Das kommt darauf an wie man sie lagert, Hauself wenn man was von den Covern sehen will, dann wirds platzintensiv
Ani Ta
das gleiche gilt aber auch für Haarschmuck.
BlackRaven
Und so eine Haarschmuck-Sammlung braucht schließlich kein Futter und wöchentlichen Großputz
Also ich finde schon das Putzen von den SL Dingen als aufwändig. Aller spätestens alle 2 Monate mit den Silberputztuch durch... Ein Grund weshalb ich mich entschlossen habe mich den den tollen Sachen zu trennen.
Zuletzt geändert von Hauself am 12.04.2013, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
aah meine ED stäbe sind heute angekommen sie sind sooo schöön!! hab mir extra ein paar bestellt um zu gucken, ob ich frisuren hinbekomme mit zwei. jaa es klappt und jetzt stöbere ich teufelslocke
Liebe Grüße Sandy
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm Geschlossenes PP
@Melissa:
Wenn ich raten müsste, wäre das etwas silbernes mit Stein von Senza Limiti. Ein Buncage vielleicht.
Ansonsten ist es zugegebenermaßen schwierig auf so einen hohen Betrag zu kommen. Das höchste, das ich mal hatte waren 115 Euro bei Grahtoe (wo man öfter mal viel Geld loswerden kann).
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Das habe ich auch gerade gedacht: Danke Melissa, für's Anfixen! Meine Fresse, ist die schön!
Aber wie gut, dass das nicht halten wird! BlackRaven, lass Dich nicht aufhalten!
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Ich muss mal wieder hier her.... Ich wollte doch nix mehr kaufen... Was hab ich gemacht? Mich nach einer arbeitstechnisch echt anstrengenden Woche belohnen wollen und was war? Haarschmuck gekauft.
Buhuhuuu... Ich brauch ne Brücke zum drunter wohnen...
Übrigens tolle SL Stücke! War das Einzelstück noch zu haben? Schon zugeschlagen?
Lagom. Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021 http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Ani Ta hat geschrieben:Den Göttern sei Dank habe ich keine glatten Haare (schaut immer so unordentlich mein Dutt) und passen die Teile grössenmässig definitiv nicht
Ani Ta hat geschrieben:Den Göttern sei Dank habe ich keine glatten Haare (schaut immer so unordentlich mein Dutt) und passen die Teile grössenmässig definitiv nicht
dieses "Mantra" merke ich mir
LG
Sefoma
Das gilt aber nur für die ganz teuren Sachen ansonsten wird fleissig bestellt
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%