Das mit den Kanji kenne ich nur zu gut....ist bei mir so eine Hassliebe....aber die Teile machen tatsächlich Sinn..kaum zu glauben. Vor allem, wenn man hier lebt. Z.b. die Kanji für Hanabi: 花火 Das erste Kanji bedeutet Blume und das zweite Feuer. Daraus machen die Japaner dann einfach Blumenfeuer oder eben in dem Falle BlumenFeuerwerk.

Ich bin nun mehr oder weniger heil von der Veranstaltung zurück. Wir waren noch zu fünft bei uns im Restaurant und haben dort gut gegessen und Bier getrunken. Die Kollegen waren wohl allesamt begeistert, die wussten nämlich nicht, dass wir kommen

Hier aber nun mal einige Bilder von dem Yukata und meinen Haaren, die ich irgendwie versucht habe ordentlich zusammen zu wurschteln. Ich hätte sie wohl waschen müssen aber dazu war ich mal wieder zu faul.

OT:
Hier nun einmal ein Bild von dem Restaurant, in dem wir alle arbeiten und dann noch ein paar Bilder von dem Feuerwerk. Das war mit Abstand das schönste, dass ich je in meinem Leben gesehen habe. Ich hatte richtig pipi in den Augen

Die Mainhall. Da gibt es weiter hinten noch unsere Terasse-Mae und die Terasse.