Hallo Caro, willkommen in meinem TB. Mach's Dir bequem. Gleich gibt's auch schon wieder was zu sehen.
Pipilotta, jaaaaaaaa, ich bin auch immer wieder überrascht, was schon alles geht. Mittlerweile gibt es sogar einen ganz beachtlichen Engländer, der hochgeklappt fast schon zur Everydayfrisur geworden ist.
Noangel, ich glaub ich werde irgendwann mal an ihre Haare dürfen. Zumindest hat sie es mir in Aussicht gestellt. *händereib*
Claudi, kriegst gleich wieder was zu sehen

Und vielleicht kannst Du mich ja bei Gießener Treff wieder beflechten.
Sooooooo, ihr Lieben, von mir gab's ja jetzt einige Zeit nix zu lesen. Ich war ein wenig im Stress und es ist so einiges - ab von den Haaren - passiert. Z.B. bin ich letzte Woche erneut stolze Patentante geworden. Ich freue mich sehr über den Neuankömmling in unserer Runde und habe mich sofort verliebt.
Von den Haaren gibt es recht wenig zu berichten. Sie werden zumeist versteckt und in Ruhe gelassen. Die Pflegeroutine steht ja eh und wird auch so durchgezogen, so dass ich da auch wenig zu berichten habe. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich den 2 Jahresvergleich um 1 Woche nach vorne ziehe, da ich über meinen Geburtstag in Kurzurlaub fahre.
Hier also nun der große Vergleich. *Trommelwirbel*
Mai 2011
Und mit einigen vielen Zwischenschnitten sind wir nun bei
Mai 2013
Und dann habe ich noch einen aktuellen Farbverlauf mit rauswachsender NHF.
*Tusch*
Ein paar neue Schätzchen haben sich noch zu mir in die Schmucktruhe verirrt. Und die gibt es hier zu bewundern. Actionpics habe ich noch nicht, aber die folgen noch.

Wow, das waren viele Fotos... Jetzt habt ihr wieder Ruhe vor mir.
Schönen Abend euch allen!!