Tiefe Taille weiß ich auch nicht wirklich. Ist vielleicht was für jene, bei denen der Abstand zwischen Taille und Hüfte recht lang ist. Ist dann halt so ne Zwischenlänge.
Ebenso bei Pre-Classic. Das befindet sich zwischen Steiß und Klassiker.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ist BH-Verschlusshöhe noch irgendwo genauer definiert? Wir mit den großen Hupen haben meist eher breite Unterbrustbänder, die -wenn richtig angepasst- auch etwas tiefer sitzen.
Pre-Classic hatten wir uns in der Hüft-Steiß-Gruppe anfangs ausgedacht, weil einige kurz vor Steiß waren, es aber noch sehr weit bis zum Klassiker hatten und gern in der Gruppe bleiben wollten. Eine einstellige Zieldifferenz ist ja motivierender als z.B. 15 oder 20cm oder so.
Bei den meisten ist es dann auf 100cm für Pre-Classic hinaus gelaufen, einfach wegen der schönen Zahl.
Bei mir aber z.B. widerum nicht, 100cm ist bei mir Steißlänge, da ich groß bin. Ich hab für mich gar keinen solchen Wert.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Angelegenheit Großhupige nehmen dann einfach die Mitte vom Brustband. Aber so genau ist das nicht definiert und handelt sich ja immer nur um Differenzen von max 2 cm.
Und ich als Erdnöckel (1.61 m) hab Preklassik bei 1 m
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Ich bin nicht grosshupig, allerdings hab ich schon festgestellt dass bei mir der BH anscheinend tiefer sitzt als bei anderen hier im Forum. Was manchmal als BSL angegeben wird, wär bei mir etwas unterhalb der Achsel, mein BH sitzt allerdings tiefer.
m.E. ist das aber auch nicht schlimm, wenn es nicht alle gleich handhaben, schliesslich geht es ja auch um den individuellen Längenzuwachs und nicht unbedingt um eine genaue, genormte Bezeichnung.
Hmm, ok, das mit der tiefen Taille habe ich dann so halbwegs verstanden ... bei mir ist die Taille auf beiden Seiten nicht auf gleicher Höhe, also auf der einen Seite weiter oben, als auf der anderen ... dann definiere ich die "tiefe Taille" für mich einfach als den Punkt, an dem die Taille bei mir tiefer liegt, als auf der anderen Seite Hoffe, das konnte jetzt irgendwer nachvollziehen^^"
Das mit Pre-Classic habe ich noch nicht ganz verstanden ... wenn es zwischen Steiß und Classic liegt, dann wäre das doch eigentlich "Po-lang/Mitte Po" oder?
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Juni 2015 (ca. Taille)
Yura, jupp Preklassik liegt ungefähr auf Mitte Po, definiert aber jeder für sich selbst haben wir abgemacht in der Gruppe.
Ylvi dann sitzt dein BH richtig, wenn das Brustband bei fast APL sitzt ist der BH zu weit und ruscht nach oben und bietet keinen Halt was er ja eigentlich tun sollte. Den Fehler sieht man häufig.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Mir ist irgendwie nicht ganz klar wo der Unterschied zwischen 20 und 21, also Steißbeinlang und Mitte Po ist? Das sind doch höchstens 2/3 cm unterschied?
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP