Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lulu larifari
gesperrt

Re: Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

#211 Beitrag von lulu larifari »

dann ist es ja nur ein schnitt bis zum langzüchten lassen :) ich freu mich total für dich! bin schon gespannt darauf zuzuschauen wie deine haare länger werden :)
Eluen

#212 Beitrag von Eluen »

Hier bleibe ich !
Wenn ich darf..... :D

Ich liebe pink, ich finde deine Haare toll und ausserdem ist es super spannend zu sehen wie e sweitergeht. :shock:
Eluen schreibt Haargeschichte
2aMii honigblond
L=85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ZU=9 cm (zw.Taille u. Hüfte)
Bild
Amy681

#213 Beitrag von Amy681 »

Hihi, danke lulu, ich hoffe es. Glaube ja immer noch das wenn die Schulter überwunden ist es weitas besser laufen wird!^^

Hi Eluen, klaaaar darfst Du bleiben, ich bitte darum! :D Freu mich über jeden der bei meinem ´kleinen´ Mammutprojekt mitliest und mich unterstützt! :oops:

Hier sind dann auch mal wieder ein paar Fotos, wie immer seh ich nicht sonderlich viel unterschied. Auer vllt. das Sie doch so langsam wieder etwas an Fülle gewinnen. Sorry für die miese Quali, aber irgendwie wollte meinHandy nicht so wie ich! Erst hinten von vor zweieinhalb Monaten und aktuell, dann die Seiten von vor 2,5 Monaten und aktuell:

Bild
Bild

Bild
Bild

Und jetzt: Motivation bitte! :lol:
lulu larifari
gesperrt

#214 Beitrag von lulu larifari »

Absoluter qualitätsunterschied!!! Sie sind jetzt viel dicker als vorher. Wahnsinn! Du hast deine haare echt gut im griff O_O
Miama

#215 Beitrag von Miama »

Ich bin geblendet von der Farbe :D
Aber die sind echt dicker geworden, coole Sache.
Amy681

#216 Beitrag von Amy681 »

Hihi, dankööööö!^^ Die verwischte Quali macht es glaub ich noch greller! :P
Ich bin ja auch im großen und ganzen zufrieden, nur so langsam könnten die echt ´mal eben´ übrt die Schulter springen! :D ;)
Lenerl

#217 Beitrag von Lenerl »

Ich bin ja ein absoluter Fan von Deinen Haaren! Auch mein Freund guckt ganz verliebt :P. "Schau, die hat auch gesunde und lange Haare!" - mit dem Zaunpfahl winkt....
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Amy681

#218 Beitrag von Amy681 »

Uuuuuh, dankeschöööön!!!^^ Wobei ich das komplett gesund wohl eher erreichen werde als das ´lang´! Aber beides ist in arbeit! :wink: [-o<
Peavey

#219 Beitrag von Peavey »

Ohhh yes, welch interessantes Projekt, hier bleibe ich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Züchten. Deine Geschichte kommt mir bekannt vor, ähnliches habe ich auch durch, sprich von Schwarz auf Knallrot. Wird Zeit das ich auch endlich mal eine PP hier eröffne :D
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
teku

#220 Beitrag von teku »

Kann mich den meinen Vorredner nur anschließen. Die Haare sehen schon viel dicker aus, besonders im Gegensatz zu den Unfallbildern. :wink:
Wie sagt immer so schön: "Gut Ding will Weile haben."
Moin Moin!
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 150cm; dann realen 1,5m (31)
Seelenkuchenente

#221 Beitrag von Seelenkuchenente »

Wuaaaaa! Ich bin immer noch geblendet von deinen Haaren :augenreib:
Wenn du nix dagegen hast, mach ich es mir hier auch gemütlich. *sitzsack herschleif*
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Lenerl

#222 Beitrag von Lenerl »

Duhu? Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber tönst/färbst Du über die NHF oder mußt Du vorher blondieren?
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Amy681

#223 Beitrag von Amy681 »

Wuuhu, danke Ihr Lieben, ich freu mich immer soooo sehr wenn hier was los ist...und wenn dann auch noch Lob kommt natürlich noch viel mehr! :D

@ all: viiielen Dank für die Komplimente! :oops:

@ Peavey666: Oh oh, das hört sich an als hättest Du auch ne ziemloch harte Haarzeit hinter Dir? Bin mal gespannt auf Dein Projekt! =)

@ Seelenkuchenente: Klaaaar, je mehr sich hier tummeln desto besser! <3

@ Lenerl: Jou, blondieren muß ich leider immer noch! =( Ich bin zwar von natur aus recht hell, ich nenn es immer liebevoll Straßenköterblond. :D Aber immer noch zu dunkel als das Directions packen. Laß mir immer den Ansatz mit wenigen Prozent blondieren, weil ich relativ hell bin geht es auch ruck zuck. Aber da komm ich nicht drum rum. Hab die Friseurin auch nochmal gefragt, da ja dann immer nur einmal auf der jeweilegen Haarstelle blondiert wird ist das so der schonendste Weg zu langen und wirklich bunten Haaren zu kommen! Und zuhause pack ich alle 2 mal etwas von der Farbe in die Spülung oder Kur, so sehen Sie eigentlich immer frisch und strahlend aus!^^

Uuuuuuund: Ich war am Dienstag nochmal beim Friseur, weil mein Freund auch mal wieder unter die Scheren musste. Und weil wenig los war konnte ich auch mal mit dem ´Meister persönlich´ sprechen, sonst schneidet mir ja die liebe Ines die Haare!^^ Und er sagte mir auch nochmal das ich schon riiichtig viel geschaft hätte, und das man schon einen rieseigen Qualitätsunterschied sehen könnte.
Und das es normal ist das wenn die Haare wachsen sollen es sich manchmal anfühlt als machten Sie nur nen cm im Jahr. :| Aber naja, ich bin also offensichtlich auf dem richtigen Weg! :mrgreen:
Peavey

#224 Beitrag von Peavey »

Oh ja das habe auch ich :roll: unter den Folgen leidet man echt jahrelang.

Zum Thema Projekt: wenn ich hier so sehe, was für tolle Projekte manche haben, dann denke ich mir immer - am Ende interessiert es vielleicht keinen :D Voll doof oder??

Wie dem auch sei, du hast echt hübsche Haare, auf den Bildern sehen sie sehr gut aus, sehr voluminös und die Farbe ist ja sowieso ein totaler Hingucker 8)
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
LarissaLuna

#225 Beitrag von LarissaLuna »

Die Fotos sind super. :)

Ich stell mir gerade vor, wie geil das Pink erst noch sein wird, wenn du die richtig lang hast, dir werden ganz viele neidvoll hinterher gucken. :)
Antworten