Fühlt man sich denn auch irgendwann mal langhaarig...?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Fühlt man sich denn auch irgendwann mal langhaarig...?
Seit ich meine Haare unter der Woche nur hochgesteckt trage (im Büro mag ich nicht offen tragen), bin ich immer wieder überrascht, wie lang sie doch schon sind - der berühmte "Wegsteck-und-WOW-Effelt" funktioniert 

***Aufgrund von Beleidigungen wurde der von ihr massenhaft editierte Text nach Abstimmung unter den Moderatoren entfernt.***
Zuletzt geändert von DesCheveux am 28.05.2014, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Du darfst mir gern eine PN schreiben und dein Problem mit mir unter vier Augen/ zwei Tastaturen klären.
Im übrigen versuche ich wenigstens, in meinen Antworten in diversen Threads zur Problemlösung beizutragen, während du sie offensichtlich nur als Bühne betrachtest.
Im übrigen versuche ich wenigstens, in meinen Antworten in diversen Threads zur Problemlösung beizutragen, während du sie offensichtlich nur als Bühne betrachtest.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

Mal wieder was zum Thema
: Bei mir tauchte das richtige Langhaargefühl ja in dem Moment auf, wo die Haarlänge reichte, um auch im unbekleideten Zustand alles zu verdecken
. Das war bei mir so das Schlüsselerlebnis. Aber wirklich zufrieden werde ich wohl erst sein, wenn sie auf Knielänge sind.

2bMii, Steißlänge
DesCheveux hat geschrieben:habe ich doch Noemi BNoemi B. hat geschrieben:Es wäre für alle hilfreich, wenn du das Kind beim Namen nennen könntest, was denn deiner Meinung nach nicht so toll ist, in den Seifen. Ausser Erden und ähnlichen "rubbelnden" Stoffen kann ich mir nichts vorstellen...
zutaten und herstellung
erden gehören in keine seife. das ist ein raffinierte erfindung, welche für den hersteller nutzen bringt.![]()
liebe mata, lies meine letzte antwort nochmal genauer.
Mit dem Thema bin ich bestens betraut und mache inzwischen meine eigenen Seifen.
Darum würde ich sehr gern wissen auf was du anspielst! Aber dir kann man ja nichtmal eine PN senden!
Solches Anfixen und verstecken kotzt mich an.
Dann solltest du besser schweigen, echt!
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Darf ich an der Stelle noch mal hieran erinnern....
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
nein kann man nicht, denn die mods waren so nett und haben mich für eine antwort direkt an den user- sozusagen von seifenprofi zu seifenprofi, gesperrt.Noemi B. hat geschrieben:
Mit dem Thema bin ich bestens betraut und mache inzwischen meine eigenen Seifen.
Darum würde ich sehr gern wissen auf was du anspielst! Aber dir kann man ja nichtmal eine PN senden!
Solches Anfixen und verstecken kotzt mich an.
Dann solltest du besser schweigen, echt!
wer zu viel weiß, der muss *piep*

das was im lhn an "seifensiedekunst" EDIT perlen usw.., ist die herstellung einer EDIT perlen usw.und rächen sich bei daueranwendung.
wer glaubt, die hohe handwerks-seifensieder-kunst EDIT perlen vor...usw. für alle frei zugänglich ist, der muss mit verlaub, naiv sein! die seifen EDIT perlen vor...usw.
nur leider, wenn es um wirkliches wissen geht, funken besagte userinnen immer wieder dazwischen von anfang an...
erklärungen gab es meinerseits nun des öfteren.
ja du darfst Silberfischchen, gerne doch. ...

man sollte doch wenigstens eine ahnung haben, was man oft so von sich gibt. kopieren aus dem internet ist schnell getan.

oder auch:
mit speck fängt man mäuse...nicht wahr

was zeus schon wusste: nicht jeder lässt sich blenden, auch wenn die vorgehensweise offensichtlich "mutter theresa" potential hat.
ach und ehe ich es vergesse, schöne grüße an die pharmaindustrie

Zuletzt geändert von DesCheveux am 02.06.2014, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
- loversrequiem
*** Bitte kommt zurück zum Thema des Threads! Alles weitere kann gerne mit uns per PN geklärt werden. ***

ich bitte dich loversrequiem und alle anderen moderatoren, der fairness halber (meine letzte stellungnahme an die morderatoren) mit in die pn`s beizufügen. danke!
edit
fehlerteufelchen
edit
fehlerteufelchen
Zuletzt geändert von DesCheveux am 29.05.2014, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
DesCheveux, wenn du denn ach soviel Wissen hast, dann teil es im Forum. Aber Andeutungen zu machen und nichts erklären, bringt dem Forum nichts weiter als Stress!! Also überlege einfach mal einmal mehr, ob es nun sinnvoll ist oder ob es nichts bringt, einen Text abzuschicken!
Beim Beispiel Seife solltest du dann aber auch argumentieren, warum das alles Toilettenseifen sind, ansonsten ist das einfach eine verdammt dreiste Unterstellung!
Beim Beispiel Seife solltest du dann aber auch argumentieren, warum das alles Toilettenseifen sind, ansonsten ist das einfach eine verdammt dreiste Unterstellung!
Ja, mach dafür doch einen eigenen Thread auf, in dem dann dieses Wissen an einem Fleck versammelt ist. Dann kann man ja darüber diskutieren.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
Gute Idee Mata 
und jetzt Schluss mit dem OT

und jetzt Schluss mit dem OT

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Und das ist auch noch ungemein praktisch!Singvogel hat geschrieben:Bei mir tauchte das richtige Langhaargefühl ja in dem Moment auf, wo die Haarlänge reichte, um auch im unbekleideten Zustand alles zu verdecken.

Also vielleicht nicht, um dem Paketboten schnell die Tür zu öffnen, und zu, Müll rausbringen reicht es auch nicht... Aber es hat schon seine Vorteile, ja.
Nach den letzten Erlebnissen gehe ich davon aus, dass ich das Langhaargefühl ab MO dauerhaft hätte, aber das ist ne Länge, die ich (erstmal) gar nicht erreichen will... Deswegen muss ich mich dazu erziehen, mich auch bei Classic langhaarig zu fühlen. Kann ja nicht so schwer sein, früher bei APL könnte ich's ja auch...

may contain nuts

cybermobbing sozusagen noch belohnen . . . 

- celluloide
Lass es doch einfach gut sein DesCheveux!
Du stellst es immer so hin, als wärst du die einzige, die den Usern hilft - aber das tust du nicht!
Du lässt Andeutungen fallen, hier und da noch ne Stichelei über die Doofis hier, und bei Nachfragen von Usern, die auf dich reinfallen, verweist du auf irgendwelche Studiengänge, Jahrtausende alte Bücher oder Ärzte und verlässt danach den Fred. Selbst wenn jemand nochmal fragt und Interesse bekundet, antwortest du nicht mehr.
Das einzige, was du hier hin bringst, ist Unmut - bei dir und anderen Usern.
Was bringt dir das Forum? Wir sind eh alle unwissend und doof, die Methoden sind alle scheiße - du trägst aber nicht dazu bei, das zu ändern.. also, was?
TT:
Ich fühl mich langhaarig,wenn beim Duschen die Haare den Hintern kitzeln.
Du stellst es immer so hin, als wärst du die einzige, die den Usern hilft - aber das tust du nicht!
Du lässt Andeutungen fallen, hier und da noch ne Stichelei über die Doofis hier, und bei Nachfragen von Usern, die auf dich reinfallen, verweist du auf irgendwelche Studiengänge, Jahrtausende alte Bücher oder Ärzte und verlässt danach den Fred. Selbst wenn jemand nochmal fragt und Interesse bekundet, antwortest du nicht mehr.
Das einzige, was du hier hin bringst, ist Unmut - bei dir und anderen Usern.
Was bringt dir das Forum? Wir sind eh alle unwissend und doof, die Methoden sind alle scheiße - du trägst aber nicht dazu bei, das zu ändern.. also, was?
TT:
Ich fühl mich langhaarig,wenn beim Duschen die Haare den Hintern kitzeln.

9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner