Wuuhu, danke Ihr Lieben, ich freu mich immer soooo sehr wenn hier was los ist...und wenn dann auch noch Lob kommt natürlich noch viel mehr!
@ all: viiielen Dank für die Komplimente!
@ Peavey666: Oh oh, das hört sich an als hättest Du auch ne ziemloch harte Haarzeit hinter Dir? Bin mal gespannt auf Dein Projekt! =)
@ Seelenkuchenente: Klaaaar, je mehr sich hier tummeln desto besser! <3
@ Lenerl: Jou, blondieren muß ich leider immer noch! =( Ich bin zwar von natur aus recht hell, ich nenn es immer liebevoll Straßenköterblond.

Aber immer noch zu dunkel als das Directions packen. Laß mir immer den Ansatz mit wenigen Prozent blondieren, weil ich relativ hell bin geht es auch ruck zuck. Aber da komm ich nicht drum rum. Hab die Friseurin auch nochmal gefragt, da ja dann immer nur einmal auf der jeweilegen Haarstelle blondiert wird ist das so der schonendste Weg zu langen und wirklich bunten Haaren zu kommen! Und zuhause pack ich alle 2 mal etwas von der Farbe in die Spülung oder Kur, so sehen Sie eigentlich immer frisch und strahlend aus!^^
Uuuuuuund: Ich war am Dienstag nochmal beim Friseur, weil mein Freund auch mal wieder unter die Scheren musste. Und weil wenig los war konnte ich auch mal mit dem ´Meister persönlich´ sprechen, sonst schneidet mir ja die liebe Ines die Haare!^^ Und er sagte mir auch nochmal das ich schon riiichtig viel geschaft hätte, und das man schon einen rieseigen Qualitätsunterschied sehen könnte.
Und das es normal ist das wenn die Haare wachsen sollen es sich manchmal anfühlt als machten Sie nur nen cm im Jahr.

Aber naja, ich bin also offensichtlich auf dem richtigen Weg!