Knullibulli hat geschrieben:Ich benutze zwischen den Wäschen wenn nötig von Dr hauschka den Seiden Körperpuder,das funzt ganz gut bei mir.Die Haare bekommen stand,sind entfettet,kaum sichtbar(also weißer belag)kann so zwei Tage hinauszögern.
Das von Hauschka liebäugel ich auch mit wird als nächstes getestet.
Ich benutze zwischen den Haarwäschen gerne das BATISTE-Trockenshampoo um die Ansätze ein wenig aufzufrischen. Ich bin recht zufrieden damit weil es vor allen Dingen keinen Grauschleier hinterläßt.
Knullibulli hat geschrieben:Ich benutze zwischen den Wäschen wenn nötig von Dr hauschka den Seiden Körperpuder,das funzt ganz gut bei mir.Die Haare bekommen stand,sind entfettet,kaum sichtbar(also weißer belag)kann so zwei Tage hinauszögern.
Das von Hauschka liebäugel ich auch mit wird als nächstes getestet.
Würde mich interessieren wie du mit dem Puder klar kommst.jenroth
Meine jetzige Mischung ist Roggenmehl, Vanillepuddingpulver und Kakaopulver. Duftet superlecker und wirkt. Würde auch gerne etwas Zimt reingeben, aber Zimt kann allergen sein, oder?
Pass aber bitte auf, dass du dir keinen Hautpilz oder Entzündungen einfängst. Deine verwendeten Pülverchen bieten Nährstoffe für Mirkroorganismen.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22