
gesperrt

Re: Rosaliis Weg vom Kurzhaarschnitt zur langen Mähne

#211 Beitrag von lulu larifari »

man sieht einen unterschied! besonders das letzte bild gefällt mir echt gut :) ich denke so könntest du die haare jeden tag tragen. die meisten leute (micheingeschlossen) sehen ja eher wild aus wenn sie die haare länger werden lassen, aber dir steht das richtig gut :) sie sehen auch super gesund und gepfegt aus. ich denke das dir später auch viele langhaarfrisen stehen werden :)
Rosalii

#212 Beitrag von Rosalii »

Ihr macht mir total Mut. Danke für euren lieben Worte :)
1aMi - Geduld, Geduld und nochmal Geduld ;)

Mein Tagebuch:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=18442
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#213 Beitrag von Rosmarin »

Huhu, ich hab den Projekt schonmal durchgelesen aber jetzt melde ich mich auch mal zu Wort :) bei dir hat sich ja schon richtig viel getan! Deine letzten Fotos find ich toll. Dadurch dass deine Haare vorne so lang sind, kannst du quasi schon sehen, wie gut dir längere Haare stehen werden. Total schön.
Rosalii

#214 Beitrag von Rosalii »

Hallöchen,
nach einer halben Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Viel getan hat sich nicht gerade. Sie sind aber glaube ich etwas gesünder, da ich letzten Monat einmal zum Spitzenschneiden war. Ich hoffe jetzt auf den Hyper-Sommer-Wachstums-Schub. Im Sommer sollen Haare ja angeblich schneller wachsen. Ich lasse mich überraschen.
Liebste Grüße
Rosa ;)

Rosalii

#215 Beitrag von Rosalii »

Sooo, ab heute starte ich mal wieder eine Kieselerde-Kur in Form von Lutschtabletten mit Kirschgeschmack. Das letzte Mal haben die vor allem meinen Fingernägeln echt was gebracht.

Anbei mal ein paar neue Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild

Miss-Milli

#216 Beitrag von Miss-Milli »

Huch,
Nach ein bisschen durch blättern hab ich erst gedacht, man die sind ja schon echt lang, aber huch jetzt sind sie doch wieder kurz :) warum denn das? Ja stimmt einen kleinen Vorsprung hab ich jetzt aber nicht viel. Können uns beide unterstützen ;) wie machst du das mit dem Nacken??
Lg
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:50cm (5.01.)
Ziel: APL 65cm

#217 Beitrag von Rosalii »

Hey Milli.
Ja, das stimmt. War wie gesagt beim Spitzenschneiden und obwohl ich gesagt habe, dass ich meine Haare gerade wachsen lasse und wirklich nur das ab soll was unbedingt muss, sind sie wieder total kurz geworden. Ich bin soooo froh, wenn ich endlich selber trimmen kann. Werde den Frisör jetzt auch definitiv wieder meiden.
Das mit dem Nacken ist eine gute Frage. Nachdem ich jetzt schon wieder so enttäuscht wurde von Frisör, werde ich es jetzt erstmal bis Sommer/Herbst einfach wachsen lassen. Und du?

Liebste Grüße ;)

Miss-Milli

#218 Beitrag von Miss-Milli »

Wie bitttteeeeee???? Der hat soviel abgeschnitten? Das ist ja eine Frechheit!!!!
Boah da wäre ich auch so sauer! Das geht Ja gar nicht!
Zum Glück Hab ich ne Freundin die ist Friseuren, wenn Ich da sag minimal die Spitzen dann macht sie das auch!
Ich habe am 25.04. einen Termin! Meine Spitzen sind Super trocken daher muss ein bisschen was weg und ich denke das ist auch der richtige weg damit sie gesund wachsen.

Ich wollte erst die ganze zeit auf Bob hin arbeiten aber ich glaub ich lass das Gestrüpp im Nacken doch dran :)

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:50cm (5.01.)

