jayjay
Hihi ja mich wunderts selber, dass ich es wirklich durchgezogen habe Man muss es sich einfach nur in Kopf setzen, dann klappts schon nächste Woche solls weitergehen
Jebu88
Ach, alles eine Frage von Übung sag ich die einen könnens früher, die anderen halt etwas später!
Vielen Dank
Melissa
Danke Der Nuvi Bun ist mein Standarddutt den trag ich seit Monaten jeden Tag! Der klappt immer
Schräger Holländer
Heute hatte ich nen 6 stündigen Meditationskurs also wollte ich irgendwas mit den Haaren machen, aber keinen Dutt. Also hab ich einen schrägen Holli versucht. Das 1. Mal hat er eeeendlich geklappt! Sonst wurde er immer gerade
Am letzten Bild sind die Haare etwas zersaust aber so gut hab ich den schrägen Holli noch nie hingekriegt bin deswegen schon fast zu spät zum Kurs gekommen
Gerade vorher hab ich CO gemacht mit meiner neuen Alverde Aprikosen Glanzspülung Ergebnis: schöne weiche Haare ungefähr so wie mit der Alverde A/H Spülung morgen werd ich mit Shampoo waschen und dann nochmal die Spülung verwenden
Frisurenwoche die 2.
Die nächste Woche möchte ich wieder verschiedene Frisuren tragen. Ich glaube morgen werd ich nen schrägen Franzosen machen! Ich hoffe er klappt! Ansonsten hab ich noch keine Ahnung, was ich alles an Frisuren machen werde.
jayjay
Üben üben üben, dann wirst du das auch bald können
Poison
Das kann ich nicht glauben, dass du das nicht können sollst hast du denn schon öfter solche Frisuren geübt?
Effy
Ich mach den Nuvi Bun nach der Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=2mH6DmKT_SM
Nur dass ich halt senkrecht den Stab stecke aber in dieser Woche hab ich wieder den Nuvi Bun gemacht, aber diesmal waagrecht gesteckt Bilder folgen später
Melissa
Ach quatsch, klar kannst du das!
BlackElve
Danke
In Verbindung mit dem Shampoo war die Alverde Glanzspülung auch super dürfte ein Nachkaufprodukt sein, so wie's aussieht
Schräge Franzose hat super geklappt Bilder folgen später
Vorerst möcht ich euch meine neue Forke zeigen, hab sie von der lieben celestina aus der Tauschbörse eine Ebenholzforke
Ich finde die Maserung sooo toll <3 hab sie am Mittwoch bekommen, also gabs natürlich am Donnerstag dann einen Dutt mit ihr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sooo und jetzt kommt wieder Frisurenbilderflut
Montag
schräger Holländer
Öhm ja ich hab gesagt ich mach am Montag nen Franzosen, hatte ich auch vor, ich dachte ich flechte französisch. Und dann kuck ich mir den Zopf von hinten im Spiegel an - ups, das war holländisch ich flecht nie französisch, drum hab ich routinenmäßig einfach holländisch gemacht
Dienstag
Nuvi Bun - diesmal Stab waagrecht gesteckt
ED Stick (weiß gerade den Namen nicht )
Mittwoch Schräger Franzose
Jaaa diesmal hab ichs geschafft französisch zu flechten mir hat der Zopf total gefallen eigentlich gefällt mir holländisch immer mehr als französisch, aber jetzt bin ich auch ein Fan vom Franzosen Und mich wunderts, dass ich jetzt auf einmal so gut flechten kann. Alles hat beim 1. Versuch super geklappt
Hier das Eingeflochtene nach 14 Stunden (inkl. 1 1/2 Stunden tanzen). Ich finde er hat sich super gehalten. Nur bin ich halt total frizzy am Oberkopf hätts mir aber noch schlimmer vorgestellt, dachte das Eingeflochtene geht iwann auf. Bin sehr zufrieden
Donnerstag
Flipped Bun
Ebenholzforke
Der Flipped Bun wird ins Standardduttsortiment aufgenommen den find ich super
Freitag
Disk Bun
60thstreet Charcoal Ruby 5"
Hab den Bun das 1. Mal getragen und mir gefällt er sehr hat auch super gehalten