@
SoLadylike: Danke für das Kompliment

Dann heiße ich dich mal wilkommen in meinem pp, mach es dir gemütlich!
@
Effy: Ja und Co hat sogar echt gut funktioniert! Mache ich bald wieder, wenn ich nicht grad Öl in den Haaren hab
________________________________________________________________________________________________________
Gewaschen
Manchmal kann man es einfach nicht hinauszögern, weil man zu bestimmten Anlässen einfach saubere Haare haben
muss, wie zum Beispiel beim Verkauf von Lebensmitteln oder Geburtstagen
(Jedenfalls würde ich es als Haarmuggel nicht so toll finden, von einem Fettkopp mein Essen zu bekommen - oder?)
Deswegen musste ich heute leider schon wieder waschen...
Im Moment versuche ich alle Reste zu verbrauchen, die schon seid Ewigkeiten im Bad herumstehen und natürlich auch die neu angeschafften Sachen...
Prewash: Alverde Wildrose Sanddorn Öl
Shampoo: Shine Expert von Franck Provost
Spülung: Colorglanzspülung von Balea
Rinse: eiskalt
Leave In: Conditioner Spray von Logona
Musste leider auch föhnen, auf mittlerer Stufe und fast ganz trocken, da ich nicht mehr so viel Zeit hatte.
Aber wenn das einmal im halben Jahr oder so vorkommt, macht mir das auch nichts aus! Einiges müssen die Haare ja wohl abkönnen
_______________________________________________________________________________________________________
Mini-LHN-Treffen mit Pillow! <3
Wir haben uns heute spontan in Kassel verabredet weil ich ihr schon länger eine Spülung zum Testen geben wollte. Waren zusammen im dm

und haben uns Babyshampoos und so angeguckt
(waren ca. eine Stunde dort!), danach bei ihr essen und im LHN stöbern und natürlich haben wir auch Fotos gemacht!

Mir wurden auch endlich mal die Haare gemessen und ich habe.. *trommelwirbel* ..
69,5 cm!
Pillow und ich haben somit fast die gleiche Haarlänge, auch wenn es leider nicht danach aussieht auf dem zweiten Bild:

Aber das kommt durch ihre Locken und vielleicht saßen wir auch komisch!
Alles in Allem war es ein sehr schöner Tag und ich bin wirklich froh, dass es da draußen auch so haarverrückte Menschen wie mich gibt, die stundenland durch dm schländern und im LHN hängen können!
Desweiteren bedanke ich mich noch bei dir, Pillow, für das Volumen-Spray von therapy-g, werde es noch weiter testen und dann mal drüber schreiben