#219 Beitrag von Miss-Milli »

Wie bitttteeeeee???? Der hat soviel abgeschnitten? Das ist ja eine Frechheit!!!!
Boah da wäre ich auch so sauer! Das geht Ja gar nicht!
Zum Glück Hab ich ne Freundin die ist Friseuren, wenn Ich da sag minimal die Spitzen dann macht sie das auch!
Ich habe am 25.04. einen Termin! Meine Spitzen sind Super trocken daher muss ein bisschen was weg und ich denke das ist auch der richtige weg damit sie gesund wachsen.

Ich wollte erst die ganze zeit auf Bob hin arbeiten aber ich glaub ich lass das Gestrüpp im Nacken doch dran :)

#220 Beitrag von Rosalii »

Ja ich war auch richtig sauer. Geh da auch nicht mehr hin. Sie meinte natürlich, dass alles was kaputt war uuuuunbediiiingt weg musste. Natürlich...
Hihihi dann können wir jetzt gemeinsam unsere Nacken zuwachsen lassen :-)

lulu larifari
gesperrt

#221 Beitrag von lulu larifari »

Was für ne ***zensiert***! Selbst wenn sie kaputt waren ist es deine Entscheidung was abkommt. Ich hab ne Freundin die steht auf diesen crunge-nirvana-haarstil und hat sogar teil aufgehellt haare. Sie will sie kaputt.

Edit: die endern f o t z e echt in ein gänseblümchen. Wie kreativ *starts klapping hands slowly*
Rosalii

#222 Beitrag von Rosalii »

Hahaha ich hab das erst garnicht kapiert mit den Gänseblümchen :-D
Ja ich sehs genauso. Möchte endlich selber trimmen können *jammer*

lulu larifari
gesperrt

#223 Beitrag von lulu larifari »

Warum überhaupt trimmen? Besorg dir ne haarschere, lass eine Freundin bei dir SundD machen und lass einfach wachsen. Du kannst ja ab einer gewissen Methode die kante sehr gut selbst oder von jemanden aus deiner familie/freunde schneiden lassen. Das langwachsenlassen geht auf diesem weg eh viel schneller :)
Sissili

#224 Beitrag von Sissili »

Hallo Rosalii, ich hab dann auch mal wieder Zeit mich durch Projekte zu lesen! Das Leid mit den Frisören die zu viel abschneiden kenn' ich nur zu gut. Aber jetzt mit kürzerem Nacken wird das wachsen lassen für Dich vielleicht auch einfacher sein. Und dann einfach nicht mehr zum Frisör gehen, auch wenn's schwer fällt! Ich bin inzwischen der Meinung die Aussage man müsste trotz wachsen lassen regelmäßig zum Frisör gehen wurde von geschäftstüchtigen Frisören erfunden :-) LG von Sissi
Haartyp:1aC
1. Ziel: Kinnlang (x Anfang Januar 2014)
2. Ziel: Schulter (x Mitte April 2014)
3. Ziel: Schulterlänge auch für die Seitenpartie
4. Ziel: APL
Mein Projekt: Vom Pixie bis Midback
Rosalii

#225 Beitrag von Rosalii »

Guten Morgen meine Lieben,

@ Lulu: Naja trimmen, damit der Spliss nicht nach oben wandert und damit das unschöne wegkommt. Ich meinte mit meinem Satz nur, dass ich mich freue, wenn ich meine Haare in die Hand nehmen kann und sie selber sehe, anstatt nur durch den Spiegel. Schwierig zu erklären :)
Aber ich werde jetzt erstmal garnicht mehr schneiden. Im Juli fahren wir in die Bretagne und dann möchte ich mit dem einen oder anderen cm mehr glänzen. Also: Nicht mehr zum Frisör.

@Sissi: Schön, dass du mal wieder reinschaust. Du hast deinen Nacken immer mal wieder angeglichen oder? Auf deinen Bildern sehen deine Haare immer so super gepflegt aus. Ich denke auch, dass die Aussage von einem Frisör stammt. :D

@ All: Ich finds ja irgendwie cool, dass hier momentan so viele Ex-Pixies sind. Da fühlt man sich nicht so alleine als Kurzhaar. Vielleicht sollten wir ein Gemeinschaftsprojekt eröffnen? Was meint ihr?

Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart.
Rosa ;)

Antworten