schnappstasse - Listen to your hair
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Re: schnappstasse - Listen to your hair!
Falsch nicht, ich bin nur erstaunt über den Booster.... Es passt so gar nicht zu Dir!
Jetzt wo du es sagst... Babyshampoo hat bei meinem die Haare zwar deutlich besser gemacht als anderes Zeug, aber auch rau und stumpf. Jetzt beim Seifentesten fangen die wieder an zu glänzen.schnappstasse hat geschrieben:jetzt benutzt mein Männe mal ein paar mal hintereinander mein Shampoo, und was passiert? Er bekommt auch so eine rauhe Haarstruktur, der Glanz ist weg, die Haare wirken stumpf.
Da gabs also Silikonglanz, stumpf, Seifenglanz.
Ich hab mein Bad jetzt leer genug, um an Sebamed-Anschaffung zu denken. Ich werd berichten, was das bei mir anstellt.
Letzten Endes gibt es (grade in deiner Haarlänge) noch viele Schöpfe, die mit den KK-Produkten super aussehen. Wenn du jetzt nicht zufrieden bist, dann heißt das testen und was wirkt hat recht.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

- schnappstasse
Nein, überhaupt nicht.rabenschwinge hat geschrieben:Falsch nicht, ich bin nur erstaunt über den Booster.... Es passt so gar nicht zu Dir!

Leider krieg ich sofrt das große Jucken bei allem, was kationische Filmbildner enthält. Leider machen diese aber meine Haare eigentlich ganz schön. Also die meisten KK-Produkte sind raus.nur-ich hat geschrieben: Letzten Endes gibt es (grade in deiner Haarlänge) noch viele Schöpfe, die mit den KK-Produkten super aussehen. Wenn du jetzt nicht zufrieden bist, dann heißt das testen und was wirkt hat recht.
Zuletzt geändert von schnappstasse am 30.01.2014, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hmm, wäre Seifenwäsche evtl eine Option für Dich?
schnappstasse hat geschrieben:Ganz ehrlich, sch***ß auf Haargesundheit so langsam, ich will ansehnliches Haar! Und länger soll es sein, dafür muss es stabiler werden.

Seh ich auch so!
- schnappstasse
Die Auswahl bei Seifen erschlägt mich so, da fang ich gar nicht erst an. Und so ein Seifenstück passt überhaupt nicht in meine gewohnte Handhabung. Wenn es das flüssig in der Flasche gäbe, könnten wir mal drüber reden. aber an dem Punkt war ich doch vor ein paar Wochen schon, dass es das nicht gibt, oder?
*Hikari abklatsch*
*Hikari abklatsch*

Ich les mich grad ins Selbstrühren ein. Wenn du mir KOH verseifst, kriegst du einen Schleim, den müsste man auf Shampoo-Konsistenz verdünnen können.schnappstasse hat geschrieben:aber an dem Punkt war ich doch vor ein paar Wochen schon, dass es das nicht gibt, oder?
Solltest du das machen ein ein Forum finden, wo nicht nur die Seifen-Deko-Bastler unterwegs sind, ich würd mich freuen. Ich will nämlich auch keinen Block und mag flüssig lieber.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

- schnappstasse
Grrrr, danke, jetzt steck ich knietief in der Sanoll-Seite. Warum hab ich an die Marke noch nicht gedacht?rabenschwinge hat geschrieben:okay, ich vergass. Sanoll fiele mir noch ein.

- schnappstasse
Schnapstasse, hast du mal CO Wash versucht mit nem leichten Condi? Ist jetzt nicht ganz so naheliegend wei bei meinen furztrockenen Zotteln, aber ich könnte mir vorstellen, dass es bei dir auch funktioniert. Ich häng grad auf Plantur39 weil Koffein drin ist, ohne Silikone ist der auch. Volumencondi oder welche von Aussie nehm ich aber auch gern. Ich hab immer das Gefühl wenn mehr Feuchtigkeit im Haar bleibt kann man auch mehr proteinhaltiges verwenden um das Haar zu stärken ohne aus dem Gleichgewicht zu kommen und sie bröselig zu machen.
Ich hab Build Up am Haar wie Sau, zugegeben aber davon ist nicht alles schlecht. Die warn halt arg porös und durch diese Lücken auffüllen sind sie Zwangsläufig auch stärker geworden. Bisschen abgewandelt könnte man das auch versuchen abzustimmen.
Ich hab Build Up am Haar wie Sau, zugegeben aber davon ist nicht alles schlecht. Die warn halt arg porös und durch diese Lücken auffüllen sind sie Zwangsläufig auch stärker geworden. Bisschen abgewandelt könnte man das auch versuchen abzustimmen.