Liebe verita, jetzt muss ich mich hier endlich auch mal melden!
Ich habe die Internetfreie Zone sehr genossen in den letzten beiden Wochen. Bin am überlegen, ob ich das nicht beibehalten sollte. Dieser ganze Konsumwahn hier ist erschreckend. Weihnachten wird gehandhabt, als ob es nächste Woche stattfindet. Dabei ist noch nicht einmal Advent! Ich befinde mich gerade im Kukturschock
Das Foto ist gar nicht so schlecht geworden, hat das Großbeben gut gemacht. Die Bilder, die mein Mann geknipst hat, werde ich wohl erst im Laufe der nächsten Woche bekommen. Es stehen wieder viele Nachtdienste vor der Tür. Aber ich bemühe mich sie so bald wie möglich einzustellen.
@Sumpfi: die Sonne war an diesem Tag leider jede Minute woanders. Zwischen extrem heiss und sonnig und komplett verhangen und dunkel war an dem Nachmittag alles innerhalb weniger Minuten im Repertoire. Nur auf den Wind konnte man sich verlassen - der war immer da

Ich habe sehr auf windfreie Fotos von uns gehofft, aber leider haben wir das nicht geschafft.
Mit 4 Beben auf einer Terrasse und meinem leicht überforderten Mann war es sowieso ein Wunder, dass wir Fotos machen konnten. Das Zwergenbeben hat nämlich begonnen die Haarpflege mit dem Mund zu explorieren
Ich freue mich, dass du mit den Sachen was anfangen konntest/kannst. Ist doch besser als sie zweimal über den Ozean zu fliegen
Sind wie gesagt meine Lieblingsprodukte. Nur den Rainforest Conditoner von bodyshop hatte ich nicht dabei. Ich glaube unsere Haare sind sich recht ähnlich. Nur sind meine vom Färben ausgetrocknet in den Längen und ich habe viel mehr Spliss als du. Und ich beneide dich wahnsinnig um den ausgebliebenen Haarausfall nach den Schwangerschaften!
Der Trick beim Frisuren machen ist, entweder interessante Bücher bereit legen oder beim Essen überrumpeln. Es kostet trotzdem viele Nerven, weil sie den Kopf so oft hin und her dreht. Und sie mag es gar nicht, wenn ihr Haare ins Gesicht hängen, da muss ich immer mit Krebsspangen abteilen und zurück stecken. Bei der letzten Frisur habe ich mir extra Mühe gegeben, dass sie auch den Flug gestern gut übersteht und keine Haare mit etwaigen Dingen in Kontakt kommen, die nicht dorthin gehören

Ich bin so erleichtert, dass der Rückflug nicht so dramatisch war wie die Anreise!
Stimmt, wir haben wenig über Haare geredet (beim ersten Treffen haben wir zumindest unsere Haarschmuck ausgepackt) aber das können wir hier im Forum ausreichend

Ich fand es viel interessanter von dir und deiner Familie und deiner Wahlheimat zu hören! Das war echt spannend! Ich bewundere dich, welche Ruhe du mit den 3 Beben an den Tag legst!

mein absoluter Respekt! Ich fühle mich mit Froschi schon oft überfordert und muss nicht einmal arbeiten gehen!
Ich finde es total fein, wenn man auf der ganzen Welt Leute aus dem Forum begegnen kann! Und wenn man dann die richtige Stimme und Intonation zu den geschriebenen Worten hat ist das genial!